Unser Boxerstübchen
03. Mai 2024, 12:14:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tasso - Sondernewsletter / Franfurter Hundemord  (Gelesen 6412 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« am: 09. August 2012, 10:02:23 »

Tasso e.V.
Sondernewsletter: Polizei scheint "Frankfurter Hundemord" aufgeklärt zu haben - Akte geschlossen

Vor wenigen Wochen berichtete TASSO von einem angeblich von seinem Herrchen zu Tode geprügelten und am Fahrrad hinterher gezogenen Hund in Frankfurt Sachsenhausen. Grundlage war eine Pressemitteilung der Polizei Frankfurt, in der ein Zeuge den Vorfall beobachtet haben wollte. Der Fall scheint nun aufgeklärt zu sein: "Die polizeilichen Ermittlungen gegen den Tatverdächtigen haben sich nicht bestätigt", so Isabell Neumann, Sprecherin der Polizei Frankfurt heute gegenüber TASSO e.V. Die Polizei habe sich in der Wohnung des Tatverdächtigen davon überzeugt, dass der Hund unversehrt sei und es ihm gut ginge. Überprüft wurde nicht nur die körperliche Verfassung sondern auch das Verhalten des Hundes gegenüber seinem Herrchen, so Neumann weiter. Detailinformationen liegen TASSO nicht vor.

TASSO hatte Ende Juni eine Belohnung für sachdienliche Hinweise zur Er
greifung des Täters ausgesetzt. Viele Tierfreunde waren über den Vorfall schockiert und haben die Summe der Belohnung durch Spenden an TASSO erhöht. "In den nächsten Tagen werden wir mit allen Spendern dieser Aktion in Kontakt treten und fragen, ob das Geld zurück überwiesen werden soll oder an die 'Soziale Tier-Not-Hilfe Frankfurt' e.V. weitergeleitet werden kann", so Philip McCreight, Leiter von TASSO. Die Tierärztin Maja Firlé behandelt seit ein paar Jahren immer am ersten Samstag im Monat um 13 Uhr in der B-Ebene an der Hauptwache Frankfurt Tiere, deren Herrchen und Frauchen sich keinen Tierarzt leisten können. Die Kosten für Impfungen, Entwurmungen, Behandlungsmaterialien und Medikamente übernimmt größtenteils der Mitte 2008 gegründete gemeinnützige Verein Soziale Tier-Not-Hilfe Frankfurt e.V. "Eine großartige Sache, die unsere volle Unterstützung hat, und der wir die von TASSO ursprünglich ausgesetzte Belohnung zukommen lassen werden", so McCreight.

Leider ist die Polizei TASSO gegenüber sehr zurückhaltend was genauere Informationen zu diesem Fall betrifft. Wir waren in die polizeilichen Ermittlungen nicht involviert und können euch keine näheren Angaben machen :-(
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #1 am: 09. August 2012, 10:08:56 »

 hedu
so schnell kann man einen Ruf weghaben
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63049


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #2 am: 09. August 2012, 10:10:56 »

hedu
so schnell kann man einen Ruf weghaben

Ja kann man und manchmal geben solche "Geschehnisse" zu denken  stubenhocker denn Mitleid lässt Spenden eher klingeln  s_zweifel
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77083


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #3 am: 09. August 2012, 10:45:05 »

hedu
so schnell kann man einen Ruf weghaben

Ja - du brauchst nur einen Nachbarn zu haben, der dich nicht mag - und schon kannst dich nirgends mehr sehen lassen.  s_zweifel

Deshalb bin ich bei all diesen Meldungen sehr vorsichtig geworden.
Und Spenden gibt´s  von mir sowieso nur dann, wenn ich definitiv weiß, wo mein Geld hingeht, und ich von dieser Sache überzeugt bin.
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #4 am: 09. August 2012, 15:15:27 »

Ja Spenden... gestern standen die Zigeuner (darf man das noch sagen) vor der Türe... so schnell wie ich die aufgemacht habe war die Tür auch wieder zu. Ich hasse das. Einen Zettel in der Hand ... blabla Haus in Rumänien verloren... blabla...  s_zweifel
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63049


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #5 am: 09. August 2012, 17:31:24 »

Ja Spenden... gestern standen die Zigeuner (darf man das noch sagen) vor der Türe... so schnell wie ich die aufgemacht habe war die Tür auch wieder zu. Ich hasse das. Einen Zettel in der Hand ... blabla Haus in Rumänien verloren... blabla...  s_zweifel

Hier darfste  jupp girl_zwinker
Gespeichert

elliextra
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 22390


Mach es gut, kleiner Mann


« Antworten #6 am: 09. August 2012, 22:09:02 »

Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße, Zigeunerbaron... grins
Wie verliert man ein Haus?
Ist es aus der Handtasche gefallen??
Gespeichert


Danke für diese wunderschöne Sig,  Doris!
Shali
Profi
****
Beiträge: 77083


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #7 am: 09. August 2012, 22:22:01 »

Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße, Zigeunerbaron... grins



Du solltest Dich was schämen!  patsch girl_abinsbett


 s_pssst s_pssst s_pssst s_pssst  Wenn man einen Besen vor die Haustür stellt, klingeln die, deren Name nicht genannt werden darf, nicht an der Tür!  s_pssst s_pssst s_pssst s_pssst
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #8 am: 10. August 2012, 00:27:08 »

Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße, Zigeunerbaron... grins



Du solltest Dich was schämen!  patsch girl_abinsbett


 s_pssst s_pssst s_pssst s_pssst  Wenn man einen Besen vor die Haustür stellt, klingeln die, deren Name nicht genannt werden darf, nicht an der Tür!  s_pssst s_pssst s_pssst s_pssst

Warum? Haben sie dann Angst, dass sie für Geld etwas tun müssen? frech
Gespeichert



Shali
Profi
****
Beiträge: 77083


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #9 am: 10. August 2012, 01:11:03 »

 hihi
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #10 am: 12. August 2012, 21:38:24 »

dann werden sie bei dir liebe doris...niemals klingeln...

 franzib franzib
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77083


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #11 am: 12. August 2012, 21:41:25 »

dann werden sie bei dir liebe doris...niemals klingeln...

 franzib franzib

Könnten sie eh nicht - weil wir keine Klingel haben.  hasenzaehne
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS