Unser Boxerstübchen
14. Mai 2024, 11:46:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch einige Fotos von Luna  (Gelesen 7623 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28897


« am: 14. Juni 2016, 17:51:09 »








Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63059


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #1 am: 14. Juni 2016, 18:46:32 »

Weissrotes Fleckvieh heisst das bei uns  frech sie sieht sehr munter und fröhlich aus  frech

Sie ist keine zierliche Hündin, gell .... ein hübsches Mädel  girl_daumendrueck
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31062



« Antworten #2 am: 14. Juni 2016, 19:53:34 »

Sehr hübsche Kuhboxerin  rosa rosa rosa rosa Wäre exakt mein Beuteschema, wenn ich eine Hündin wollen würde oder überhaupt einen zweiten Hund (obwohl den würde ich schon wollen, aber...)
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #3 am: 14. Juni 2016, 23:14:03 »

Eine richtige Scheckin, da hat der liebe Gott aber richtig mit dem Farbeimer gekleckert.  kicherhaeschen Sie ist ja kupiert frech Na, wird schon Gründe dafür geben.....

Meli.......... Kuhboxerin......... girl_lach girl_lach girl_lach girl_lach


Hoffen wir, daß sie möglichst schnell ein tolles neues zu Hause findet.  girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck


Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #4 am: 15. Juni 2016, 08:15:12 »

 rosa
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77090


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #5 am: 15. Juni 2016, 11:17:46 »

Sie ist wirklich eine wunderschöne, kräftige Hündin!  love  Ein Powerpaket.  yes



Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28897


« Antworten #6 am: 15. Juni 2016, 12:22:10 »

Je länger Luna im TH verweilt umso mehr legt sie ihre Unarten an den Tag.
Gestern hatte sie die ate Hündin einer Mitarbeiterin angeknurrt, so dass ein gemeinsamer Spaziergang ins Wasser fiel. Zudem wollte sie einen Radfahrer angreifen - vielleicht
weil sie Radfahrer nicht kennt. GsD ließ sie sich sofort korrigieren. Von daher wird sie nur in boxererfahrene Hände vermittelt.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
tprak
Profi
****
Beiträge: 8351



« Antworten #7 am: 15. Juni 2016, 14:19:43 »

oje dann ist eine Vermittlung auch nicht so einfach.Wunderschön ist sie.
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #8 am: 17. Juni 2016, 22:17:46 »

Das ist die Maus aus Sinsheim  love love Sie sieht toll aus und es tut mir so leid, dass sie im TH sitzen muss. Ach  menno menno Hoffentlich findet sie bald ein passendes Zuhause
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28897


« Antworten #9 am: 18. Juni 2016, 08:48:53 »

Ich hatte sie bei FB eingestellt, da wurden später  von 2 Personen Kommentare abgegeben wie z.B. Immer das Gleiche, erst wird sich ein Hund angeschafft und dann muss
er wieder weg. Mit dem kranken Fam.-Angehörigen wäre nur ein Vorwand. Doch denen bin ich gründlich  aber auch freundlich über´s Maul gefahren.
Jetzt ist Ruhe!
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Shali
Profi
****
Beiträge: 77090


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #10 am: 18. Juni 2016, 09:13:48 »

Ich bin der Meinung, dass es für einen Hund, den man - aus welchen Gründen auch immer- abgibt, besser ist, einen neuen Platz zu bekommen, als wenn er länger dort ist, wo man ihn nicht wirklich haben mag, oder wo man ihm einfach nicht mehr gerecht wird.
Wir sind alle nur Menschen - und manchmal wächst einem eben mal was über den Kopf.

Ein Boxer, der andere Boxer anknurrt, ist nichts Besonderes....das machen Hunde eben. Eine Unart....aber für mich kein Problem. Und das mit dem Radfahrer.....jemand, der hundeerfahren ist, kriegt sowas schnell in den Griff. jupp
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28897


« Antworten #11 am: 18. Juni 2016, 09:16:05 »

Das ist auch meine Meinung! Mit Zeit und Geduld ist alles wieder hin zu kriegen - nur die meisten sind nicht geduldig und wollen einen perfekten Hund.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
tprak
Profi
****
Beiträge: 8351



« Antworten #12 am: 18. Juni 2016, 09:32:04 »

Naja alles ist nicht immer hinzubekommen auch wenn sich vieles Verbessert durch Vertrauen und souveräne Führung.Es ist auch ein Einschnitt ins Leben so einen Hund zu haben. Für viele eben ein Problem wenn der Hund keine anderen Hunde mag und dann noch auf Jogger und Radfahrer achten muss und der Hund nicht von der Leine kann.Wir hatten so einen Hund bis auf die anderen Hunde die er meist mochte hat sich in der Zeit vieles verändert in der Lebenssituation. Man kann sich da eben für diesen Hund entscheiden oder eben sagen das schaffe ich nicht.
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #13 am: 18. Juni 2016, 10:17:17 »

Naja alles ist nicht immer hinzubekommen auch wenn sich vieles Verbessert durch Vertrauen und souveräne Führung.Es ist auch ein Einschnitt ins Leben so einen Hund zu haben. Für viele eben ein Problem wenn der Hund keine anderen Hunde mag und dann noch auf Jogger und Radfahrer achten muss und der Hund nicht von der Leine kann.Wir hatten so einen Hund bis auf die anderen Hunde die er meist mochte hat sich in der Zeit vieles verändert in der Lebenssituation. Man kann sich da eben für diesen Hund entscheiden oder eben sagen das schaffe ich nicht.


 hihi Beppo live..... (noch!)  hihi

ansonsten  girl_daumenhoch
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34543


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #14 am: 20. Juni 2016, 20:52:04 »

ein Fleckenboxer  suess
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #15 am: 25. Juni 2016, 21:26:05 »

Petra weist du ob es was Neues von Luna gibt?
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28897


« Antworten #16 am: 26. Juni 2016, 10:31:10 »

Es hatten sich Leute aus Wangen gemeldet, die Anfang letzter Woche kommen wollten, doch da das TH am letzten Wochenende ein Event hatten sind sie ein wenig
in Stress geraten. Ich hatte neulich noch einen Interessenten dessen Fragen ich weitergeleitet habe. Auch gestern kam noch mal ein Anruf, die haben einen Boxer und möchten helfen.
Helfen gut u. schön aber nur aus Mitleid einen Hund aufnehmen? Ich weiß nicht, da gehört noch ein bisschen mehr zu. Vor allen Dingen scheint Luna doch nicht so einfach zu sein wie anfänglich gedacht.
Die hätten die Maus mal erst 10 Tage beobachten sollen und nicht sofort für die Vermittlung frei geben.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS