Unser Boxerstübchen
24. Mai 2024, 21:00:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ellis 1. Suchhundeprüfung  (Gelesen 2848 mal)
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« am: 02. August 2014, 13:20:11 »

So meine Lieben, jetzt verrate ich es - Elli und ich haben heute die Suchhundeprüfung in weiss gemacht und bestanden  huepfgirl huepfgirl huepfgirl huepfgirl

Es war eigentlich nicht geplant ich hatte eher im Kopf ach das mach ich dann irgendwann im Herbst mit Elli und mit Lüni orange.
Ja auf der Homepage von K9 stand zwar, dass am 2.8. Prüfung ist aber ich dachte auch wir machen wieder von unserer Gruppe eine Prüfung
zusammen.
Am Dienstag war ich dann mit Lüni beim Trailen und eine Trailkollegin meinte dann - macht ihr auch am Samstag Prüfung - ich so ähm ne nicht am Samstag - ja dann kam ein andere und sagte, gell Samstag sehen wir uns auch - ich so nein ich nicht.
Dann hab ich eine Trainerin gefragt - meinst soll ich und mit wem Lüni orange - Elli gelb - dann meinte sie doch - geh doch mit beiden.
Na jetzt war Petra aber überfordert.
Gut wir sind dann mit Lüni ein Übungsprüfungstrail gelaufen und der war nicht so gut, es war auch recht schwül, dann haben wir gesagt nein für Lüni ist das nichts, erst wieder im Herbst.
Ja mit Elli war ich dann am Donnerstag beim Trailen und wir sind einen Übungstrail gelaufen und der war gut, von der Länge und Schwierigkeit eher schon orange - also Elli darf/muss am Samstag Prüfung machen.
Am Mittwoch hab ich mich erst angemeldet und es ging noch dass ich mitmachen konnte.

Ja dann heute der Prüfungstag - die Prüferin kannte ich noch nicht war aber eine ganz liebe.
Ich wurde für den ersten Trail versteckt - dann hat mich nach einer Zeit die Prüferin wieder geholt - Hund hat mich nicht gefunden - Oh weh da macht man sich schon so seine Gedanken.
Dann sind noch andere gelaufen und dann kamen wir dran - ich war nervös wie eh und je.

Start ging gut, dann bekam ich kurz drauf die Info, dass wir richtig sind (von der Richtung her) - ja und dann ging es los - Elli ging eine Abzweigung nach links dann kam sie wieder raus wir sind weiter gerade aus und sie hat immer nach links geschaut - also dachte Petra gut da geht es dann mal rein - sie ist rein und ich ganz klar hinterher - dann hatte ich kein gutes Gefühl mehr und fragte die Prüferin ob wir noch richtig sind (eine Frage darf man stellen) sie sagte nein und fragte mich wo ich wieder hin will (weil da war es sehr verzwickt) - dann sagte ich da wo sie immer links geschaut hat - gut wir waren wieder dort und dann ist Elli rechts und wollte in eine Einfahrt wo mehrere Einzelgaragen sind rein - dort war auch ein Mann - dann dachte ich ne zu dem Mann gehst mir jetzt nicht hin und hab sie auch nicht rein gelassen ABER DAS WÄRE DER RICHTIGE WEG GEWESEN UND ICH BLÖDE KUH LASS SIE NICHT ich habe ihr von der Körpersprache her gedeutet, dass es gerade aus weiter geht WEIL ICH MIR DAS SO EINGEBILDET HABE aber meine kleine Elli war total super, ist dann die nächste Abzweigung nach rechts (obwohl da das Opfer nie gegangen ist) und hat sich dann ganz ganz toll zum Opfer weitergearbeitet.
Was auch noch super war, das Opfer war ein Mann und Elli hat sich gleich vor ihn hin gesetzt.
Also hätte Elli ihren Kopf nicht durchgesetzt mit rechts, dann hätten wir nicht bestanden - die hat das super gemacht die Maus und nun liegt sie zu Hause und schläft.

Urkunde hab ich noch nicht, weil ich mich ja erst am Mittwoch angemeldet habe aber die bekomme ich noch.

Danke mein kleiner Elli Schatz - Du bist super love love love love love
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63082


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #1 am: 02. August 2014, 13:29:56 »

 girl_daumenhoch Tja, die Hundenase ist eben doch besser  girl_daumenhoch, wie DEIN Verstand  kicherhaeschen grinsbreit girl_weißeFahne knuddel


Gut gemacht Elli  girl_klatsch
Gespeichert

Samtschnute
dabei
Profi
****
Beiträge: 19813



« Antworten #2 am: 02. August 2014, 17:47:11 »

suuuper Elli  girl_klatsch girl_klatsch

Tja Petra, wir sollten halt immer auf unsere "Supernasen"vertrauen  grinsbreit
Gespeichert

Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  girl_luftherz

tprak
Profi
****
Beiträge: 8361



« Antworten #3 am: 02. August 2014, 19:14:59 »

Glückwunsch, das ist eine spitzen mäßige Leistung. yes
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31073



« Antworten #4 am: 02. August 2014, 19:15:46 »

Ja suuuuuper  anstossen  huepfgirl huepfgirl huepfgirl girl_freunde girl_freunde
Ich freu mich ganz dolle mit euch
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #5 am: 02. August 2014, 19:22:32 »

Dankeschön.

Ja die Zeit ist dann schon knapp geworden, ich hab ja nur 10 Min. Zeit (bei Lüni waren es 12 Min - die haben die Regeln etwas geändert).
Aber geschafft.
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77107


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #6 am: 02. August 2014, 19:42:22 »

Tja - man sollte sich da immer auf den Hund verlassen.  jupp

Super gemacht, Elli!  Ganz tolle Leistung! Dein Frauchen kann stolz auf Dich sein!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #7 am: 02. August 2014, 21:29:44 »

Wow.......eine super Leistung von Elli, klasse!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Den Fehler wirst Du garantiert nie wieder machen.  hihi

Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht, ihr zwei! girl_kuesschen
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34550


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #8 am: 03. August 2014, 11:23:43 »

 girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch
Gespeichert

Die drei Knuddelbacken
Ich hab euch Weiber einfach so gern..
Profi
****
Beiträge: 8527



« Antworten #9 am: 03. August 2014, 14:52:21 »

Super Glückwunsch, toll gemacht Elli. girl_freusamti
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #10 am: 03. August 2014, 15:05:57 »

Danke Euch girl_knutscht
Gespeichert

Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #11 am: 03. August 2014, 17:34:11 »

Herzlichen Glückwunsch!
Habt Ihr super gemacht!
 girl_daumenhoch
Gespeichert


El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #12 am: 03. August 2014, 21:01:57 »

 girl_daumenhoch Glückwunsch!
Gespeichert

elliextra
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 22391


Mach es gut, kleiner Mann


« Antworten #13 am: 03. August 2014, 21:17:19 »

girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Suuuper!!
Klasse, kleine Elli! streichelhund



...und immer schön auf den Hund "hören", beim nächsten Mal!! patsch
Gespeichert


Danke für diese wunderschöne Sig,  Doris!
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #14 am: 03. August 2014, 21:28:41 »

ich bin stolz auf euch....klasse gemacht... girl_freunde
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #15 am: 04. August 2014, 05:15:22 »

Danke Euch grouphugg girl_knutscht
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS