Unser Boxerstübchen
29. April 2024, 03:28:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Viktoria, gelbe Hündin, 4,5 Jahre  (Gelesen 3650 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« am: 09. Oktober 2011, 18:37:51 »





Lange genug saß Viktoria einsam und verlassen tagsüber im Zwinger. Wie groß war die Freude wenn Frauchen abends von der Arbeit heim kam, sich mit ihr beschäftigte, sie anschließend über Nacht mit ins Haus nahm. Für Viktoria soll der Zwingeraufenthalt und das lange Alleinsein nun der Vergangenheit angehören.
Viktoria befindet sich in einer Pflegestelle. Liebevoll wird sie von den Pflegerinnen Vicki genannt.
Viktoria ist eine Hündin voller Power – voller Esprit von daher sollte sie nicht zu kleinen Kindern. Wir suchen Leute welche kräftemäßig gegenhalten können, Menschen welche bereit sind sie weiter in der Unterordnung zu fördern, sie auch mit Streicheleinheiten und anderen Aufmerksamkeiten verwöhnen – eine Familie in der sie die Prinzessin sein darf, in der sie nicht als Zweithund gehalten wird, ihr nicht gram sind falls sie mal etwas aushecken sollte. Katzen zählen nicht zu ihrem Freundeskreis. Mit großen Rüden ist sie verträglich. Ihre größte Leidenschaft ist das spielen mit dem Schleuderball. Sie ist sehr menschenfreundlich und sehr menschenbezogen.

Falls Sie meinen das diese Hündin zu Ihrer Familie passt, ihr treuer Begleiter auf 4 Pfoten sein soll, so kontaktieren Sie uns.

Informationen:
Petra Heins Tel.-Nr.. 04281 - 6399
und
Ilona Meuser Tel.-Nr. 04741 - 7075 
 
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #1 am: 09. Oktober 2011, 20:23:06 »

boah ist das ne super schöne.... girl_knutscht

allen viel glück... streichelhund
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #2 am: 09. Oktober 2011, 20:39:11 »

Ich hatte das Mädel heute kennengelernt, sie ist lieb fröhlich und ausgelassen - genau wie ein Boxerle sein muss.   streichelhund girl_herzchen
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #3 am: 09. Oktober 2011, 22:03:59 »

sie findet bestimmt schnell ein schönes heim...

 girl_gluecksklee
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS