Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« am: 15. April 2018, 18:15:40 » |
|
Emma wurde im Internet zum Kauf angeboten, worauf sich eine Familie eingelassen hatte. Doch nachdem die Hündin 4 Tage in derer Obhut war, musste sie die Familie wieder verlassen, da die Leute nicht mit ihr zurecht kamen. In der Pflegestelle blüht Emma so langsam auf. Männern begegnet sie Anfangs etwas skeptisch. Was sich aber nach einem kurzen kennenlernen legt. Emma sucht eine Boxer erfahrene Familie mit großem Garten in ruhiger Lage. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kann Emma auch schon Stundenweise alleine bleiben. Kontakt: Anja Lariviere, Tel.-Nr.: 06836-9207920, E-Mail: anja.lariviere@boxer-in-not.de
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
|
« Antworten #1 am: 15. April 2018, 18:56:43 » |
|
Viel Glück für Emma
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi
Mach es gut, kleiner Mann
|
|
« Antworten #2 am: 15. April 2018, 19:13:42 » |
|
Toi toi toi!
|
|
|
|
Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
Mel
|
|
« Antworten #3 am: 15. April 2018, 19:44:25 » |
|
Alles Gute für Emma
|
|
|
|
|
|
|
El-Boom
dabei
Profi
|
|
« Antworten #4 am: 15. April 2018, 19:49:39 » |
|
Für Emma
|
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
|
« Antworten #6 am: 15. April 2018, 21:29:29 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi
Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
|
« Antworten #8 am: 16. April 2018, 05:01:21 » |
|
Viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
|
« Antworten #10 am: 18. April 2018, 10:17:47 » |
|
Habe gerade mit Frau Lariviere gesprochen, weil ich Leute kenne, die sehnsüchtig auf ein Boxermädchen warten. Kontakt ist hergestellt und jetzt heisst es Daumen drücken!!! Wenn das klappen würde, könnte ich die Kleine auch kennenlernen - freu!!!!
|
|
|
|
carpe diem
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #11 am: 18. April 2018, 12:06:50 » |
|
Habe gerade mit Frau Lariviere gesprochen, weil ich Leute kenne, die sehnsüchtig auf ein Boxermädchen warten. Kontakt ist hergestellt und jetzt heisst es Daumen drücken!!! Wenn das klappen würde, könnte ich die Kleine auch kennenlernen - freu!!!!
Super ! Ich drücke die Däumchen.
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #12 am: 23. April 2018, 08:27:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi
|
|
« Antworten #13 am: 23. April 2018, 08:31:13 » |
|
Super das ging ja flott
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
|
« Antworten #14 am: 23. April 2018, 08:38:29 » |
|
|
|
|
|
carpe diem
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi
|
|
« Antworten #15 am: 23. April 2018, 08:48:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #16 am: 23. April 2018, 09:37:07 » |
|
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei dieser Vermittlung. Meine BiN-Kollegin führte gestern die Vorkontrolle durch und heute kann die Maus einziehen.
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
|
« Antworten #17 am: 23. April 2018, 10:07:32 » |
|
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei dieser Vermittlung. Meine BiN-Kollegin führte gestern die Vorkontrolle durch und heute kann die Maus einziehen. Das habe ich gerne gemacht und eigentlich hat Emma eine Geschichte: Ich habe die Menschen von Emma letztes Jahr im Juli in der SPA (franz. Tierheim - übrigens nicht mit unseren Tierheimen zu vergleichen) kennengelernt und wir waren uns gleich sympathisch. Ich habe damals unsere Emma dort betreut, weil Urlaubszeit und wenig Personal vor Ort war. Emma - also unsere Emma - war dort abgegeben worden und sie hatte in der SPA sowohl die Kastration wie auch die Tumorentfernung - also zwei größere Eingriffe - hinter sich gebracht. Diese Familie sollte und wollte unsere Emma eigentlich übernehmen. Dann kam das Dilemma: ich hab mich in Emma verliebt . Sie ist mir in der Zeit der Pflege so ans Herz gewachsen und als die Beinnaht (schlampige OP, keine Unternaht gesetzt usw. ) das 2. Mal aufging, haben Patrick und ich uns entschlossen, sie zu uns zu nehmen - obwohl sie von ihrem früheren Besitzer als absolut unverträglich beschrieben wurde - so ein A.... - nein ich sag es nicht ! Na, wie unverträglich Emma ist, wisst Ihr ja . Jedenfalls musste ich es dieser wirklich netten Familie, die sich auf Emma schon sehr gefreut hat, beichten . Das war nicht leicht!!!!! Wir blieben in Verbindung und ich habe versprochen, wenn wieder ein Boxer in der SPA landet, lasse ich es sie wissen und dann hat Petra hier Emma vorgestellt. Es war, wie der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl: sowohl Name und Aussehen und Mädchen noch dazu Tja, und heute zieht Emma dort ein und wir können uns zukünftig über unsere EMMAS unterhalten
|
|
|
|
carpe diem
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #18 am: 23. April 2018, 10:19:36 » |
|
Bist du Dir sicher das es DIE Emma ist?
Ich weiss nur das sie im Münchener Gettoviertel auf dem Balkon gehalten wurde und nur bellte. Dann wurde sie über Ebay verkauft, doch diese Leute, keine Ahnung von Boxern, denen ging das Gebelle auf den Keks, haben sie kurz danach Boxer in Not in Vermittlung gegeben. Sie war ein wenig ängstlich den Männern gegenüber und hat absolut nichts kennen gelernt. In der Pflegestelle taute sie immer mehr auf, so dass sie nach kurzer Zeit zur Vermittlung eingestellt werden konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
|
« Antworten #19 am: 23. April 2018, 10:30:17 » |
|
Bist du Dir sicher das es DIE Emma ist?
Ich weiss nur das sie im Münchener Gettoviertel auf dem Balkon gehalten wurde und nur bellte. Dann wurde sie über Ebay verkauft, doch diese Leute, keine Ahnung von Boxern, denen ging das Gebelle auf den Keks, haben sie kurz danach Boxer in Not in Vermittlung gegeben. Sie war ein wenig ängstlich den Männern gegenüber und hat absolut nichts kennen gelernt. In der Pflegestelle taute sie immer mehr auf, so dass sie nach kurzer Zeit zur Vermittlung eingestellt werden konnte.
Petra, es sind wirklich 2 Emma's . Unsere Emma ist ein Franzosenmädel und inzwischen 7 Jahre alt. Eigentlich wollte die Familie von "eurer" Emma "unsere" Emma, die damals noch nicht unsere Emma war, übernehmen und weil wir sie übernommen haben, hat die Familie weiterhin einen passenden Hund gesucht und das ist nun "eure" Emma geworden. Ja ja, die EMMA'S
|
|
|
|
carpe diem
|
|
|
|