Unser Boxerstübchen
28. Mrz 2024, 10:09:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chico. Rüde, gelb, 15 Monate  (Gelesen 18104 mal)
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28891


« am: 29. November 2019, 10:07:45 »


Chico, 15 Monate sucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen im Dezember berufstätig wird und der Rüde nicht alleine bleiben kann. Während der Abwesenheit seiner Familie dekoriert er das Haus um. Doch das alleinebleiben kann er in kleinen Schritten mit viel Geduld erlernen. Der hübsche Bub hat die Hundeschule durchlaufen, die Familie wurde Zuhause von einem privaten Tiertrainer begleitet, die Grundkommandos kennt er, doch die Leinenführigkeit ist wie weggeblasen so wie er andere Hunde sieht. Er möchte das  Spielen mit seinen Artgenossen Vorrang geben. Der Rüde entwickelt immer mehr Kräfte so dass ein Training auf dem Hundeplatz weiter fortgesetzt werden sollte. Hier sind Hundeführer gefragt die viel Geduld und Zeit in den Rüden investieren müssten, um das aus Chico ein toller Begleithund wird Er ist kinderlieb, menschenfreundlich, verschmust und verspielt. Auch fährt er gerne Auto.

Bei ernsthaftem Interesse, kontaktieren Sie mich.

Petra Heins, Tel-Nr.: 042816399








Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62946


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #1 am: 29. November 2019, 11:36:58 »

 frech lecker Kerlchen  frech girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck
Gespeichert

Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34478


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #2 am: 29. November 2019, 12:22:24 »

 girl_gluecksklee girl_gluecksklee girl_gluecksklee
Gespeichert

Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #3 am: 29. November 2019, 12:34:09 »

Chico wird sicher schnell eine neue Familie finden. Vogelfreunde werden mit ihm auch in der Testphase klar kommen!!!!!
Tyson tut mir leid. Er hat es in seinem Alter schwerer aber ich finde ihn total knuffig!!!! Ist er noch in BW und würdest du mir verraten, wo dort?
Gespeichert



carpe diem
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28891


« Antworten #4 am: 29. November 2019, 12:45:31 »

Chico wird sicher schnell eine neue Familie finden. Vogelfreunde werden mit ihm auch in der Testphase klar kommen!!!!!
Tyson tut mir leid. Er hat es in seinem Alter schwerer aber ich finde ihn total knuffig!!!! Ist er noch in BW und würdest du mir verraten, wo dort?

Wieso in BW? Solltest Du Interessenten für Tyson haben dürfen sie sich gerne bei mir melden.

Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Viktoria
Profi
****
Beiträge: 4680



« Antworten #5 am: 29. November 2019, 13:15:03 »

Bei Tyson hast du doch von Vermittlungshilfe geschrieben und er sei in einem TH in BW.
Ein TH ist in meinen Augen ein öffentl. Ort und wenn man dort Tieren helfen will, braucht man auch die Adresse. Ohne Standortkenntnis kann niemand hinfahren um ihn kennenzulernen!!! Und BW ist gross und man will schon die ungefähre Fahrstrecke wissen. Ich sehe da das Problem nicht!
Gespeichert



carpe diem
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28891


« Antworten #6 am: 29. November 2019, 15:40:28 »

Bei Tyson hast du doch von Vermittlungshilfe geschrieben und er sei in einem TH in BW.
Ein TH ist in meinen Augen ein öffentl. Ort und wenn man dort Tieren helfen will, braucht man auch die Adresse. Ohne Standortkenntnis kann niemand hinfahren um ihn kennenzulernen!!! Und BW ist gross und man will schon die ungefähre Fahrstrecke wissen. Ich sehe da das Problem nicht!

Da hast Du Recht, wir bieten Vermittlungshilfe an.  Um das Tierheim zu entlasten selektieren wir vor.
In der Vergangenheit  haben sich sehr, sehr viele Leute im Tierheim gemeldet, doch leider nicht die Richtigen. Der eine wollte gleich mit Stachel arbeiten,
den anderen möchte Tyson absolut nicht. Es waren auch Leute dabei die keine Ahnung von Boxern haben.

Hast eine PN
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #7 am: 03. Dezember 2019, 23:56:01 »

Noch so ein süsses Kerlchen  love Ich finds immer traurig, wenn Tiere sich angeschafft werden und dann doch die Zeit dafür fehlt.
Hoffentlich findet er schnell ein neues und passendes Zuhause.
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28891


« Antworten #8 am: 17. Dezember 2019, 22:53:06 »

Chico wird am 22.12.19 in sein neues Zuhause kommen girl_jubeltgirl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62946


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #9 am: 17. Dezember 2019, 23:33:06 »

Super, das freut mich  girl_daumendrueck
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 76963


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #10 am: 18. Dezember 2019, 00:20:18 »

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34478


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #11 am: 18. Dezember 2019, 06:40:10 »

 girl_cheer das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk
Gespeichert

Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #12 am: 18. Dezember 2019, 15:59:01 »

Schön, dass es für ihn so schnell ein Happy End gibt!
Gespeichert


Brezelbäcker
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 1731


Keine Ehe vor dem Sex ..........


« Antworten #13 am: 18. Dezember 2019, 19:23:10 »

 rosa
Gespeichert

Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #14 am: 22. Dezember 2019, 16:42:21 »

 huepfgirl huepfgirl Das sind super Neuigkeiten vor Weihnachten. Alles Gute für den Süssen love
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS