Unser Boxerstübchen
18. April 2024, 18:36:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1 2 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EMMA, HÜNDIN, GELB, 3 JAHRE  (Gelesen 11779 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« am: 15. April 2018, 18:15:40 »


   

Emma wurde im Internet zum Kauf angeboten, worauf sich eine Familie eingelassen hatte. Doch nachdem die Hündin 4 Tage in derer Obhut war, musste sie die Familie wieder verlassen, da die Leute nicht mit ihr zurecht kamen.

In der Pflegestelle blüht Emma so langsam auf.

Männern begegnet sie Anfangs etwas skeptisch. Was sich aber nach einem kurzen kennenlernen legt.

Emma sucht eine Boxer erfahrene Familie mit großem Garten in ruhiger Lage.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kann Emma auch schon Stundenweise alleine bleiben.


Kontakt: Anja Lariviere, Tel.-Nr.: 06836-9207920, E-Mail: anja.lariviere@boxer-in-not.de




Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63023


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #1 am: 15. April 2018, 18:56:43 »

Viel Glück für Emma  girl_daumendrueck
Gespeichert

elliextra
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 22390


Mach es gut, kleiner Mann


« Antworten #2 am: 15. April 2018, 19:13:42 »

Toi toi toi!
Gespeichert


Danke für diese wunderschöne Sig,  Doris!
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31043



« Antworten #3 am: 15. April 2018, 19:44:25 »

Alles Gute für Emma
Gespeichert

El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #4 am: 15. April 2018, 19:49:39 »

 girl_daumendrueck Für Emma
Gespeichert

Samtschnute
dabei
Profi
****
Beiträge: 19813



« Antworten #5 am: 15. April 2018, 20:00:49 »

 girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_gluecksklee girl_gluecksklee girl_gluecksklee
Gespeichert

Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  girl_luftherz

Shali
Profi
****
Beiträge: 77048


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #6 am: 15. April 2018, 21:29:29 »

 girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #7 am: 15. April 2018, 22:25:18 »

 girl_daumendrueck
Gespeichert



Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #8 am: 16. April 2018, 05:01:21 »

Viel Glück
Gespeichert

Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34527


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #9 am: 17. April 2018, 20:41:12 »

 girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck
Gespeichert

Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #10 am: 18. April 2018, 10:17:47 »

Habe gerade mit Frau Lariviere gesprochen, weil ich Leute kenne, die sehnsüchtig auf ein Boxermädchen warten. Kontakt ist hergestellt und jetzt heisst es Daumen drücken!!! Wenn das klappen würde, könnte ich die Kleine auch kennenlernen - freu!!!!
Gespeichert



carpe diem
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #11 am: 18. April 2018, 12:06:50 »

Habe gerade mit Frau Lariviere gesprochen, weil ich Leute kenne, die sehnsüchtig auf ein Boxermädchen warten. Kontakt ist hergestellt und jetzt heisst es Daumen drücken!!! Wenn das klappen würde, könnte ich die Kleine auch kennenlernen - freu!!!!

 girl_daumenhoch Super ! 
Ich drücke die Däumchen. girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #12 am: 23. April 2018, 08:27:33 »

Emma ist vermittelt, sie zieht heute in ihr neues Zuhause.  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63023


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #13 am: 23. April 2018, 08:31:13 »

Emma ist vermittelt, sie zieht heute in ihr neues Zuhause.  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt


Super  girl_klatsch das ging ja flott  yes
Gespeichert

Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #14 am: 23. April 2018, 08:38:29 »

Ich freu mich auch und lerne sie bald kennen girl_jubelt girl_cheer girl_jubelt
Gespeichert



carpe diem
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63023


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #15 am: 23. April 2018, 08:48:54 »

Ich freu mich auch und lerne sie bald kennen girl_jubelt girl_cheer girl_jubelt

Oh, sie ist also bei den Leuten untergekommen von denen du geschrieben hast  frech girl_klatsch girl_daumenhoch
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #16 am: 23. April 2018, 09:37:07 »

Ich freu mich auch und lerne sie bald kennen girl_jubelt girl_cheer girl_jubelt

Vielen Dank für Deine Unterstützung bei dieser Vermittlung.
Meine BiN-Kollegin führte gestern die Vorkontrolle durch und heute kann die Maus einziehen.

Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #17 am: 23. April 2018, 10:07:32 »

Ich freu mich auch und lerne sie bald kennen girl_jubelt girl_cheer girl_jubelt

Vielen Dank für Deine Unterstützung bei dieser Vermittlung.
Meine BiN-Kollegin führte gestern die Vorkontrolle durch und heute kann die Maus einziehen.



Das habe ich gerne gemacht und eigentlich hat Emma eine Geschichte:

Ich habe die Menschen von Emma letztes Jahr im Juli in der SPA (franz. Tierheim - übrigens nicht mit unseren Tierheimen zu vergleichen) kennengelernt und wir waren uns gleich sympathisch. Ich habe damals unsere Emma dort betreut, weil Urlaubszeit und wenig Personal vor Ort war. Emma - also unsere Emma - war dort abgegeben worden und sie hatte in der SPA sowohl die Kastration wie auch die Tumorentfernung - also zwei größere Eingriffe - hinter sich gebracht.  Diese Familie sollte und wollte unsere Emma eigentlich übernehmen. Dann kam das Dilemma: ich hab mich in Emma verliebt girl_luftherz . Sie ist mir in der Zeit der Pflege so ans Herz gewachsen und als die Beinnaht (schlampige OP, keine Unternaht gesetzt usw. girl_plärr schock ) das 2. Mal aufging, haben Patrick und ich uns entschlossen, sie zu uns zu nehmen - obwohl sie von ihrem früheren Besitzer als absolut unverträglich beschrieben wurde - so ein A.... - nein ich sag es nicht  girl_rosapeinlich!
Na, wie unverträglich Emma ist, wisst Ihr ja  grinsbreit .
Jedenfalls musste ich es dieser wirklich netten Familie, die sich auf Emma schon sehr gefreut hat, beichten  girl_schreck . Das war nicht leicht!!!!!
Wir blieben in Verbindung und ich habe versprochen, wenn wieder ein Boxer in der SPA landet, lasse ich es sie wissen und dann hat Petra hier Emma vorgestellt. Es war, wie der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl: sowohl Name und Aussehen und Mädchen noch dazu  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Tja, und heute zieht Emma dort ein und wir können uns zukünftig über unsere EMMAS unterhalten  grinsbreit kicherhaeschen girl_jubelt
Gespeichert



carpe diem
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #18 am: 23. April 2018, 10:19:36 »

Bist du Dir sicher das es DIE Emma ist?

Ich weiss nur das sie im Münchener Gettoviertel auf dem Balkon gehalten wurde und nur bellte. Dann wurde sie über Ebay verkauft,
doch diese Leute, keine Ahnung von Boxern, denen ging das Gebelle auf den Keks, haben sie kurz danach Boxer in Not in Vermittlung gegeben.
Sie war ein wenig ängstlich den Männern gegenüber und hat absolut nichts kennen gelernt. In der Pflegestelle taute sie immer mehr auf, so dass sie
nach kurzer Zeit zur Vermittlung eingestellt werden konnte.

Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #19 am: 23. April 2018, 10:30:17 »

Bist du Dir sicher das es DIE Emma ist?

Ich weiss nur das sie im Münchener Gettoviertel auf dem Balkon gehalten wurde und nur bellte. Dann wurde sie über Ebay verkauft,
doch diese Leute, keine Ahnung von Boxern, denen ging das Gebelle auf den Keks, haben sie kurz danach Boxer in Not in Vermittlung gegeben.
Sie war ein wenig ängstlich den Männern gegenüber und hat absolut nichts kennen gelernt. In der Pflegestelle taute sie immer mehr auf, so dass sie
nach kurzer Zeit zur Vermittlung eingestellt werden konnte.



Petra, es sind wirklich 2 Emma's  grinsbreit. Unsere Emma ist ein Franzosenmädel und inzwischen 7 Jahre alt. Eigentlich wollte die Familie von "eurer" Emma "unsere" Emma, die damals noch nicht unsere Emma war, übernehmen und weil wir sie übernommen haben, hat die Familie weiterhin einen passenden Hund gesucht und das ist nun "eure" Emma geworden. Ja ja, die EMMA'S
Gespeichert



carpe diem
Seiten: 1 2 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS