Unser Boxerstübchen
18. Mai 2024, 17:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mantrail mit Belisha  (Gelesen 38700 mal)
Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #200 am: 14. Februar 2016, 17:00:24 »

Habt ihr in zwei Wochen eine Prüfung?

Nee Loli, bei uns gibt's keine Prüfung. Wir machens ja nur Just for Fun. Aber nächste Woche fällts aus und ist dann erst wieder in 2 Wochen.

Naja Stadt kann man das bei uns nicht nennen. Das war ein Dorf und wir haben halt mitten im Neubaugebiet getrailt. Da hängen die Leute hinter den Gardinen. Aber es ist halt komplett anders als im Wald. Du musst mit der Straße aufpassen, hast Ablenkung durch Hund die hinterm Zaun stehen, Kinder die Spielen usw. Das ist schon mehr Herausforderung wie ich finde. Im Wald hab ich immer nur schiss, dass es mich hinlegt und ich in einen Ast oder über Baumstämme falle. Oder wir irgendwann mal eine Leiche finden  ohnmacht schrecka Ich muss unsere Trainerin mal fragen, ob wir auch mal richtig in die Stadt gehen. Das ist sicher interessant.

glotz Guckst Du zu viele Krimis?

Vielleicht  kicherhaeschen Möglich ist alles.
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #201 am: 15. Februar 2016, 05:06:59 »

Mach Dir da mal keine Sorgen, viele Hunde meiden den "Tod-Geruch" und würde gar nicht zu einer Leiche hin gehen. grinsbreit
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #202 am: 15. Februar 2016, 22:02:59 »

Das wäre mir am liebsten, aber wer weiß, was Belisha so alles findet. Hoffen wir mal, dass keiner da liegt und sie nur die Lebenden findet.
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #203 am: 15. Februar 2016, 22:22:32 »

Mach Dir da keine Sogen - Eure Trainerin ist ja immer dabei, die weiss ja wo das Opfer ist, die wird Euch ja nicht komplett irr laufen lassen.
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #204 am: 15. Februar 2016, 22:27:51 »

Es müssen hunderte von Kilometern sein, die ich in meinem Leben als Hundehalter mutterseelenallein mit Hund im Wald gelaufen bin. Aber noch NIE bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte dort eine Leiche finden.  glotz

Und selbst wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten würde - sie tut Dir doch nichts, weil tot.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77095


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #205 am: 16. Februar 2016, 00:28:55 »

Ah, geh...Sabine....wenn ich im Wald bin, gucke ich auch ständig nach Leichen.

Echt jetzt...wenn ich im Wald eine Tüte sehe, bin ich immer am Überlegen, ob da vielleicht abgeschnittene Gliedmaßen drin sein könnten.
Wäre doch nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt....
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Hunde eine Leiche meiden würden.....ganz im Gegenteil.... frech
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #206 am: 16. Februar 2016, 07:47:05 »

Wenn ich m Wald Tüten finde, in denen was drin ist, überlege ich eher, ob da wieder ein entsorgtes Tier drinnen ist.... s_zweifel
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63065


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #207 am: 16. Februar 2016, 08:58:45 »

Was ihr so alles im Wald vermutet  engelsteffi Das gibt mir gewaltig Anlass mal über euch nachzudenken  engelsteffi girl_lach
Gespeichert

Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #208 am: 16. Februar 2016, 09:10:43 »

Was ihr so alles im Wald vermutet  engelsteffi Das gibt mir gewaltig Anlass mal über euch nachzudenken  engelsteffi girl_lach

Ja nu....die Welt ist schlecht... beschwipst
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31065



« Antworten #209 am: 16. Februar 2016, 18:24:52 »

Es müssen hunderte von Kilometern sein, die ich in meinem Leben als Hundehalter mutterseelenallein mit Hund im Wald gelaufen bin. Aber noch NIE bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte dort eine Leiche finden.  glotz

Und selbst wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten würde - sie tut Dir doch nichts, weil tot.

Geht mir auch so  kicherhaeschen
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #210 am: 16. Februar 2016, 21:05:40 »

Na ich mach mir da schon meine Gedanken. Hab halt ne blühende Phantasie. Und es wäre nicht die erste Leiche die im Wald liegt. Ich hab schon eine bei einer Leichenschau gesehen. Also ist das nicht so abwägig.
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #211 am: 16. Februar 2016, 23:32:54 »

Na ich mach mir da schon meine Gedanken. Hab halt ne blühende Phantasie. Und es wäre nicht die erste Leiche die im Wald liegt. Ich hab schon eine bei einer Leichenschau gesehen. Also ist das nicht so abwägig.

Und die, die Du gesehen hast, kam aus dem Wald? Oder wie verstehe ich das jetzt?

Was ist so schlimm an Leichen? Es waren Menschen wie Du und ich. Und sie liegen einfach da, ob nun zurechtgemacht und aufgebahrt oder im Wald. Sie machen doch nichts mehr. Ok, es gibt Schöneres, aber deshalb beim normalen Waldspaziergang an sowas zu denken, käme mir nie in den Sinn.

Ich liebe Wälder und bin schon mein Leben lang sehr, sehr gerne dort unterwegs. Begleitet von meinem jeweiligen Hund. Und ich bin froh, wenn ich dort mit dem Hund ganz alleine bin und niemanden treffe. SO mag ich das.

Genieße einfach die Natur, hör den Vögeln zu, beobachte all das Schöne um Dich herum und atme die gute Waldluft ein und denk nicht an - wahrscheinlich nie eintretende - Leichenfunde.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77095


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #212 am: 17. Februar 2016, 03:39:36 »


Was ist so schlimm an Leichen?

Nichts.

Ich hab` ja nicht gesagt, dass ich es schlimm fände, eine Leiche zu finden.
Ich sag` ja nur, dass ich im Wald durchaus dran denke, dass da eine sein könnte. hasenzaehne
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31065



« Antworten #213 am: 17. Februar 2016, 14:17:58 »

Na ich mach mir da schon meine Gedanken. Hab halt ne blühende Phantasie. Und es wäre nicht die erste Leiche die im Wald liegt. Ich hab schon eine bei einer Leichenschau gesehen. Also ist das nicht so abwägig.

Und die, die Du gesehen hast, kam aus dem Wald? Oder wie verstehe ich das jetzt?

Was ist so schlimm an Leichen? Es waren Menschen wie Du und ich. Und sie liegen einfach da, ob nun zurechtgemacht und aufgebahrt oder im Wald. Sie machen doch nichts mehr. Ok, es gibt Schöneres, aber deshalb beim normalen Waldspaziergang an sowas zu denken, käme mir nie in den Sinn.

Ich liebe Wälder und bin schon mein Leben lang sehr, sehr gerne dort unterwegs. Begleitet von meinem jeweiligen Hund. Und ich bin froh, wenn ich dort mit dem Hund ganz alleine bin und niemanden treffe. SO mag ich das.

Genieße einfach die Natur, hör den Vögeln zu, beobachte all das Schöne um Dich herum und atme die gute Waldluft ein und denk nicht an - wahrscheinlich nie eintretende - Leichenfunde.

Das geht mir ganz genauso. Eher mach ich mir Gedanken um Wildschweine, die auftauchen könnten. Aber eigentlich geniesse ich auch nur die Ruhe
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #214 am: 17. Februar 2016, 19:55:35 »

Ja Wildschweinspuren finde ich auch suspekt. Da mache ich auch lieber einen Bogen. Oder neuerdings ist hier im "Naturpark Sternberger Seenland", wo ich halt viel laufe, ein Wolfsrudel unterwegs, inklusive Welpen und Junghunden. Denen möchte ich mit Beppo lieber auch nicht begegnen.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #215 am: 17. Februar 2016, 21:14:12 »

Das die Leichen mir nichts mehr machen weiß ich auch. Ich bin ja des Öfteren dabei, wenn sie untersucht werden von Chefe, aber ich hab im Wald mehr schiss davor auf ein "Mordopfer" zu treffen als auf Wildschweine. Ich mag den Wald, habe aber trotzdem immer ein mulmiges Gefühl. Man weiß nie. Ist halt so. Das empfindet ja jeder anders.
Gespeichert

Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #216 am: 18. Februar 2016, 09:12:12 »

Du hast es gut..... ich hab mehr Angst vor Wildschweinen  schrecka
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #217 am: 18. Februar 2016, 10:31:25 »

Ich möchte auch keine Wildschweine vielleicht sogar noch mit Jungen oder auch Wölfen begegnen - Leichen wäre mir egal - ok. vielleicht komisch aber egal.
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #218 am: 19. Februar 2016, 21:23:55 »

Ich muss ehrlich sagen, so oft ich mich schon im Wald versteckt habe, oder mit Hund gesucht habe, aber auf die Idee, dass irgendwo Wildschweine, Wölfe oder sonst was stehen könnten wäre ich noch gar nicht gekommen. Ich denk immer am Tag sind die einfach nicht unterwegs, da hab ich auch keine Angst, aber wenn irgendwas am Boden komisch aussieht bekomm ich ein mulmiges Gefühl. Ich denk immer die Tierchen haben mehr Angst vor uns, als wir vor Ihnen. Vielleicht hilft das Einreden  hihi

Morgen wird jedenfalls kein Opfer gesucht und gefunden. Trailen fällt aus, die Trainerin hat Prüfungsstress und muss lernen.
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #219 am: 20. Februar 2016, 07:08:29 »

Stephi, Wildschweine sind auch tagsüber unterwegs und die haben keine Angst vor Dir, das ist das was uns durch den Kopf geht.

Schade das Trailen ausfällt.
Gespeichert

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS