Unser Boxerstübchen
14. Mrz 2025, 17:05:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mantrailing mit Bilbo  (Gelesen 158 mal)
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!

« Antworten #20 am: 01. Februar 2025, 21:19:12 »

Das glaube ich dir gerne  knuddel wenn der Jung sich in‘s Seil schwingt, da entstehen schon gewaltige Kräfte  girl_daumenhoch
Und Bilbo ist schon ganz schön gross, gell  frech

Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi

« Antworten #21 am: 02. Februar 2025, 11:11:29 »

Bin mal gespannt. Kommendes Wochenende Indoor  girl_schreck

Loli, Schultern geht halbwegs. Aber mein Rücken....
Aber es geht schon besser. Langsam hab ich wenigstens meine Kondition wieder

Unsere Gruppe trailt bei schlechtem Wetter oft im Einkaufszentrum. Das mußte ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht.... schrecka

"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Mel
Moderator
Profi

« Antworten #22 am: 02. Februar 2025, 15:37:29 »

Das glaube ich dir gerne  knuddel wenn der Jung sich in‘s Seil schwingt, da entstehen schon gewaltige Kräfte  girl_daumenhoch

Ich finde ihn gar nicht so groß

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!

« Antworten #23 am: 02. Februar 2025, 18:24:21 »

Ich finde ihn gar nicht so groß

Ich schon  frech okay, du bist recht klein, und Bilbo hat noch seine Babybewegungen  girl_woelkchen er wackelt noch so Boxerkindmässig mit der Rute und den Beinen  rosa Aber er wirkt schon richtig gross. Der wächst ja noch  jupp

Mel
Moderator
Profi

« Antworten #24 am: 08. Mrz 2025, 19:02:25 »

Wir haben jetzt drei Wochen Trailpause gemacht. Beim letzten Trailen war Bilbo out of order. Er hat den Geruch nicht genommen, nur die Trainerin angesprungen, nur gekaspert. Startversuch abgebrochen, Hund ins Auto, weil ich das so wollte. Trainerin war an dem Tag auch nicht sehr gut drauf, ich auch gestresst. Bringt nix!
Nach etwas Brainstorming von Seiten der Trainerin und dem Versuch, mich zu erholen von meiner Weiterbildung, die sich über Monate zog, gestern wieder los gelegt.
Der Plan ist im Moment, das ich vor unserem Trail am Trailort mit Bilbo spazieren gehe. Trainerin schreibt mir dann, wenn wir den Rückweg antreten können und dann starten wir auch gleich durch.
Das hat gestern recht gut funktioniert. Er war vom spazieren gehen scho ein wenig abgekämpft (ihr kennt das, Boxer in fremder Umgebung...) und dann gleich trailen. Die Trails werden eher schwieriger werden anstatt länger vorerst. Er kann das und braucht Kopfarbeit. Kurz vor der VP war deutlich zu merken, das Bilbo ziemlich durch war. Er musste sich kurz hinlegen sogar. Hat dann schön zuende gearbeitet (waren nur noch zwei Meter) und der Weg zum Auto zurück war recht entspannt  grinsbreit
Er hat zwar die Trainerin auch angesprungen, aber das war Freude und etwas Stress, weil er aus dem Geruchspool raus musste. Er hat das super gemacht  girl_klatsch

Shali
Profi

bayerische Bösewichtfrau

« Antworten #25 am: 08. Mrz 2025, 20:18:43 »

Das hat er aber gut gemacht, der Bilbo.  girl_daumenhoch

“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Samti
Administrator
Profi

Stübchenschnuffi

« Antworten #26 am: 09. Mrz 2025, 08:23:32 »

Das macht er super  rosa

Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned

« Antworten #27 am: 09. Mrz 2025, 14:40:25 »

Das liest sich ja super Meli. Bei Kati war es ja auch so, deswegen haben wir mal 3 Monate komplett nicht getrailt - nur hingefahren raus - sie hat sich aufgeführt - wieder Auto - das ist inzwischen deutlich besser und ja mit den Schwierigkeiten ist ja auch super.
Bei Kati hat es oft geholfen eine längere gerade Strecke, das hat sie so angestrengt, dass sie dann wieder besser gearbeitet hat.
Aber ich weiss ja, dass Du auch eine super Trainerin hast  love love love

Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: