Unser Boxerstübchen
30. April 2024, 05:23:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5 Mon. junge Boxerhündin - ausgesetzt  (Gelesen 30810 mal)
Shali
Profi
****
Beiträge: 77077


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #40 am: 25. Januar 2013, 23:32:19 »

1961 - also vor fast 52 Jahren - hat meine Mutter den Kinderwagen mit mir vor einem Milchladen stehen gelassen. Jaaa....damals gab es noch Milchläden.  jupp
Als sie rauskam, war der Kinderwagen samt Kind weg.  s_zweifel

Sie hat dann überall gesucht, und zwei Strassen weiter ein Zigeunermädel gesehen, das den Kinderwagen bei sich hatte.

Mama hat nix von Anzeigen, etc. gehalten.  nene  Die hat das Mädel dermassen verdroschen, dass die sicher niemals wieder ein Kind geklaut hat.  girl_lach

Fällt mir gerade so ein..... hasenzaehne
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #41 am: 26. Januar 2013, 07:38:35 »

Also ich verurteile niemanden, wenn der Hund kurz wegen dem Einkauf vor dem Geschäft bleibt. Wenn es natürlich lange ist find ich es nicht ok.
Ich würde es nie machen, da ich auch wie schon geschrieben Angst hätte, dass jemand meine Hundis klauen würde oder Gift füttern würde.
Meine bleiben zu Hause oder im Auto.
Gespeichert

Strong Boxer
Gast
« Antworten #42 am: 26. Januar 2013, 08:54:47 »

1961 - also vor fast 52 Jahren - hat meine Mutter den Kinderwagen mit mir vor einem Milchladen stehen gelassen. Jaaa....damals gab es noch Milchläden.  jupp
Als sie rauskam, war der Kinderwagen samt Kind weg.  s_zweifel

Sie hat dann überall gesucht, und zwei Strassen weiter ein Zigeunermädel gesehen, das den Kinderwagen bei sich hatte.

Mama hat nix von Anzeigen, etc. gehalten.  nene  Die hat das Mädel dermassen verdroschen, dass die sicher niemals wieder ein Kind geklaut hat.  girl_lach

Fällt mir gerade so ein..... hasenzaehne

aber mal ehrlich Doris außer den Zigeunern wollte  Dich keiner haben oder??? Und ich bin da auch zuversichtlich, dass auch die Dich zurückgebracht hätten   grimasse

Wenn ich ehrlich bin hätte ich bei den Mädels auch Angst, dass die irgendein Dummbatz anfasst und die dann sehr deutlich machen, dass sie das doof finden. In Dortmund haben sie letzten Sommer einen Dackel mitten in der City vor einer Bäckerei einen Dackel geklaut "Fischer am Rathaus" ist drumherum total belebt.
Gespeichert
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #43 am: 26. Januar 2013, 10:13:58 »

Wer von den Passanten soll da auch was merken?

Wenn jemand kommt und den Hund dort losmacht wo er angebunden ist und der Hund geht mit, kommt kein Mensch auf die Idee, dass das nicht der echte Besitzer ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eigentlich ziemlich einfach ist, einen Hund vor einem Geschäft mitzunehmen, solange der Hund mitspielt.

Übrigens verurteile ich auch niemanden, der den Hund mal irgendwo warten läßt. Es hatte mich nur aufgeregt, weil es so lausig kalt war und der Hund saß nach 1 Std. noch immer da und fror erbärmlich.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31055



« Antworten #44 am: 26. Januar 2013, 10:15:52 »

Na ja, Bronko kann ich im Prinzip warten lassen. Den nimmt keiner mit, da sorgt er schon für  knautschi
Aber mir gehts wie Andrea. Ich hätte Sorge, das jemand meint, er könne ihn anfassen, weil dann  knautschi
Und wenn ein anderer Hund kommt, dann auch  knautschi  grinsbreit
Gespeichert

Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #45 am: 26. Januar 2013, 10:25:51 »

Wer von den Passanten soll da auch was merken?

Wenn jemand kommt und den Hund dort losmacht wo er angebunden ist und der Hund geht mit, kommt kein Mensch auf die Idee, dass das nicht der echte Besitzer ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eigentlich ziemlich einfach ist, einen Hund vor einem Geschäft mitzunehmen, solange der Hund mitspielt.

Übrigens verurteile ich auch niemanden, der den Hund mal irgendwo warten läßt. Es hatte mich nur aufgeregt, weil es so lausig kalt war und der Hund saß nach 1 Std. noch immer da und fror erbärmlich.

Sabine kannst du dich noch an die Leute aus der Gr. Stade erinnern, der Mann war 80 und die Frau um einige Jahre jünger, diese Leute hatten den holl. kupierten Rüden und fuhren Autos aus der Luxusklasse. Von denen bekamen wir auch das Krschbaumholz welches wir im Klubhaus verwendet hatten.
Die Frau hatte den Rüden mit zum Bäcker genommen, ihn vor dem Laden angebunden, als plötzl. ein Wagen hielt, eine Frau ausstieg und sich mit dem Hund
befasste. Plötzlich sah eine Verkäuferin das und warnte das Frauchen, diese stürmte sofort raus, die andere Frau sprach nur was von... ein sehr schöner Hund, lieber Hund,  huschte in den Wagen und fuhr von dannen.
Diese Frau wollte den Hund klauen, denn den Hund hatte sie schon los gebunden gehabt.  Das Herrchen hatte auch alles vom Fenster aus beobachtet.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #46 am: 26. Januar 2013, 10:34:55 »

Ja Petra, ich kann mich an die Geschichte erinnern.

In diesem Fall kannte die Verkäuferin Hund und Frauchen und konnte warnen. War es nicht auch noch so, dass der Mann oben aus dem Fenster geschaut und den Vorfall beobachtet hatte, sich aber nicht bemerkbar machen konnte, weil es zu weit weg war?

Zum Glück ist es damals ja nochmal gut gegangen.  schwitz

In anderen Fällen ist das leider oftmals nicht so und der Hund ist futsch, wenn die Leute zurückkommen und niemand hat etwas bemerkt.  s_zweifel
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #47 am: 26. Januar 2013, 10:37:09 »

Ja, ich hatte ja geschrieben das der Mann aus dem Fenster geschaut hatte und alles beobachtete.
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #48 am: 26. Januar 2013, 10:39:31 »

Ja, ich hatte ja geschrieben das der Mann aus dem Fenster geschaut hatte und alles beobachtete.

 hihi Sorry, Deinen letzten Satz hab ich wohl nicht mehr so richtig gelesen bzw. eher gar nicht. Aber daran siehst Du, dass ich mich an die Sache erinnere.  grinsbreit
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #49 am: 26. Januar 2013, 17:13:22 »

1961 - also vor fast 52 Jahren - hat meine Mutter den Kinderwagen mit mir vor einem Milchladen stehen gelassen. Jaaa....damals gab es noch Milchläden.  jupp
Als sie rauskam, war der Kinderwagen samt Kind weg.  s_zweifel

Sie hat dann überall gesucht, und zwei Strassen weiter ein Zigeunermädel gesehen, das den Kinderwagen bei sich hatte.

Mama hat nix von Anzeigen, etc. gehalten.  nene  Die hat das Mädel dermassen verdroschen, dass die sicher niemals wieder ein Kind geklaut hat.  girl_lach

Fällt mir gerade so ein..... hasenzaehne

aber mal ehrlich Doris außer den Zigeunern wollte  Dich keiner haben oder??? Und ich bin da auch zuversichtlich, dass auch die Dich zurückgebracht hätten   grimasse

Wenn ich ehrlich bin hätte ich bei den Mädels auch Angst, dass die irgendein Dummbatz anfasst und die dann sehr deutlich machen, dass sie das doof finden. In Dortmund haben sie letzten Sommer einen Dackel mitten in der City vor einer Bäckerei einen Dackel geklaut "Fischer am Rathaus" ist drumherum total belebt.
Bist du dir sicher dass sie ihr das richtige Kind wieder gegeben hat?  s_zweifel
Gespeichert

Strong Boxer
Gast
« Antworten #50 am: 28. Januar 2013, 20:18:44 »

Das HUndeaussetzen hört nicht auf - ect ein Volkssport inzwischen wohl.

Auf facebook ist ein Foto - ich nehme an einer Bostonhündin mit diesem Text: Diese arme Maus wurde am 25.1. um 7.45 Uhr auf dem Parklplatz Wahner Heide links Richtung Lohmar ausgesetzt!!! Sie hat das Gesäuge voll Milch was darauf deutet, daß sie Welpen hat!!! Diese waren aber nirgendwo zu sehen! WER HAT WAS GESEHEN ODER KENNT DIESEN HUND???
Bitte großflächig teilen!!!!!

Boah ich könnte kotzen - soll sich keiner von mir erwischen lassen .... popoklopf popoklopf popoklopf rot_schimpf rot_schimpf rot_schimpf girl_explodiert girl_explodiert girl_explodiert
Gespeichert
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #51 am: 28. Januar 2013, 20:53:51 »

oh mein Gott..... s_zweifel
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #52 am: 28. Januar 2013, 21:21:23 »

Das sind solche ......... (Entschuldigung aber ich vergesse gerade
meine Kinderstube)!!!
 girl_explodiert girl_explodiert girl_explodiert
Gespeichert


elliextra
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 22390


Mach es gut, kleiner Mann


« Antworten #53 am: 28. Januar 2013, 21:57:34 »

Einfach nur zum Kotzen!!!!
Gespeichert


Danke für diese wunderschöne Sig,  Doris!
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #54 am: 28. Januar 2013, 22:14:33 »

Auch wenn es keinem Tier hilft, ich bin den Tränen nah wenn ich das lese. Was geht in so einem Tier vor? Eben kam es sich noch gelibt und beschützt vor und plötzlich................
Ich hoffe das diese Tiere vollkommen anders empfinden als wir Menschen uns das vorstellen.
Gespeichert



Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #55 am: 28. Januar 2013, 22:16:18 »

nein, liebe Andrea, das tun sie nicht!

Was hat man bloss mit den Welpen gemacht...... menno
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #56 am: 28. Januar 2013, 22:58:14 »

Nein, sie fühlen genauso, wie wir uns das vorstellen. Und vor allem: sie vermissen ihre Kinder genauso, wie wir unsere vermissen würden.

Petras Pia - also Chiumbos Mama - hatte zuerst 8 und beim zweiten Wurf dann 6 Babys. Als Chiumbo und seine Schwester geboren wurden, waren es nur zwei. Da es ein Kaiserschnitt war, wachte Pia-Mama auf - so wie Petra mir erzählt hat - rappelte sich hoch, schaute ihre zwei (!) Babys an und humpelte in alle Ecken des Zimmers außerhalb der Wurfkiste, weil sie dachte: "Wo sind die anderen Kinder? Da waren doch sonst noch viel mehr....." Sie konnte zuerst nicht begreifen, dass es diesmal nur zwei waren.

Deshalb: Hunde vermissen ihre Babys!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich  girl_kotz girl_kotz girl_kotz girl_kotz girl_kotz girl_kotz möchte, wenn ich sowas lese.

Einmal nur möchte ich so jemanden erwischen.... girl_explodiert girl_explodiert girl_explodiert girl_explodiert girl_explodiert
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #57 am: 28. Januar 2013, 23:19:29 »

Vielleicht ist die Hündin auch nur scheinträchtig.  s_zweifel
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #58 am: 28. Januar 2013, 23:31:16 »

Vielleicht ist die Hündin auch nur scheinträchtig.  s_zweifel

Ja, das wäre auch möglich....gedacht hatte ich da auch schon dran. Trotzdem eine Riesensauerei, einen Hund auszusetzen.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28892


« Antworten #59 am: 28. Januar 2013, 23:32:29 »

Vielleicht ist die Hündin auch nur scheinträchtig.  s_zweifel

Ja, das wäre auch möglich....gedacht hatte ich da auch schon dran. Trotzdem eine Riesensauerei, einen Hund auszusetzen.

Ja, auf alle Fälle! Oder ist sie vielleicht entlaufen?
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Seiten: « 1 2 3 4 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS