Unser Boxerstübchen
07. Mai 2024, 22:21:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wer kennt diesen boxer buben ????  (Gelesen 24140 mal)
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #40 am: 15. Januar 2014, 18:16:42 »

Ich schau auch nicht
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #41 am: 15. Januar 2014, 19:26:41 »

Ich hab's mir angeschaut....SO schrecklich schaut er gar net aus. Der arme Kerl ist halt mager bis auf die Rippen, aber er macht einen munteren Eindruck und läuft halbwegs fit herum.
Mich wundert es warum es so ausschaut als ob er seine Zunge nicht richtig unter Kontrolle hat ...

Das muß aber in den allerersten Tagen nach der OP gemacht worden sein, dem Text nach zu urteilen.

Und das mit der Zunge - daß die zur Schnute rausguckt, ist eigentlich nur folgerichtig: wenn er anstelle anständiger Zähne nur Stummelchen im Maul hat - nicht mal mehr Eckzähne - was sollte die Zunge daran hintern, nach vorne und somit rauszurutschen?
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #42 am: 22. Januar 2014, 09:05:54 »

Spike hat ein neues Zuhause gefunden  girl_freusamti
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #43 am: 22. Januar 2014, 10:38:10 »

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert



Shali
Profi
****
Beiträge: 77085


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #44 am: 22. Januar 2014, 12:38:31 »

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63054


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #45 am: 22. Januar 2014, 12:42:32 »

Da fällt einem ein Stein vom Herzen, gell  menno girl_jubelt
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31059



« Antworten #46 am: 22. Januar 2014, 14:33:36 »

Oh wie schööööön, hoffentlich wird jetzt endlich nochmal alles gut für Spike  girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert

Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #47 am: 22. Januar 2014, 16:42:09 »

Das ist so schön!!!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert


Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #48 am: 22. Januar 2014, 16:53:27 »

Oh prima, das ist richtig schön!!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34172


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #49 am: 22. Januar 2014, 18:36:07 »

Das ist schön, freut mich
Gespeichert

Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34543


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #50 am: 22. Januar 2014, 21:06:22 »

ich guck auch nicht - aber jetzt  girl_jubelt
Gespeichert

Boxerle
Gast
« Antworten #51 am: 09. Februar 2014, 22:24:56 »

 Ich hätte meinen Hund(Axes) auch nie abgegeben,wir hatten letztes Jahr das selbe Problem bei der Wohnungssuche  keiner möchte mehr mit Tierhaltung vermieten.Ich habe aber immer gesagt ohne Axes ziehe ich nirgends ein ,zur Not hätten wir im Zelt geschlafen die Hauptsache ist der Hund  ist immer bei uns.
Gespeichert
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #52 am: 09. Februar 2014, 23:13:16 »

Ich hätte meinen Hund(Axes) auch nie abgegeben,wir hatten letztes Jahr das selbe Problem bei der Wohnungssuche  keiner möchte mehr mit Tierhaltung vermieten.Ich habe aber immer gesagt ohne Axes ziehe ich nirgends ein ,zur Not hätten wir im Zelt geschlafen die Hauptsache ist der Hund  ist immer bei uns.

Genauso sehe ich das auch. Ich mußte notgedrungen vor einigen Jahren auch umziehen und dann - weil es doch nicht das Richtige war - nach 1 1/2 Jahren gleich noch einmal. Beide Male hatte ich Glück und Hundehaltung war kein Problem. Das Haus, was wir jetzt gemietet haben, wird von der kath. Kirche vermietet. (ehemaliges Pfarrhaus) Sogar die haben sofort "ja" zum Hund gesagt und es auch gleich von sich aus (!) in den Mietvertrag aufgenommen. Für die erforderlichen Zäune im Garten mußte ich dann allerdings selber sorgen, soweit ging die christliche Fürsorge denn doch nicht..... kicherhaeschen

Na ok, ein bißchen spielten da auch Beziehungen eine Rolle. Man kannte uns UND den Hund....... und war froh, daß das Haus problemlos weiter vermietet werden konnte.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63054


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #53 am: 10. Februar 2014, 14:57:31 »

Ich suche einen neuen Mieter  jupp Hund ist Pflicht  ansager vorzugsweise Boxer oder Bullldogge  ansager

Am liebsten OHNE ungezogene Kinder  kicherhaeschen okay, wenn das keine vorlauten, frechen Monster sind, dann dürfen auch Kinder sein  hihi

Aber ehrlich gesagt, manch Vermiter hat ja schon tatsächlich die Arscharte gezogen  maske

Unsere damalige Vermieterin hat sich immer aufgeregt, dass die Haustüre NIE zu wäre, das sind die Kinder von D.'s hiess es immer  s_zweifel Bis sich nach Jahren rausstellte, Tür und Schloss sind kaputt. Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, oben links wohnte ein Ehepaar, mittleres Alter keine Kinder, irgendwann ein Hund.... als die bei Nacht und Nebel auszogen musste unsere Frau J. den Kammerjäger bestellen  zaehne (DAS habe ich ihr gegönnt, sie war eine Hexe) ABER  ansager dieses kinderlose Paar hatte Unmengen von verendeten Tierkadavern in der Wohnung  girl_angst in Käfigen und auch einfach so darum liegen, das Klo und überhaupt das Bad waren zugekotet und bekotzt, die Wände kaputt, alles zugemüllt  girl_schreck
Davon abgesehen, dass monatelang keine Miete bezahlt wurde, dann noch diese Schweinerei  girl_kotz also echt, das möchte man nicht erleben  s_zweifel (und das habe ich der Frau J. auch nicht gegönnt  ansager da tat sie mir echt leid )

Meine Wohnung steht jetzt seit November leer, ich habe noch nicht Ausschau gehalten nach einem neuen Mieter, ich habe tatsächlich Schiss mich in den Personen die sich interessieren, zu täuschen  grins
Gespeichert

Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #54 am: 10. Februar 2014, 15:19:52 »

Ich suche einen neuen Mieter  jupp Hund ist Pflicht  ansager vorzugsweise Boxer oder Bullldogge  ansager

Am liebsten OHNE ungezogene Kinder  kicherhaeschen okay, wenn das keine vorlauten, frechen Monster sind, dann dürfen auch Kinder sein  hihi


Meine Wohnung steht jetzt seit November leer, ich habe noch nicht Ausschau gehalten nach einem neuen Mieter, ich habe tatsächlich Schiss mich in den Personen die sich interessieren, zu täuschen  grins

Schade, bist zu weit weg, sonst würde ich dir die passenden Mieter suchen. Mache ja nix anderes  grinsbreit
Gespeichert



KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63054


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #55 am: 10. Februar 2014, 15:29:18 »

 s_zweifel Tja, die neuen Mieter müssen sich mit dem Mieter, unten im Haus, arrangieren  kicherhaeschen Die wären für den ca. 600 qum grossen Garten (nee, der GArten ist grösser, Gesamtgrösse sind 888qum, abzgl. Haus sind's dann wohl 750 oder so) verantwortlich, Mülltonnen raus und Gasse kehren. Der untere Mieter, Marcel, ist nämlich stinkend faul. Dafür hätte ich ca. 100 qum Wohnung, 4 Zimmer, kleine Küche (Einbau), Eßzimmer, Gäste-WC, grosses Bad mit Dusche und Wanne, anteilig Keller und kleine Waschküche, Terrasse, Garten, ruhige Wohngegend. Es muss sich allerdings um alles selber gekümmert werden, ich bestelle kein Heizöl oder lese was ab. Ein gewisses Vertrauenspotential sollte schon vorhanden sein  s_zweifel Hundehalter bevorzugt  kuckuck


Aber erst will ich noch die Aussentreppe und das Geländer erneuern lassen  jupp Es eilt mir net, wenn ich durch Zufall was nettes lese, also das jemand sucht oder einer unserer Bekannten sagt was, dann schaue ich mal wie's passt  jupp
Gespeichert

elliextra
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 22390


Mach es gut, kleiner Mann


« Antworten #56 am: 10. Februar 2014, 15:33:37 »

Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, oben links wohnte ein Ehepaar, mittleres Alter keine Kinder, irgendwann ein Hund.... als die bei Nacht und Nebel auszogen musste unsere Frau J. den Kammerjäger bestellen  zaehne (DAS habe ich ihr gegönnt, sie war eine Hexe) ABER  ansager dieses kinderlose Paar hatte Unmengen von verendeten Tierkadavern in der Wohnung  girl_angst in Käfigen und auch einfach so darum liegen, das Klo und überhaupt das Bad waren zugekotet und bekotzt, die Wände kaputt, alles zugemüllt  girl_schreck
Davon abgesehen, dass monatelang keine Miete bezahlt wurde, dann noch diese Schweinerei  girl_kotz also echt, das möchte man nicht erleben  s_zweifel (und das habe ich der Frau J. auch nicht gegönnt  ansager da tat sie mir echt leid )

Meine Wohnung steht jetzt seit November leer, ich habe noch nicht Ausschau gehalten nach einem neuen Mieter, ich habe tatsächlich Schiss mich in den Personen die sich interessieren, zu täuschen  grins
Aus genau diesem Grund steht hier im Haus noch eine Wohnung frei- meine Eltern WOLLEN nicht mehr vermieten.
Zum einen hat man ungern Leute ÜBER sich wohnen, die dann laut herumtrampeln und zum Anderen haben sie halt
nicht die besten Erfahrungen gemacht...
Abgesehen davon müsste die Wohnung erst mal saniert werden....
Gespeichert


Danke für diese wunderschöne Sig,  Doris!
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63054


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #57 am: 10. Februar 2014, 15:37:14 »

Man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken, gell  s_zweifel
Gespeichert

El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #58 am: 10. Februar 2014, 15:53:55 »

Das ist der Grund warum ich nicht vermieten möchte...
Wir werden ja irgendwann in das Haus von Schwiegereltern ziehen, wenn SIE nicht mehr ist.  jupp Und dann soll unser Haus als Ferienwohnung vermietet werden, das sind 2 FeWo mit je ca. 85qm. Aber Dauermieter  girl_angst nein danke.
Gespeichert

Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #59 am: 10. Februar 2014, 15:56:16 »

Man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken, gell  s_zweifel

Ne ne, da geht schon noch mehr, viel mehr. Allerdings können das die wenigsten Eigentümer selber machen. Nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, die man neben dem normalen Alltag gar nicht hat. Und es gibt auch viele Dinge die man nicht weiß.
Gespeichert



Seiten: « 1 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS