Unser Boxerstübchen
24. April 2024, 22:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: das flaterband  (Gelesen 7314 mal)
Max
Gast
« am: 13. April 2013, 20:53:16 »

so und ein nachschlag , und wenn ihr 400 haben wollt muss die jemand anderes  girl_weißeFahne girl_weißeFahne hochladen über picr nervtötent so viele bilder hochzukriegen






















img]http://up.picr.de/14107597sj.jpg[/img]





































Gespeichert
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #1 am: 13. April 2013, 20:58:16 »

Der Abenteuerspielplatz. Und wie aufmerksam - nein, neugierig sie alle sind. Begierig, ihre Umwelt mit allen Sinnen zu geniessen und in sich aufzunehmen.  suess suess suess suess suess

Danke, daß Du uns so an der ganzen Welpenzeit in jeder Phase - von der Geburt bis heute teilhaben läßt!  knuddel knuddel


Bianca, ist das nicht gefährlich, wenn die Kleinen daran nagen? Ich meine, sie könnten leicht etwas von dem Plastik verschlucken?
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #2 am: 13. April 2013, 21:00:59 »

so ne rasselbande suess
Gespeichert

Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #3 am: 13. April 2013, 21:08:29 »

Da wurde aber alles ordentlich erkundet und untersucht.
Gespeichert


Max
Gast
« Antworten #4 am: 13. April 2013, 21:16:07 »

Der Abenteuerspielplatz. Und wie aufmerksam - nein, neugierig sie alle sind. Begierig, ihre Umwelt mit allen Sinnen zu geniessen und in sich aufzunehmen.  suess suess suess suess suess

Danke, daß Du uns so an der ganzen Welpenzeit in jeder Phase - von der Geburt bis heute teilhaben läßt!  knuddel knuddel


Bianca, ist das nicht gefährlich, wenn die Kleinen daran nagen? Ich meine, sie könnten leicht etwas von dem Plastik verschlucken?

sagen wirs mal so die flaterbänder sind an einer stange befestigt und wenn ich weg gehe nehme ich die stange raus , sowas bekommen sie nur unter aufsicht
Gespeichert
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63034


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #5 am: 13. April 2013, 21:32:07 »

Die erleben richtig was, so schön  girl_woelkchen rosa
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #6 am: 13. April 2013, 21:56:25 »

Der Abenteuerspielplatz. Und wie aufmerksam - nein, neugierig sie alle sind. Begierig, ihre Umwelt mit allen Sinnen zu geniessen und in sich aufzunehmen.  suess suess suess suess suess

Danke, daß Du uns so an der ganzen Welpenzeit in jeder Phase - von der Geburt bis heute teilhaben läßt!  knuddel knuddel


Bianca, ist das nicht gefährlich, wenn die Kleinen daran nagen? Ich meine, sie könnten leicht etwas von dem Plastik verschlucken?

sagen wirs mal so die flaterbänder sind an einer stange befestigt und wenn ich weg gehe nehme ich die stange raus , sowas bekommen sie nur unter aufsicht

Ja, das dachte ich mir schon, daß Du die Mäuse nicht allein damit läßt. Ist wohl auch besser so, sie sind ja sooooo erfinderisch, wenns darum geht, etwas interessantes zu untersuchen. kicherhaeschen
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #7 am: 13. April 2013, 22:49:39 »

Die erleben richtig was, so schön  girl_woelkchen rosa

ja, extra Abenteuer.... girl_woelkchen
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #8 am: 13. April 2013, 23:37:22 »

So ein genialer Spielplatz für die Kleinen.



Dein Rasen ähnelt übrigens sehr stark meine, mir fehlen nur die süßen Welpen da drauf jupp
Gespeichert



Shali
Profi
****
Beiträge: 77063


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #9 am: 14. April 2013, 01:04:16 »

Die haben ja einen tollen Abenteuerspielplatz!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Die drei Knuddelbacken
Ich hab euch Weiber einfach so gern..
Profi
****
Beiträge: 8527



« Antworten #10 am: 14. April 2013, 06:10:27 »

Wie neugierig sie den Spielplatz erkunden. girl_herzchen punk
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31047



« Antworten #11 am: 14. April 2013, 17:32:06 »

Und man kann sich recht sicher sein, das Boxer nicht gleich verschreckt reagiert, wenn dann irgendwo irgendwann mal so ein Band im flattert  girl_daumenhoch
Ich finde es klasse, das du ihnen schon so viel mit gibst
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34168


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #12 am: 14. April 2013, 17:35:12 »

Herrlich dieser Spielplatz für die Mäuse und wie interessiert sie sind  girl_woelkchen girl_woelkchen girl_woelkchen girl_woelkchen
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS