Unser Boxerstübchen
18. Mai 2024, 23:53:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beppi geht auch zum Trailen  (Gelesen 73537 mal)
Samtschnute
dabei
Profi
****
Beiträge: 19813



« Antworten #300 am: 30. Juni 2017, 22:31:34 »

klasse Sabine  girl_klatsch

mit dem Pups konnte ich ja überall trailen,
aber Feld und Wald, fand ich auch immer klasse, dort konnten wir auch mal freie Trails machen,
das war mal eine schöne Abwechslung  girl_freusamti
Gespeichert

Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  girl_luftherz

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #301 am: 30. Juni 2017, 22:36:28 »

Ach wenn es nicht ZU unruhig ist in der Stadt finde ich das Trailen dort auch gut, schon wegen der asphaltierten Wege. Nur Beppo ist halt ein Landei und "Stadt" im allgemeinen regt ihn noch immer total auf - auch mangels Gelegenheit. Das wird schon noch.  jupp

Aber man merkt es halt deutlich, daß er in "Feld und Flur" viel besser klarkommt und das schlägt sich dann auch aufs Trailen nieder. Als wir noch bei Sven getrailt haben, waren wir ja auch überwiegend auf Wiesen und in Wäldern unterwegs, das kennt er eben.

Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #302 am: 11. August 2017, 00:01:27 »

 Heute waren wir mal wieder trailen, endlich. Ich wollte das auch so, trotz Geburtstag - weil wir schon seit Ende Juni nicht mehr waren. Erst war es zu warm für Beppo, dann war ich 3 Wochen krank und letzte Woche war die Trainerin krank.

Beppo hatte zum aufwärmen 2 ganz kurze Trails direkt hintereinander, die er schön gefunden hat.  girl_daumenhoch

Beim nächsten Trail holte ich ihn aus dem Auto, während unmittelbar neben uns ein Reisebus mitten auf der Straße stand und 100 Leute da schnatternd ausstiegen, ihre Koffer aus dem Gepäckraum holten und ins gegenüber liegende Hotel wollten.  girl_schreck girl_schreck Streß pur für Bepps. Wir haben zwar einen Moment gewartet, aber der Bus war gekommen, während die VP schon ins Versteck ging. Ewig konnten wir die da ja auch nicht sitzen lassen.

Bepps gestreßt, ich auch etwas und es kam, wie es wohl kommen mußte: Beppi schoß los, Maike sagte noch, ich soll Leine geben. Da habe ich eine oder zwei Schlaufen verloren, bin in die Schlaufen gelatscht. Die Biothane wickelte sich um meinen Knöchel girl_schreck Und genau in dem Moment bekam Bepps den Endpoolgeruch und er zog NOCH mehr an..... Zack! Bine auf Fresse. menno

Ich habe im Fallen versucht, mich irgendwie abzurollen, um nicht auf Asphalt voll aufs Steißbein zu knallen. Weil aber alles viel zu schnell ging, habe ich mir statt dessen das Knie verdreht, so daß mir jetzt mein Innenmeniskus arge Probleme macht.  girl_jammer

Solange ich da in Bewegung war, ging es eigentlich noch. Doch nach der Stunde Autofahrt zurück, wo ich in der Gaspedal-Haltung überhaupt nichts gemerkt habe, bin ich beim Aussteigen hier zu Hause erstmal eingeknickt. Es dauert immer, bis es nach dem Aufstehen wieder einigermassen geht. Bin mal gespannt, wie es morgen früh nach der Nacht ist....
Morgen werde ich erstmal Traumeel besorgen.

Bepps hat dann trotzdem noch gefunden, weil ich mich irgendwie zusammengerappelt habe.

Er bekam sogar noch einen vierten Trail, der ging über einen Spielplatz mit viel Gras - auch da hat er gefunden. Allerdings konnte ich wegen meinem Knie das Tempo nicht mehr halten und habe ihn losgelassen. Und er - frei trailend - zielstrebig zur VP und seine Belohnung inhaliert.  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Tja, so fing mein 61. Lebensjahr an.  hasenzaehne Es kann nur besser werden grinsbreit hihi
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77099


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #303 am: 11. August 2017, 00:19:24 »

Meine Güte - DAS am Geburtstag!  girl_schreck s_zweifel

Gute Besserung für das Knie, Bine!  girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck drueck


Da habe ich eine oder zwei Schlaufen verloren, bin in die Schlaufen gelatscht. Die Biothane wickelte sich um meinen Knöchel girl_schreck Und genau in dem Moment bekam Bepps den Endpoolgeruch und er zog NOCH mehr an..... Zack! Bine auf Fresse. menno



Genau deshalb würde ich nie eine Schleppleine benutzen.  girl_weißeFahne
Ich hätte ständig gebrochene Beine.  girl_schreck
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #304 am: 11. August 2017, 00:27:27 »

Meine Güte - DAS am Geburtstag!  girl_schreck s_zweifel

Gute Besserung für das Knie, Bine!  girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck drueck


Da habe ich eine oder zwei Schlaufen verloren, bin in die Schlaufen gelatscht. Die Biothane wickelte sich um meinen Knöchel girl_schreck Und genau in dem Moment bekam Bepps den Endpoolgeruch und er zog NOCH mehr an..... Zack! Bine auf Fresse. menno



Genau deshalb würde ich nie eine Schleppleine benutzen.  girl_weißeFahne
Ich hätte ständig gebrochene Beine.  girl_schreck

Danke Dir girl_kuesschen

Wenn man das Leinenhandling richtig macht und alles richtig macht, passiert das normalerweise nicht beim Trailen. Ich war halt zu dusslig girl_darunterversteck
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #305 am: 11. August 2017, 07:31:06 »

Oh weh Sabine was machst für Sachen. Gute Besserung für Dein Knie.
Aber schön, dass Ihr mal wieder beim Trailen wart.
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63066


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #306 am: 11. August 2017, 07:58:28 »

Aua  girl_schreck Jessas  schrecka

Wie bekannt mir sowas vorkommt  girl_schreck Sabine .... kühlen, kühlen, kühlen.... leg dir in den Momenten wo du sitzen oder liegen kannst, einen Beutel Tiefkühlerbsen drauf. Die kannst du immer wieder verwenden. Der Beutel passt sich den Gelenken besser an, wie jeder Kühlakku  girl_daumenhoch
Das Knie ist immer langwierig, meistens sind ein paar kleine Faserrisse entstanden Hilft eh nur Ruhe, Kühlung und Schmerztabletten  jupp girl_daumendrueck
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31065



« Antworten #307 am: 11. August 2017, 15:11:40 »

 Ach herrje, was ein Geburtstagsgeschenk  schrecka ohnmacht
Gute Besserung für dein Knie  girl_kuesschen

Schön, das Beppi auch im frei trailen zielstrebig zur VP ist  yes girl_daumenhoch
Gespeichert

tprak
Profi
****
Beiträge: 8353



« Antworten #308 am: 11. August 2017, 15:58:01 »

Was machste denn für Sachen.Gute Besserung für das Knie.
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #309 am: 11. August 2017, 20:34:30 »

Ich schreibs mal hier rein, es gehört irgendwie ja zum Trailen - zumindest zum gestrigen Trail....


Gestern Abend tat das zwar weh, aber noch nicht soooooo weh. Über Nacht wurde ich dann bei jedem Positionswechsel wach und wußte nach dem Aufwachen kaum aufzutreten. So beschloß ich, heute zum Unfalldoc zu gehen - einfach sicherheitshalber, um nichts zu versäumen.

Dieser röntgte dann und tastete und bog und drehte mein Bein. (vorsichtig) Und stellte fest: es ist ein Innenbandanriß. schock Ziemlich schmerzhaft und bis zur VÖLLIGEN Ausheilung etwa 6 Wochen Dauer.  ohnmacht Wobei die ersten 14 Tage am schlimmsten wären.... Nun hat er mir eine "Familienpackung" Ibu 600 verschrieben und Voltaren Schmerzgel. Und kühlen, kühlen, kühlen und erstmal viel Ruhe fürs Bein. Am Montag bekomme ich noch eine Kniebandage, die ich über die 6 Wochen mindestens tragen soll. Wenn es nach 14 Tagen nicht deutlich besser ist, soll ich nochmal wiederkommen und ein MRT machen lassen. Aber davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus.

Anstelle von 2 Wochen Urlaub bin ich nun 2 Wochen krank geschrieben - das kommt "gut", nachdem ich ja gerade erst 3 Wochen zu Hause war wegen Tinnitus und nur 2 Wochen gearbeitet habe.

Ich hatte (pro forma) angeboten, meinen Urlaub zur Genesung zu nehmen und die Krankmeldung nicht abzugeben, aber davon wollte unsere Heimleitung nichts wissen.  girl_daumenhoch Das eine wäre das eine und Urlaub sei zur Erholung und ich könnte ja jetzt nicht all das tun, was ich normal im Urlaub getan hätte. Und schon fiel mir wieder Bettis Tasse "Ich muß gar nichts" ein.... kicherhaeschen

Herr Hund wurde heute ganz "hochherrschaftlich" mit dem Auto zu seinem bevorzugten Käckelplatz gefahren. Sind zwar nur 500-600 m, aber für mich momentan kaum machbar. Und da er weder gestern noch heute gekäckelt hat, habe ich ihn da hingefahren und siehe da: DA konnte er auf einmal und fast sofort!  ohnmacht Im Garten geht das anscheinend nicht... meckera
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31065



« Antworten #310 am: 11. August 2017, 20:52:31 »

Du machst aber echt auch keine halben Sachen  girl_kuesschen girl_kuesschen
Gute Besserung  drueck
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #311 am: 11. August 2017, 21:54:12 »

Gute Besserung Sabine  beisteh
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #312 am: 11. August 2017, 22:56:09 »

Du machst aber echt auch keine halben Sachen  girl_kuesschen girl_kuesschen
Gute Besserung  drueck

Ich danke Euch grouphugg girl_kuesschen


Naja, manch einer braucht es anscheinend, das Leinenhandling auf die ganz harte Tour zu lernen.......
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77099


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #313 am: 11. August 2017, 22:59:03 »

Das war ja mal ein Geburtstagsgeschenk.... grins


Gute Besserung!  drueck beisteh knuddel
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #314 am: 11. August 2017, 23:01:23 »

Das war ja mal ein Geburtstagsgeschenk.... grins


Gute Besserung!  drueck beisteh knuddel

Frage: Was hast Du denn zum Geburtstag bekommen? Antwort: einen Innenbandanriß am Knie totlach totlach

Danke Dir knuddel girl_kuesschen
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77099


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #315 am: 11. August 2017, 23:04:30 »

Das war ja mal ein Geburtstagsgeschenk.... grins


Gute Besserung!  drueck beisteh knuddel

Frage: Was hast Du denn zum Geburtstag bekommen? Antwort: einen Innenbandanriß am Knie totlach totlach






 totlach totlach totlach totlach totlach
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Samtschnute
dabei
Profi
****
Beiträge: 19813



« Antworten #316 am: 12. August 2017, 11:08:21 »

gute Besserung Sabine  beisteh girl_daumendrueck girl_gluecksklee
Gespeichert

Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  girl_luftherz

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #317 am: 12. August 2017, 12:35:32 »

Danke Marina knuddel girl_kuesschen In der letzten Nacht bin ich nicht ganz so oft wach geworden wie in der Nacht davor. Ist ja auch schon mal was, Ibu sei Dank. engelsteffi
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31065



« Antworten #318 am: 12. August 2017, 20:46:42 »

Na dann wurde dein Geschenk hoffentlich auch hübsch mit Schleife verpackt?
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77099


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #319 am: 12. August 2017, 20:55:42 »

Na dann wurde dein Geschenk hoffentlich auch hübsch mit Schleife verpackt?

 totlach totlach totlach totlach
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS