Shali
|
 |
« Antworten #20 am: 22. Juli 2015, 17:02:46 » |
|
Das verstehe ich nicht...... es gibt doch total viele Boxer, die trailen.  Wenn das so weitergeht, wirst Du halt doch noch bei dem SV in Deiner Nähe landen.
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #21 am: 22. Juli 2015, 17:06:49 » |
|
Das verstehe ich nicht...... es gibt doch total viele Boxer, die trailen.  Wenn das so weitergeht, wirst Du halt doch noch bei dem SV in Deiner Nähe landen. Sie braucht doch nur ein Schäferhundfell zu besorgen, Walther da rein stecken, und ab geht die Post 
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Juli 2015, 18:16:58 » |
|
Das verstehe ich nicht...... es gibt doch total viele Boxer, die trailen.  Wenn das so weitergeht, wirst Du halt doch noch bei dem SV in Deiner Nähe landen. Sie braucht doch nur ein Schäferhundfell zu besorgen, Walther da rein stecken, und ab geht die Post  Generell guter Plan, aber was machen wir gegen den Sturkopf? 
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Juli 2015, 20:26:05 » |
|
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #25 am: 22. Juli 2015, 20:55:36 » |
|
Des klappt und wenn ich meine Trainerin einschalten muss. 
|
|
|
|
|
|
|
Belisha
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Juli 2015, 21:29:21 » |
|
Das ist doch echt bescheuert. Unsere Boxer machen die Sucharbeit genauso gut wie die Langschnauzen. Bleib hartnäckig Mel!!!
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #27 am: 23. Juli 2015, 17:18:10 » |
|
sooooo ich beende meine Panik....vielleicht hör ich manchmal auch schon Flöhe husten  Ich habe heute eine Mail von der Koordinatorin bekommen und ich kann montags um 16.00 in der Gruppe mittrailen. Nun habe ich der Trainerin auf die Mailbox gequatscht und warte, das sie mich zurück ruft, damit wir die Details bequatschen können  Danke fürs Daumen drücken und das ihr Ohren für meine Panik hattet 
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #28 am: 23. Juli 2015, 18:02:21 » |
|
 heh, das ist ja super 
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #29 am: 23. Juli 2015, 18:05:12 » |
|
Das ist ja super!  Ich wünsche Dir und Walther schon mal viel Spaß! 
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
|
|
Belisha
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Juli 2015, 19:24:39 » |
|
Das ist super. Freut mich!! Viel Spass euch 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #33 am: 23. Juli 2015, 21:58:29 » |
|
Ich freu mich so und bin schon so gespannt auf Deine Berichte. Wieviel Jackpots sollst denn mitbringen?
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #34 am: 24. Juli 2015, 14:08:19 » |
|
Sie hat gesagt, reichlich Belohnung.....was auch immer das heisst. Werde einige Schälchen kaufen, sind ja haltbar und ich brauch sie ja so oder so
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #35 am: 24. Juli 2015, 14:45:06 » |
|
Tu die Schälchen mit Hüttenkäse und Leberwurst vermischen und gib alles in Tupperschälchen rein. Und vergiss nicht - gib den Opfern Feuchttücher mit 
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Juli 2015, 14:51:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #37 am: 24. Juli 2015, 17:02:42 » |
|
Ned lachen - meine sagen auch immer na brauch i ned - doch sie brauchen es
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #38 am: 24. Juli 2015, 17:04:14 » |
|
Bist Du am Montag bei der Trainerin die Du schon kennst?
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #39 am: 24. Juli 2015, 17:12:30 » |
|
Das ist doch echt bescheuert. Unsere Boxer machen die Sucharbeit genauso gut wie die Langschnauzen. Bleib hartnäckig Mel!!!
Wenn die Lefzen der Boxer bei der Sucharbeit den Boden berühren, arbeiten sie mit tieferNase. Denn so tief die Nase zu halten wie bei einer Langschnauze geht überhaupt nicht, denn dann müsste der Boxer seinen Kopf unter seiner Vorbrust biegen um mit der Nase den Boden berühren zu können. Mel, viel Spaß am Montag. Leckerlis u. / od. Spielis sind das A u. O jeder Ausbildung. Am besten sind Leckerlis die nie gegeben wurden. So verwende ich zum Beispiel das Platinum als Leckerli bei der Arbeit in der UO. In der Fährte nehme ich die Meatballs.
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
|