Unser Boxerstübchen
05. Mai 2024, 21:19:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beppi geht auch zum Trailen  (Gelesen 73414 mal)
Shali
Profi
****
Beiträge: 77085


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #480 am: 09. Mrz 2020, 11:47:33 »

Das ist ja Klasse, Bine!  frech girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Das habt Ihr super gemacht! girl_klatsch

Beim zweiten Bild ist Beppo halt so typisch Boxer, gell!  hihi
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31057



« Antworten #481 am: 09. Mrz 2020, 16:19:42 »

Naja Sabine, da du dich über die Seite von K9 Nord anmeldest für Events und Prüfungen und man sehen kann, wer sich für was angemeldet hat, wenn man eingeloggt ist, dann ist die Lösung, warum ich das wusste, nicht so schwer  hihi
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #482 am: 10. Mrz 2020, 12:16:24 »

Naja Sabine, da du dich über die Seite von K9 Nord anmeldest für Events und Prüfungen und man sehen kann, wer sich für was angemeldet hat, wenn man eingeloggt ist, dann ist die Lösung, warum ich das wusste, nicht so schwer  hihi

Ok, darüber ja. girl_lach Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, daß Du das da sehen kannst.  girl_darunterversteck
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #483 am: 10. Mrz 2020, 12:23:55 »

So, gestern ging es gleich weiter. Ich habe eine Trailkollegin gebeten, zu filmen. hat sie auch gemacht. girl_daumenhoch Da es ein relativ langer Trail war und ein großer, ohne Leine laufender Hund in die Quere kam, hat sie allerdings den Film einmal unterbrochen, damit sie sich dem Hund notfalls hätte in den Weg stellen können, falls nötig. So wirklich gehorsam war  der nämlich nicht.... Am Ende des ersten Films sieht man ihn, da ist er noch recht weit entfernt.

Am Anfang vom zweiten Film fasst Tatjana dann noch bei Bepps mit an die Leine, weil Bepps doch sehr stark dort hingezogen hatte. Zum Glück hat er dann aber nach ein paar Sekunden weitergearbeitet girl_daumenhoch. Das wäre vor wenigen Monaten noch nicht möglich gewesen. Wenn da ein anderer Hund kam, mußten wir erstmal gefühlte Ewigkeiten unterbrechen, bevor er sich wieder eingekriegt hatte.

Von meinem Leinenhandling und Kreuzungsarbeit sieht man nicht allzu viel, weil Tatjana ja so groß ist und oft im Wege stand, da sie mich ziemlich eng führt.

Film 1:

https://youtu.be/U8qZPERFHgo

Film 2:

https://youtu.be/Kh0zULWkYME


Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #484 am: 10. Mrz 2020, 13:15:35 »

 frech Beppo macht das aber richtig gut, gell  girl_daumenhoch

Also bei der kleinen Wuscheline konnte ich jetzt nix erkennen, das sieht so aus wie bei unseren Gassigängen  kicherhaeschen
Aber der Beppo richtig zielgerichtet, nix link nix rechts  girl_daumenhoch .... okay, der Videoassistent ist am Anfang mal ein bissel interessant ... aber der geht schnurstracks seinen Weg  girl_daumenhoch
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77085


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #485 am: 10. Mrz 2020, 18:32:34 »

Ich bin gerade etwas geplättet.  frech

Ich hätte nicht gedacht, dass Beppo so gut sucht.  frech girl_daumenhoch

Also - dass er gut sucht, hätte ich schon gedacht.  hihi  Ihr seid ja keine Anfänger mehr.

Aber dass er so zielstrebig sein Ding macht und sich gar nicht groß ablenken lässt, finde ich toll.  girl_daumenhoch
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #486 am: 10. Mrz 2020, 19:11:41 »

Danke für die Filme Sabine.
Ja Beppi macht das super.

Wie kannst Du ihn lesen, ich finde er ist sehr eindeutig.

Warum hast Du bei Beppi eine Warnweste an und bei der kleinen nicht?
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77085


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #487 am: 10. Mrz 2020, 19:22:31 »



Warum hast Du bei Beppi eine Warnweste an und bei der kleinen nicht?


Weil Beppi so ne Granate ist, vor der gewarnt werden muss.  yes



Sorry - aber das musste jetzt gesagt werden.  totlach totlach totlach
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #488 am: 10. Mrz 2020, 19:31:40 »

Danke für die Filme Sabine.
Ja Beppi macht das super.

Wie kannst Du ihn lesen, ich finde er ist sehr eindeutig.

Warum hast Du bei Beppi eine Warnweste an und bei der kleinen nicht?

Extra für Dich gefilmt, Petra. girl_knutscht

Weil ich bei Beppo IMMER eine Warnweste anhabe. Aus zwei Gründen: Erstens, weil wir dann eindeutig als "Nicht-nur-Spaziergänger" zu erkennen sind und zweitens, weil das in der Prüfung Vorschrift ist.

Bei Leyla deshalb (noch) nicht, weil sie gestern als erster Hund dran war und ich zu bequem war, für die 2 x 30 m mir die Weste anzuziehen. girl_lach Werde ich aber demnächst auch bei Leyla machen.


Ja, Beppo ist inzwischen wirklich ziemlich eindeutig und für mich auch gut lesbar. Meistens jedenfalls. Ich sehe ihm z.B. an, wenn er "dödelig" wird oder schon vor Kreuzungen ganz kurze Blicke in die richtige Richtung wirft. Wenn er trotzdem in die andere Richtung läuft, weiß ich, er will nur gucken, denken oder was auch immer. Oder es lag ein "Hin und Weg" oder jemand ist von da dazugekommen.... na, Du weißt schon, was ich meine.

Ich finde, wir wachsen immer besser zusammen. girl_daumenhoch Manchmal dürfte er allerdings noch etwas mehr Rücksicht auf mich nehmen... hihi Vielleicht kommt das ja auch irgendwann noch?





Warum hast Du bei Beppi eine Warnweste an und bei der kleinen nicht?


Weil Beppi so ne Granate ist, vor der gewarnt werden muss.  yes



Sorry - aber das musste jetzt gesagt werden.  totlach totlach totlach

 totlach totlach totlach
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31057



« Antworten #489 am: 10. Mrz 2020, 22:37:31 »

Sieht gut aus  girl_daumenhoch
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #490 am: 02. April 2020, 22:30:07 »

girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Tatjana hat mir einen Trail angeboten.

Und zwar schicke ich ihr per Whatsapp unseren Ort und sie sucht eine Trailstrecke aus. Dann versteckt sich Stefans Tochter, Stefan läuft mit dem Handy am Ohr mit Beppo und mir den Trail mit und Tatjana verfolgt das Ganze über WhatsApp "Live Standort". Stefan ist dann quasi das Sprachrohr und "übersetzt", was Tatjana sagt.

Online-Trailen sozusagen.

Ich bin seeeeeeehr gespannt!!!!
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
tprak
Profi
****
Beiträge: 8349



« Antworten #491 am: 03. April 2020, 06:55:52 »

girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Tatjana hat mir einen Trail angeboten.

Und zwar schicke ich ihr per Whatsapp unseren Ort und sie sucht eine Trailstrecke aus. Dann versteckt sich Stefans Tochter, Stefan läuft mit dem Handy am Ohr mit Beppo und mir den Trail mit und Tatjana verfolgt das Ganze über WhatsApp "Live Standort". Stefan ist dann quasi das Sprachrohr und "übersetzt", was Tatjana sagt.

Online-Trailen sozusagen.

Ich bin seeeeeeehr gespannt!!!!
cool bin gespannt. WIE ES FUNKTIONIERT
Gespeichert

Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34543


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #492 am: 03. April 2020, 07:28:15 »

 girl_darunterversteck ich hab die bestandene Prüfung ja total übersehen  girl_darunterversteck

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich  girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #493 am: 03. April 2020, 09:34:11 »

girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Tatjana hat mir einen Trail angeboten.

Und zwar schicke ich ihr per Whatsapp unseren Ort und sie sucht eine Trailstrecke aus. Dann versteckt sich Stefans Tochter, Stefan läuft mit dem Handy am Ohr mit Beppo und mir den Trail mit und Tatjana verfolgt das Ganze über WhatsApp "Live Standort". Stefan ist dann quasi das Sprachrohr und "übersetzt", was Tatjana sagt.

Online-Trailen sozusagen.

Ich bin seeeeeeehr gespannt!!!!

 frech Was es nicht alles gibt  frech girl_daumenhoch
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #494 am: 03. April 2020, 10:41:32 »

Da bin ich auch gespannt
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #495 am: 03. April 2020, 12:46:28 »

Darf ich auch bitte fragen was das kostet
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31057



« Antworten #496 am: 03. April 2020, 14:39:44 »

vermutlich nichts, weil es ein Ersatz ist für die Vertragskunden
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #497 am: 03. April 2020, 15:14:33 »

Ach stimmt, Ihr habt ja so Monatsverträge.
Ich zahle ja einzeln.

Ähm Sabine, kannst Du das bitte filmen lassen, ich würde gerne sehen wie das abläuft, weil Alex bietet das ja auch an. Wäre total klasse.
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31057



« Antworten #498 am: 03. April 2020, 15:15:54 »

Ach stimmt, Ihr habt ja so Monatsverträge.
Ich zahle ja einzeln.

Ähm Sabine, kannst Du das bitte filmen lassen, ich würde gerne sehen wie das abläuft, weil Alex bietet das ja auch an. Wäre total klasse.

Ja, das fände ich auch spannend  girl_daumenhoch Innerhalb der Familie dürft ihr ja mit mehreren gehen  grinsbreit
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #499 am: 09. April 2020, 21:09:33 »

Kurzes Update:

Durch den Zaunbau waren wir noch nicht trailen, aber nächste Woche haben wir das feste vor. Und dann versuche ich, daß sich Christina versteckt und Franziska dann hinterherläuft und den Online-Trail filmt. Oder halt umgekehrt mit den "Mädels". hihi

Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS