Unser Boxerstübchen
20. April 2024, 11:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5 Mon. junge Boxerhündin - ausgesetzt  (Gelesen 30788 mal)
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #60 am: 28. Januar 2013, 23:37:14 »

Ja, wäre auch möglich. Nur weil ein Hund auf einem Parkplatz gefunden wurde, muss er nicht zwingend ausgesetzt worden sein. Wenn die Hündin entlaufen wäre, wäre es theoretisch möglich, dass sie einfach "Ansprache" gesucht hat und dort waren Menschen.

Möglich ist alles mögliche, wir wissen es nicht.

Hier in Warin war kurz vor Weihnachten auch so ein Fall..... Eine West-Highland-Hündin wurde nach mehreren Stunden angebunden vor dem Lidl von einer Frau aus Mitleid mitgenommen, weil es so kalt war. Sie hat in ganz Warin in allen Läden und allem Bäumen und überall Zettel hinlassen, dass die Besitzer sich melden sollen und dass die Hündin bei ihr ist. Gechipt war die Hündin nicht und auch sonst keine Merkmale, wo sie hingehören könnte. Sie ist noch immer bei ihr, es hat sich niemand gemeldet..... girl_traurigtempo
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Belisha
Profi
****
Beiträge: 9320



« Antworten #61 am: 21. August 2013, 21:56:45 »

Weiß jemand was aus dem Boxermädchen geworden ist? Der Thread ist zwar schon älter, aber trotzdem ist es traurig. Wenn sie die Tiere wenigstens ins Tierheim bringen würde. Ein Tier auszusetzen ist einfach nur feige  girl_plärr
Gespeichert

Seiten: « 1 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS