Uiiiii das war so ein cooler Trail gestern.
Wir waren in der Innenstadt bzw. in Teilen davon.
Gestartet sind wir in der Tiefgarage vom Stadthotel. Walther musste sich von der Einfahrt zur Ausfahrt durcharbeiten und hat das prima gemacht. Die Ausfahrt geht leicht steil an, aber das hat ihn nicht weiter gestört.
Oben angekommen gibt es mehrere Möglichkeiten, doch Walther war auch hier sehr eindeutig und ist nach rechts weiter. Dann gleich wieder links Richtung Straße. Dort angekommen hat er sofort angezeigt, das er rüber möchte. Walther war gestern mit seeeehr viel Zug unterwegs.
Auf der anderen Straßenseite ist Walther gleich in die kleine Seitengasse rein. Hier hatte er sich früher immer verzettelt. Gestern war es kein Thema. Die Gasse geht nur einige Meter geradeaus, dann ist man im oberen, noch befahrbaren Teil der Innenstadt.
Walther hat sich ohne viel überlegen nach rechts orientiert und dann angezeigt, das er rüber möchte. Naja, hier hat er eigentlich nicht groß angezeigt, sondern ist fix rüber. Zum Glück kam kein Auto.......wobei ich die Leine jetzt auch nicht soooo arg lang hatte.
Auf der anderen Straßenseite ist er auf eine Frau zu, die an den parkenden Autos stand. Ich war so auf den Trail konzentriert, das ich die Frau gar nicht gleich erkannt habe. Es war eine Nachbarin hier bei mir aus dem Nebenhaus und Walther mag sie sehr. Er hat gestern aber nur kurz angeschnüffelt, gewedelt und dann beschlossen, das er einen Job zu tun hat

Das war echt geil
Dort war eine Nebenstraße, wo Walther dann rein ist. Die Straße wird zu einer größeren offenen Fläche und Walther wäre am liebsten straight durch das AOK Gebäude, aber zum einen war schon zu und zum anderen geht das ja eh nicht

Also musste er sich den richtigen Weg suchen, um auf die andere Seite der Gebäude zu kommen. Also erstmal weiter geradeaus und dann kommt eine weitere Seitenstraße rechts. Dort ist Walther auch gleich rein und hat sich den Weg hoch bis zur Straße gearbeitet. Da das eine große Hauptstraße ist, habe ich ihn recht kurz genommen.
Walther ist nach rechts und hat dann kurz anstalten gemacht, rüber zu wollen. Ich hätte eine freie Passage abgewartet, aber Walther hat sich selbst anders entschieden und ist geradeaus weiter. Nach einem kurzen Stück ist er nach rechts in eine weitere Seitenstraße und dann links in eine Unterführung. Diese führt wieder zu dem Weg aus dem wir zur Hauptstraße hin kamen. Aber der Trail lief dort nicht lang.
Walther hat gedreht und noch eine Einfahrt, die abschüssig ist gegenüber abgecheckt. DAs ist aber eine Sackgasse.
Danach wollte er noch die Straße weiter runter, aber da hat die Trainerin das erste Mal eingegriffen, denn Walther hatte dort schon ausgeschlossen meinte sie (das habe ich nicht registriert ehrlich gesagt)
Und dann ist Walther zur Ampel an der Hauptstraße und hat nun sehr deutlich angezeigt, das er rüber möchte. Okay, grün abwarten (und das musste die VP auch, deswegen viel Geruch in der Nebenstraße). Gegenüber ist unser Bahnhof. Walther hat den Vorplatz großräumiger abgecheckt und ist dann ganz sicher zum Bahnhofsgebäude.
Er hat die Tür angezeigt und ich habe auf gemacht. Dort saß dann die VP auf der Bank in der Halle.
Walther hat das sooooooooo toll gemacht. Gestern war ich echt wirklich richtig stolz auf ihn

Ich habe eine Karte gemacht. In Pink der direkte Trail wie Walther ihn gelaufen ist und in blau das kleine Ausweichmanöver in der Seitenstraße mit den Ein- und Auffahrten
https://drive.google.com/open?id=1-59nZwYzbydM7zB8KJlF10LHVkDJm2Ff&usp=sharing