Max
Gast
|
|
« Antworten #80 am: 27. Februar 2013, 08:39:47 » |
|
Das liegt aber dann nicht am uploader das muss doch dann an deiner Maus oder deinen Einstellungen liegen. Fahr den Computer doch einfach mal neu hoch alles gemacht auch mit einem anderen browser , überall kann ich kopieren und einfügen nur bei picr net
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
Kölner Schickse
|
|
« Antworten #81 am: 27. Februar 2013, 08:59:42 » |
|
Das liegt aber dann nicht am uploader das muss doch dann an deiner Maus oder deinen Einstellungen liegen. Fahr den Computer doch einfach mal neu hoch alles gemacht auch mit einem anderen browser , überall kann ich kopieren und einfügen nur bei picr net Schick sie mir, ich stelle sie für dich ein . Und sollte ich das Einstellen vergessen, so habe ICH sie wenigstens gesehen
|
|
|
|
|
|
|
Max
Gast
|
|
« Antworten #82 am: 27. Februar 2013, 09:22:31 » |
|
danke e-mail ist raus
|
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #84 am: 27. Februar 2013, 10:09:25 » |
|
Andrea....los..... Komisch das mit picr. Ich lade auch nur damit und benutze Strg+C zum kopieren bzw. Strg+V zum einfügen. Bei mir klappt das immer. Der Mama wünsche ich gute Besserung, damit ihre Schnute schnell wieder verheilt.
|
|
|
|
Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #86 am: 27. Februar 2013, 10:32:11 » |
|
@Sooooo isse brrrrrrraaaaavvvvv, Andrea. Wie gut, dass es keine Live-Bilder gibt. Sonst würde ich jetzt, wo ich zu Hause bin, den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen..... Die sind soooooooooooooo - - - ach, mir fehlen grade die Worte - - - einfach bezaubernd. Dieses Foto erinnert mich so sehr an meinen Chiumbo, so ein ähnliches Foto gibt es von ihm auch. Allerdings steckte er sein Köpfchen immer UNTER den Vorsprung, dorthin, wo es dunkel war. Obwohl er ja noch nicht mal die Augen offen hatte. Und selbst heute noch, 7 Jahre später, hat er es gerne ganz dunkel beim Schlafen. Ist das Amun?
|
|
|
|
Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Max
Gast
|
|
« Antworten #87 am: 27. Februar 2013, 10:50:09 » |
|
@Sooooo isse brrrrrrraaaaavvvvv, Andrea. Wie gut, dass es keine Live-Bilder gibt. Sonst würde ich jetzt, wo ich zu Hause bin, den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen..... Die sind soooooooooooooo - - - ach, mir fehlen grade die Worte - - - einfach bezaubernd. Dieses Foto erinnert mich so sehr an meinen Chiumbo, so ein ähnliches Foto gibt es von ihm auch. Allerdings steckte er sein Köpfchen immer UNTER den Vorsprung, dorthin, wo es dunkel war. Obwohl er ja noch nicht mal die Augen offen hatte. Und selbst heute noch, 7 Jahre später, hat er es gerne ganz dunkel beim Schlafen. Ist das Amun? nein das ist ares
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #88 am: 27. Februar 2013, 10:52:21 » |
|
Ares. Es ist schon schwierig, die Mäuse auf den Fotos auseinanderzuhalten. In "echt" ist es wahrscheinlich etwas einfacher.
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi
Mach es gut, kleiner Mann
|
|
« Antworten #89 am: 27. Februar 2013, 10:53:03 » |
|
|
|
|
|
Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
El-Boom
dabei
Profi
|
|
« Antworten #90 am: 27. Februar 2013, 12:34:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Azura
Gast
|
|
« Antworten #91 am: 27. Februar 2013, 13:07:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
|
« Antworten #93 am: 27. Februar 2013, 15:39:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
|
« Antworten #94 am: 27. Februar 2013, 16:05:08 » |
|
Ach Gottchen
|
|
|
|
|
|
|
Max
Gast
|
|
« Antworten #95 am: 27. Februar 2013, 16:24:44 » |
|
und weil andrea so lieb war und ihr so braf , hier das 1 video http://youtu.be/1_IybVysx3I
|
|
|
|
|
|
|
Joela
|
|
« Antworten #96 am: 27. Februar 2013, 16:31:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
|
« Antworten #98 am: 27. Februar 2013, 17:33:05 » |
|
Ach Gottchen, wie die am arbeiten sind die Frau Mama sieht richtig knülle aus die hat's net leicht Aslan übt laufen
|
|
|
|
|
|
|
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
|
|
« Antworten #99 am: 27. Februar 2013, 17:53:01 » |
|
ich möchte noch mehr!!!! Ich weiß nicht warum...aber ich hab mir Deine Stimme gaaanz anders vorgestellt....
|
|
|
|
"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
|
|
|
|