Nein leider nicht.. ich meine es ist endspannte ich habe nicht mehr den druck schnell nach hause zu müssen wegen dem "dicken" ich kann nun tun und lassen was ich möchte ohne darauf rücksicht zu nehmen.
ABER...
Melody dreht hier ganz schön an der scheibe
als sie gemerkt hat das Thyson nicht mehr kommt, ist sie direkt das erstmal auf Daisy los, das ganze endete für Daisy 4 löcher und Melody 0.
Jetzt wird hier sogar schon diskutiert WER zuerst durch die Tür geht und und und ich hab es mal beobachtet, ich fahr durch und beide stehen in der tür, beide klotzen sich an und Melody wird immer steifer.
Ich hab dann einfach auf absatz umgedreht und bin mit mein schieberolle in die weiber gefahren die sich dann nicht bekriegt haben.
Dann letzten mittwoch beide liefen vor mir.... plötzlich fängt Melody an Daisy zu "buffen" was Daisy aber ignoriert hat, Meli machte es dann noch 2 bis 3 mal und dann, es war nur eine sekunde, drehte Melody sich zu Daisy biss ihr in die schulter und dann lief sie einfach weiter als ob nichts geschehen ist.
Bei Daisy war richtig ein loch
schaut:
Ich hab es auch schon im BK angesprochen und sie meinten was ich denn so mache und so.
Ich meinte das ich Daisy zuerst das futter runterstelle, und wenn ich von gassi komme geht Daisy bei mir zuerst durch die Tür und dann Meli.
Ja und das sei wohl total verkehrt was ich mache ich soll Melody bestärken.
Aber ich finde halt Daisy zieht sich immer mehr zurück und Melody muss alles kontrollieren!
Und das ist halt erst so schlimm seit mein dicker nicht mehr da ist.