Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
|
|
« am: 17. Oktober 2013, 21:30:03 » |
|
Habt ihr den armen Barney gesehen? Bei Boxer in Not? Ach menno, hoffentlich findet er bald ein großes Herz!
|
|
|
|
"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2013, 21:34:02 » |
|
Ja, den hatte ich schon gesehen. Armer Bub Aber mit nur 7 Monaten findet sich sicher ganz bald ein boxervernarrtes Herz, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird.
|
|
|
|
Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
|
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2013, 22:06:30 » |
|
Muss ich grad schauen ... ach Gottchen ja das ist so ein Zarter ich drücke ihm die Daumen, er ist ja noch so jung
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2013, 22:55:41 » |
|
Für Barney gibt es Interessenten, doch leider können wir ihn nicht übergeben, da er einen fiesen Schnupfen hat,
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi
Mach es gut, kleiner Mann
|
|
« Antworten #4 am: 17. Oktober 2013, 22:56:47 » |
|
Och menno- das ist ja blöde!!
|
|
|
|
Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
Joela
|
|
« Antworten #5 am: 18. Oktober 2013, 04:19:39 » |
|
Nur 7 Monate und schon so viel Negatives erlebt. Bestimmt findet sich aber schnell jemand nachdem erst dieser Schnupfen besiegt ist. Ich drücke ihm aber die Daumen das er nur noch glückliche Jahre verleben kann.
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2013, 09:21:59 » |
|
Barney ist ein ganz ruhiges ausgeglichenes Kerlchen - nicht flippig und lernt auch schnell. Verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin.
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #8 am: 18. Oktober 2013, 13:10:42 » |
|
Danke.... ich denke das er ab heute damit durch ist. Denn er wird ja schon seit gut 14 Tagen behandelt. Der Junge hat sich aber auch einen aufgesackt.
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi
Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
|
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2013, 18:53:19 » |
|
Da drücke ich feste die Daumen, dass er einen ganz tollen Platz findet.
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #10 am: 18. Oktober 2013, 20:08:49 » |
|
Er hustet nicht mehr, die Ansteckungszeit ist vorrüber, somit kommen die Leute ihn morgen besuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #12 am: 18. Oktober 2013, 23:21:04 » |
|
Er hustet nicht mehr, die Ansteckungszeit ist vorrüber, somit kommen die Leute ihn morgen besuchen.
Toll! Da freu ich mich.
|
|
|
|
Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Shali
|
|
« Antworten #13 am: 19. Oktober 2013, 00:25:38 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #14 am: 20. Oktober 2013, 18:56:19 » |
|
Es hat nicht sollen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
Feechen
Moderator
Profi
|
|
« Antworten #16 am: 20. Oktober 2013, 19:15:05 » |
|
Es hat nicht sollen sein. och, warum denn nicht....
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
|
« Antworten #17 am: 20. Oktober 2013, 19:15:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #18 am: 20. Oktober 2013, 19:18:38 » |
|
Es hat nicht sollen sein. och, warum denn nicht.... Der Frau ist der Rüde zu groß.
|
|
|
|
|
|
|
Feechen
Moderator
Profi
|
|
« Antworten #19 am: 20. Oktober 2013, 19:20:55 » |
|
Es hat nicht sollen sein. och, warum denn nicht.... Der Frau ist der Rüde zu groß. Waas....der sieht doch so mini aus auf dem Bild!
|
|
|
|
|
|
|
|