|
El-Boom
dabei
Profi
|
|
« Antworten #1 am: 12. Juli 2012, 11:27:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
|
« Antworten #2 am: 12. Juli 2012, 11:45:08 » |
|
Danke für den Link, Petra!
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Azura
Gast
|
|
« Antworten #3 am: 12. Juli 2012, 12:01:10 » |
|
ich habe fast immer den Anhänger dabei. Dann kann ich Azura bei starkem Verkehr einladen . Oder einfach so zwischendurch
Dazu muss ich aber sagen, das Azura auch mitkommt wen ich biken gehe. Vorallem Bergan, da ist es eh kein Ding und wir wählen Routen mit Wasser.
Aber der Link ist sehr gut. Ich denke viele Leute sind sich nicht bewusst das dem HUnd einiges abverlangt wird
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #4 am: 12. Juli 2012, 12:28:54 » |
|
Ich sehe so oft Leute bei 25° mit dem Fahrrad fahren welche einen Hund mitführen. Die Hunde haben die Zunge bis zum Boden hängen und müssen am Fahrrad nebenher traben oder sogar gallopieren. Ich könnt dann jedesmal aus dem Wagen steigen und die Leute vom Rad ziehen.
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi
Mach es gut, kleiner Mann
|
|
« Antworten #5 am: 12. Juli 2012, 12:29:36 » |
|
Ich sehe so oft Leute bei 25° mit dem Fahrrad fahren welche einen Hund mitführen. Die Hunde haben die Zunge bis zum Boden hängen und müssen am Fahrrad nebenher traben oder sogar gallopieren. Ich hkönnt dann jedesmal aus dem Wagen steigen und die Leute vom Rad ziehen. Ja, das Bild kenne ich auch!
|
|
|
|
Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
|
Joela
|
|
« Antworten #7 am: 12. Juli 2012, 19:16:55 » |
|
Noch schlimmer finde ich Leute auf einem Mofa und Hundi darf nebenher rennen!! Da kriege ich einen dicken Hals.
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi
|
|
« Antworten #8 am: 12. Juli 2012, 19:27:51 » |
|
ich habe auch schon gesehen, wie Leute mit dem Auto gefahren sind und der Hund lief hinterher, das ist doch wohl krank, oder
|
|
|
|
Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #9 am: 12. Juli 2012, 19:37:27 » |
|
Hier im Dorf wohnte jemand, der fuhr mit dam Rasentrack einen Feldweg längs und ließ den Hund nebenher laufen. Seine Frau fuhr im Schritttempo mit dem Wagen durch die Felder und die Hunde mussten hinterher laufen. Zu faul sich selbst zu bewegen! So etwas kann ich auch sehr gut leiden
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
Kölner Schickse
|
|
« Antworten #10 am: 12. Juli 2012, 23:47:56 » |
|
@ Ulla, ich bin mit Otto auch schon Roller gefahren und er freut sich ein Loch in den Bauch. Dies ist die einzige Möglichkeit in mal richtig RENNEN zu lassen. Wobei wir heute noch auf dem Hundeplatz das gleiche Thema hatten. Es soll wirklich Leute geben, die mit einem 5 Monate altem Hund 7 Kilometer Radtouren machen
|
|
|
|
|
|
|
Azura
Gast
|
|
« Antworten #11 am: 13. Juli 2012, 07:50:11 » |
|
Noch schlimmer finde ich Leute auf einem Mofa und Hundi darf nebenher rennen!! Da kriege ich einen dicken Hals.
findest du es den grundsätzlich schlimm wen ein Hund neben dem Rad herläuft ?
|
|
|
|
|
|
|
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
|
|
« Antworten #12 am: 13. Juli 2012, 08:02:33 » |
|
beim Fahrrad finde ich es nicht schlimm, nur..der Hund muss ausgewachsen sein, er muss gesund sein, nicht alt sein. Es darf nicht heiss sein , man muss Rücksicht auf den Hund nehmen und ihn nicht hinter sich her ziehen. Pausen machen... Eigentlich alles selbstverständlich, aber für einige wohl nicht....
|
|
|
|
"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
|
|
|
Azura
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 13. Juli 2012, 08:30:39 » |
|
Ja das ist doch klar. Eigentlich. Azura liebt es , sobald ich die Bikeschuhe aus dem Keller hole macht sie keine Schritt mehr davon weg. Dazu muss ich sagen, das Azura frei laufen kann. Wen ich biken gehe , dann eh so das ich auf keiner Strasse bin. Und das Wasser ist immer dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|