Unser Boxerstübchen
02. Mai 2024, 08:02:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hunde aus dem Tierschutz  (Gelesen 4661 mal)
Monpau
Gast
« am: 19. April 2011, 21:45:22 »

Hi,
weiß zwar nicht, ob ich´s hier eintragen darf (wen nicht gewünscht einfach löschen)..

Habe ja meine beiden Hundis aus dem Tierschutz als Welpen bekommen, und kann echt immer nur wieder jedem ans Herz legen,
sich eventuell einen Hund oder auch anderes Tier aus dem Tierschutz zuzulegen.. und  Hochachtung an die Menschen die sich dort angangieren..
http://www.tierschutzverein-homberg-borken.de/hunde.php
dort haben ich meine beiden her...
Gespeichert
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #1 am: 31. Mai 2011, 19:57:59 »

Mein Otto ist auch aus dem Tierschutz und Sunny wäre wohl dort gelandet, wenn wir sie nicht übernommen hätten.

Also mit Otto habe ich den absoluten Glückstreffer gelandet, er ist einfach ein Sonnenschein  girl_freusamti und Sunny ist mein Selenhund, nicht einfach im Umgang aber halt, wie soll ich sagen.............ach, einfach MEINE Sunny
Gespeichert



KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63049


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #2 am: 31. Mai 2011, 21:57:34 »

Ich habe immer Hunde und Katzen aus dem Tierheim oder Nothilfe gehabt und habe ja auch noch 3 hier, aber es ist immer wieder schön einen Welpen aus einer Zucht zu haben....

Irgendwann kommt vielleicht wieder was aus dem Tierschutz hinzu...irgendwann!
Gespeichert

Azura
Gast
« Antworten #3 am: 01. Juni 2011, 09:51:40 »

Azura ist von einem Züchterin,
Pirat der behinderte Main coon Kater auch.. der wäre aber wegen seiner Behinderung auch im Tierheim gelandet.
Alle meine Katzen sind/ waren immer irgendwie körperlich behindert ( oder auch geistig ) und sind deshalb zu mir gekommen weil ihnen sonst was weiss ich für ein Schicksal gedroht hätte
Gespeichert
***Yvonne***
Gast
« Antworten #4 am: 15. Juni 2011, 22:31:49 »

Alle meine Hunde, die ich bisher mein Eigen nennen konnte/kann sind aus dem Tierschutz.

Auf jeden Fall würde ich immer wieder ein Tierschutzhund dem ZÜchterhund Vorrang geben.
Gespeichert
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #5 am: 15. Juni 2011, 22:36:52 »

Also ich habe mit meinen Tierschutz und Nothunden in all den Jahren auch immmer Volltreffer gelandet und Otto ist das absolute i-Tüpfelchen, aber ich möchte auch meine Zuchthunde, Felix Westi, Lisa Berni und Bronco Rotti nicht missen. Jeder hat seine Vorzüge.
Gespeichert



Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS