Shali
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Mrz 2013, 20:38:34 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Max
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Mrz 2013, 20:40:08 » |
|
na dann ziehe dich mal zurück , ich warte drauf das meine spritzen wirken
|
|
|
|
|
|
|
Samti
Administrator
Profi

Stübchenschnuffi
|
 |
« Antworten #22 am: 21. Mrz 2013, 20:42:38 » |
|
na dann ziehe dich mal zurück , ich warte drauf das meine spritzen wirken
ohje Bianca - hast du den Arzt erwischt? Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird 
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Mrz 2013, 20:47:53 » |
|
Verena, Du kannst mir GERNE ein PN schicken mit den wunderhübschen Bilderchen 
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Mrz 2013, 21:22:21 » |
|
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Mrz 2013, 21:24:13 » |
|
Das wäre evtl. eine Möglichkeit....ja........ 
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Mrz 2013, 21:25:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Mrz 2013, 21:43:24 » |
|
Also - wenn Du die Bilder bis 21 Uhr 50 nicht hier eingestellt hast, hast Du Pech gehabt! 
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Mrz 2013, 21:53:47 » |
|
Also - wenn Du die Bilder bis 21 Uhr 50 nicht hier eingestellt hast, hast Du Pech gehabt!  1. war ich nicht hier, sondern oben um 21:50 2. habe ich keine PN von Verena erhalten und 3. es schneit hier gerade 
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #30 am: 21. Mrz 2013, 22:05:23 » |
|
Jaaaaa, meine Liebe!  Und das ist erst der Anfang!  Sorry - aber Du hattest Deine Chance! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #32 am: 21. Mrz 2013, 22:13:50 » |
|
Schnee hin oder her, ich will Fotos sehen  Wieso guckst Du sie dann nicht einfach an - in Verenas Thread? 
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #33 am: 21. Mrz 2013, 22:18:04 » |
|
Schnee hin oder her, ich will Fotos sehen  Wieso guckst Du sie dann nicht einfach an - in Verenas Thread?  Weil mich die sinnlosen Beiträge aufhalten 
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #34 am: 21. Mrz 2013, 22:19:21 » |
|
Schnee hin oder her, ich will Fotos sehen  Wieso guckst Du sie dann nicht einfach an - in Verenas Thread?  Weil mich die sinnlosen Beiträge aufhalten  Ich hab` schon gedacht, Du wärst erblindet, und wir müssten Dir die Bilder beschreiben..... 
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #35 am: 21. Mrz 2013, 22:25:04 » |
|
Schnee hin oder her, ich will Fotos sehen  Wieso guckst Du sie dann nicht einfach an - in Verenas Thread?  Weil mich die sinnlosen Beiträge aufhalten  Ich hab` schon gedacht, Du wärst erblindet, und wir müssten Dir die Bilder beschreiben.....  Hör einfach auf soviel Quatsch zu schreiben, dann komme ich schneller an die wichtigen Beiträge 
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #36 am: 21. Mrz 2013, 22:29:51 » |
|
Es ist doch kein Quatsch, wenn ich schreibe, dass wir schönes, warmes Frühlingswetter  haben..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El-Boom
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #39 am: 21. Mrz 2013, 22:34:14 » |
|