Unser Boxerstübchen
03. Mai 2024, 23:05:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Packo, Rüde, goldgestromt, geb. am 22.11.2013  (Gelesen 9711 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« am: 24. Mai 2015, 19:37:11 »








Auch in diesem Fall wurde BiN um Vermittlungshilfe gebeten.

Packo ist ein Fundhund der seit November 2014 im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und macht einen kerngesunden Eindruck. Der von Energie und Temperament geladene junge muskulöse Rüde benötigt unbedingt geistige Auslastung. Er fährt seine Antennen in sämtliche Richtungen aus und kann sich gar nicht so schnell drehen, um alles mit zu bekommen was um ihn herum geschieht.

Packo liebt Bälle jeglicher Art und Größe, wovon er am liebsten gleich mehrere in die Schnute nehmen würde.

Zur zt. lernt er im Tierheim einige Grundkommandos kennen, wovon einige nur ansatzweise ausgeführt werden. Auch die Leinenführigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Da Packo ein ungeschliffener Rohdiamant ist, bei dem noch sehr viel Erziehungsarbeit geleistet werden muss, wird er nur in boxererfahrene Hände vermittelt. Seine neue Familie sollte viel Geduld und Zeit aufbringen, bereit sein mit ihm auf einem Hundeplatz zu arbeiten, damit aus dem jungen Rüden ein toller Begleithund wird.

Kontakt: Petra Heins, Tel.-Nr.: 04281 - 6399
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
tprak
Profi
****
Beiträge: 8349



« Antworten #1 am: 24. Mai 2015, 19:54:46 »

Ein Langnasen Böxi  ...das scheint aber ein Mix zu sein, wie der aussieht. Alles gute für den Jungen wird ja mal Zeit  girl_daumendrueck
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #2 am: 25. Mai 2015, 00:22:59 »

Ich wünsche dem Packo alles Glück dieser Welt und ganz schnell neue Besitzer, die ihm gerecht werden und ihn lieben.  girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck


Ich durfte den Buben heute kennenlernen, denn er sitzt kaum 10 km von hier im TH. Also bin ich da mal hingedüst. autoschnell

Ich sags Euch, ein ungeschliffenes Juwel vom Charakter her. Die TH-Mitarbeiterin kam mit ihm an der Leine an und raste schon hinter ihm her, weil er zog wie Bolle. Ich war sicherheitshalber mal in die Hocke gegangen (wollte nicht von ganz oben umfallen girl_lach ) und zack - saß ich auf dem Mors.  kicherhaeschen Und schon wurde ich boxertypisch abgeknutscht.  girl_lach girl_lach

Wo auch immer er zuvor gewesen ist, Erziehung hat er jedenfalls keine genossen. Stürmisch bis zum gehtnichtmehr und gar nicht so schnell alles aufnehmen können, was er um sich rum alles wahrnimmt. Er kriegt gar nicht alles mit, weil er alles auf einmal aufsaugen will.

Später kam ein junger Mann und hat mit ihm Ball gespielt. Um ein Haar hätte er den mit Schmackes geworfenen Fußball überholt frech Mensch hatte der Speed drauf. glotz

Ganz ehrlich? Wenn ich nicht schon "besetzt" wäre.........  love Auch wenn er ne "Langnase" ist - der Bub ist "richtig", boxertypischer geht kaum.  girl_daumenhoch
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77084


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2015, 01:27:09 »

Daumen sind gedrückt für den schicken Buben!  girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Stefan
Gast
« Antworten #4 am: 25. Mai 2015, 11:41:38 »

Wie sieht es mit der Verträglichkeit zu anderen Hunden aus?
Gespeichert
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #5 am: 25. Mai 2015, 11:47:32 »

Dazu gibt es noch keine Erfahrungen, da er erst vor kurzer Zeit aus einem anderen (überfüllten) TH hierhin übernommen wurde.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #6 am: 25. Mai 2015, 12:08:46 »

Oh Sabine, Du hast schon geantwortet.

Ich denke das die Verträglichkeit mit  anderen Rüden Sympathie entscheidend ist.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #7 am: 25. Mai 2015, 12:12:26 »

Oh Sabine, Du hast schon geantwortet.

Ich denke das die Verträglichkeit mit  anderen Rüden Sympathie entscheidend ist.

Ich weiß Petra, das ist Dein Part. Sorry... girl_weißeFahne
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Stefan
Gast
« Antworten #8 am: 25. Mai 2015, 13:24:56 »

Danke Sabine und Petra! knuddel
Gespeichert
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #9 am: 25. Mai 2015, 13:57:01 »

Oh Sabine, Du hast schon geantwortet.

Ich denke das die Verträglichkeit mit  anderen Rüden Sympathie entscheidend ist.

Ich weiß Petra, das ist Dein Part. Sorry... girl_weißeFahne

Macht nicht´s !  knuddel
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34543


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #10 am: 25. Mai 2015, 17:48:43 »

 girl_daumendrueck Daumen sind gedrückt!
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #11 am: 26. Mai 2015, 20:41:52 »

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für den Süssen. Klingt bisher alles positiv, ich hoffe, dass er schnell ein boxertaugliches Zuhause findet.
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #12 am: 30. Mai 2015, 17:19:20 »

Soeben habe ich vom  Tierheim die Info erhalten, dass Packo vermittelt ist.   girl_jubelt
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #13 am: 30. Mai 2015, 17:30:23 »

 huepfgirl yes
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31057



« Antworten #14 am: 30. Mai 2015, 21:04:14 »

Ja super  girl_cheer girl_cheer girl_cheer
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77084


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #15 am: 31. Mai 2015, 00:48:22 »

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34543


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #16 am: 31. Mai 2015, 20:14:22 »

 girl_jubelt
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #17 am: 01. Juni 2015, 10:10:34 »

Das ist doch schön  rosa
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #18 am: 03. Juni 2015, 17:02:33 »

Das freut mich  yes
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #19 am: 03. Juni 2015, 23:21:41 »

Ich freue mich für den Jungen, wenn auch etwas verhalten.  girl_jubelt Aber das hat andere Gründe. Ich drücke ihm feste die Daumen, daß es die richtigen Leute für ihn sind. girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck


Viel Glück, kleiner Wirbelwind girl_gluecksklee streichelhund streichelhund streichelhund
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS