Unser Boxerstübchen
05. Mai 2024, 22:01:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beppi geht auch zum Trailen  (Gelesen 73415 mal)
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #500 am: 10. April 2020, 08:12:45 »

Ähm zum Verständnis - ein versteckt sich, die andere filmt und Stefan navigiert und tel. während des Trails mit Trainerin und läuft so gesehen wie der Trainer mit - und gibt Dir "Anweisungen" - richtig?
Und wir sehen dann einen Film.
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #501 am: 10. April 2020, 12:22:15 »

Ähm zum Verständnis - ein versteckt sich, die andere filmt und Stefan navigiert und tel. während des Trails mit Trainerin und läuft so gesehen wie der Trainer mit - und gibt Dir "Anweisungen" - richtig?
Und wir sehen dann einen Film.

Genau SO!  jupp
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #502 am: 10. April 2020, 12:27:52 »

Oh ja das wäre echt total klasse, dann würden wir sehen wie das läuft.
Wann werdet Ihr den Trail machen?
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #503 am: 10. April 2020, 12:35:44 »

Weiß ich noch nicht, da muß ich mich noch mit Tatjana abstimmen und beide Mädels müssen dazu ja auch Zeit haben. Also die beiden sind im Grunde schon hier, nur Christina fährt halt auch häufig zu ihrem kleinen 4-jährigen Sohn und verbringt den Tag mit ihm. Sie lebt ja in Trennung und freut sich über jede Minute, die sie mit Louis verbringen kann. Louis lebt ja beim Papa und Christina normalerweise in Ägypten, wenn kein Corona ist.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #504 am: 10. April 2020, 13:15:48 »

Ach Christiana ist dauerhaft in Ägypten? - Ich dachte nur längerer Urlaub.
Ist auch blöd vom Sohn weg oder
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #505 am: 10. April 2020, 13:31:28 »

Ach Christiana ist dauerhaft in Ägypten? - Ich dachte nur längerer Urlaub.
Ist auch blöd vom Sohn weg oder

Das ist alles sehr kompliziert. Sie hatte vor 10-12 Jahren einen Freund in Ägypten, der "die große Liebe ihres Lebens" war und noch immer ist. Da es aber nicht möglich ist, daß ein Ägypter "einfach so" nach D zieht, also nicht mal, wenn die beiden geheiratet hätten, haben sie sich damals getrennt. Es wäre nur möglich gewesen, wenn er viel, viel Geld und eine in D gesicherte Existenz vorweisen kann. Das war damals nicht der Fall. So hat Christina 2-3 Jahre später Torben geheiratet und mit ihm zusammen Louis bekommen. Für Christina hat sich das aber schon nach sehr kurzer Zeit einfach "falsch" angefühlt. Trotzdem ist sie zunächst bei ihrer Familie geblieben, obwohl sie sehr unglücklich war und Torben auch nicht wirklich der richtige Mann für sie.

Sem-Sem (der Ägypter) hat mittlerweile in Ägypten ein sehr erfolgreiches Geschäft aufgebaut im Tourismus und hatte zwischenzeitlich auch eine polnische Partnerin. Auch das ging auseinander.

Nun war ja Stefans jüngere Tochter (Franzi) zwischen Abi und Studium für 1 1/2 Jahre in Ägypten zum arbeiten und Sem-Sem hat sie dort betreut wie seine "kleine Schwester". Er hat sich wirklich SEHR viel um sie gekümmert.

Irgendwann hat Christina Franzi dort besucht und es kam, wie es kommen mußte..... Sem-Sem und sie kamen sich wieder näher.....

Und nun lebt sie mit ihm in Ägypten und sie betreiben sein Geschäft gemeinsam. Zumindest bis Corona kam. Christina hat sich dann von der deutschen Botschaft ausfliegen lassen und lebt nun solange bei uns, bis Corona vorbei ist. Sie fiebert schon, wann endlich wieder Flugzeuge fliegen dürfen..... Während Louis (4) ja sowieso bei Torben lebt. Ihr Ex hatte ihr verboten, Louis zu treffen, bevor nicht 14 Tage vorbei sind, weil sie ja aus einem "Hochrisikoland" kam und Louis hätte anstecken können. Nun sind die 14 Tage längst um und sie nutzt jede Minute, um mit dem Kleinen zusammen zu sein. Ansonsten - wenn sie in Ägypten ist - skypen sie jeden Tag mehrfach und es scheint, als würde Louis das ganz gut verkraften, daß "Mama weit weg arbeiten muß".

Franziska ist ja Anfang März sowieso ganz aus Ägypten zurückgekommen und wohnt wieder oben in ihrem alten Zimmer, weil ihr Studium begonnen hat.

So ist es hier nun vorbei mit der Zweisamkeit und wir vier versuchen uns zu arrangieren. Kostet allerdings manchmal Nerven und viele, viele Kompromisse. hasenzaehne
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #506 am: 10. April 2020, 13:56:01 »

Sodom und Gonorrhö  engelsteffi
Muss jeder selber wissen, was wichtig für ihn ist  engelsteffi
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #507 am: 10. April 2020, 14:10:52 »

Sodom und Gonorrhö  engelsteffi
Muss jeder selber wissen, was wichtig für ihn ist  engelsteffi

totlach ...... MEINE Worte.....

Und ja, das muß wirklich jeder selber wissen. Und ich muß ehrlich zugeben, ich verstehe zumindest inzwischen, in welchem Zwiespalt Christina emotional steckt. Mir hätte man früher gesagt: Arxxxbacken zusammenkneifen und durch, da ist ja schließlich das Kind. Aber so einfach ist das nun mal nicht immer und heutzutage sowieso nicht mehr.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #508 am: 10. April 2020, 14:16:34 »

und wohnt wieder oben in ihrem alten Zimmer, weil ihr Studium begonnen hat.

So ist es hier nun vorbei mit der Zweisamkeit und wir vier versuchen uns zu arrangieren. Kostet allerdings manchmal Nerven und viele, viele Kompromisse. hasenzaehne
Ich bin da ja eher vom alten (veraltetem  engelsteffi aber das macht nix, bin gut damit durchs Leben gekommen) Schlag, Kompromisse müsste bei mir derjenige machen, der bei mir wohnt und von mir unterhalten wird jupp
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #509 am: 10. April 2020, 14:25:28 »

Sorry Sabine, das war in Beppis Trail Bericht und hat da gar nichts zu suchen - vielleicht sollte man das alles in einen eigenen Tread kopieren
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #510 am: 10. April 2020, 14:29:09 »

Sorry Sabine, das war in Beppis Trail Bericht und hat da gar nichts zu suchen - vielleicht sollte man das alles in einen eigenen Tread kopieren

Sei doch nicht so spiessig  kicherhaeschen ein bissel Auflockerung verträgt Sabine schon  jupp es geht doch beim trailen nicht nur um bierernste Leichensuche  hihi frech
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #511 am: 10. April 2020, 14:38:30 »

Sorry Sabine, das war in Beppis Trail Bericht und hat da gar nichts zu suchen - vielleicht sollte man das alles in einen eigenen Tread kopieren

Stimmt schon, Petra. Aber wenn man mal so ins quasseln kommt.... Kam halt so. hihi
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63051


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #512 am: 10. April 2020, 14:43:03 »

Eben, aber weshalb schlägt man bei diese Fragen tatsächlich nicht Schuhe vor? Die riechen doch gewiss massiv nach der vermissten Person?

Jetzt bin ich aber im falschen thread gelandet, gell  schrecka
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #513 am: 10. April 2020, 15:52:46 »

Eben, aber weshalb schlägt man bei diese Fragen tatsächlich nicht Schuhe vor? Die riechen doch gewiss massiv nach der vermissten Person?

Jetzt bin ich aber im falschen thread gelandet, gell  schrecka

Bist Du... hihi Weil das zu einfach wäre. Man soll sich ja Gedanken machen, weshalb dies und das Andere nicht usw. Und idealerweise noch etwas dabei lernen.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS