Unser Boxerstübchen
01. Mai 2024, 06:54:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ---- Ausgesetzt ------  (Gelesen 12433 mal)
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #20 am: 02. Februar 2013, 01:06:16 »

Kostet nichts, okay. Schneller gehen............... ich weiß nicht.

Ich glaube dass ich schon eine ganze Ecke weg fahren müsste um sicher zu sein, dass weder der Hund von sich aus nach Hause findet, noch ein Mitmensch ihn mir zuordnen könnte. Also an der nächsten Straßenkreuzung könnte ich keinen aussehtzen. Da ist das Tierheim näher.

Aber egal warum......................... Ausgesetzte Tiere setzen mir echt zu  menno
Gespeichert



Strong Boxer
Gast
« Antworten #21 am: 02. Februar 2013, 01:08:10 »

Tierheim ist zwar  näher aber man muss ja dann da schon noch Fragen beantworten, bezahlen, etc, das dauert ja auch.
Gespeichert
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #22 am: 02. Februar 2013, 01:09:29 »

Dazu fällt mir noch was ein. Wie kann es sein, dass diese Hunde so selten erkannt werden. Gerade zu Zeiten von FB................

Jeder Hundebesitzer hat doch Nachbarn, Freunde, Bekannte und die kennen doch auch den Hund. Als Bronco vor ein paar Wochen seinen Alleingang gemacht hat, war für mich klar, dass ich ihn sofort auf FB posten wollte und davon hätte ich mir echt was versprochen. Mal abgesehen davon, dass er gechipt ist...............
Gespeichert



Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #23 am: 02. Februar 2013, 01:10:33 »

Tierheim ist zwar  näher aber man muss ja dann da schon noch Fragen beantworten, bezahlen, etc, das dauert ja auch.

Ist mir zugelaufen, habe ich gefunden.................... dann kostet es nichts und ich kann keine weiteren Frage beantworten ausser der, wo ich ihn gefunden habe
Gespeichert



Strong Boxer
Gast
« Antworten #24 am: 02. Februar 2013, 09:00:58 »

Tierheim ist zwar  näher aber man muss ja dann da schon noch Fragen beantworten, bezahlen, etc, das dauert ja auch.

Ist mir zugelaufen, habe ich gefunden.................... dann kostet es nichts und ich kann keine weiteren Frage beantworten ausser der, wo ich ihn gefunden habe

Ich denke, dass das schon zu viel Arbeit ist. Und dann noch die Angst, dass es rauskommt, dass das gelogen ist.

Ich verstehe auch nicht, warum die Nachbarn so etwas nicht merken, aber wahrscheinlich ist es denen egal oder die sind froh, wenn der Hund wieder weg ist.
Gespeichert
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS