Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« am: 11. April 2017, 12:34:57 » |
|
Jasper, gestromt, 3,5 Jahre Für Jasper wird als Einzelhund ein Zuhause gesucht, da er als Welpe schlechte Erfahrungen mit anderen Rüden gesammelt hatte.Hündinnen werden von Jasper unentwegt zum spielen aufgefordert, hat die Hündin keine Lust das Spiel fortzusetzen wird der Bursche "frech". Bei Hündinnen denen er unterwegs begegnet spielt er den Gentleman.Nachdem er schon viele Trainingseinheiten bekam ist viel Positives zu verzeichnen. Jasper ist ein Hund der sein Frauchen mit ins Büro begleiten durfte, von daher ist er es nicht gewohnt mehrere Stunden alleine bleiben zu müssen. Für Jasper werden konsequente, sportliche Leute mit Hundeverstand und Boxererfahrung ohne Kinder gesucht. Ein Zuhause im ländlichen Bereich mit Haus und Garten wäre toll, Um Jasper besser kennen zu lernen wäre es ratsam, ihn vorab mehrmals zu besuchen. Weitere Informationen: Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399, eMail: petra.heins@boxer-in-not.de
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
|
Joela
|
|
« Antworten #2 am: 11. April 2017, 13:42:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
|
« Antworten #3 am: 11. April 2017, 17:19:49 » |
|
oh ja ein Hübscher toi toi toi
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi
Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
|
« Antworten #4 am: 11. April 2017, 18:38:04 » |
|
Ein hübscher Kerl, hoffentlich wird er bald vermittelt -ist denke ich nicht einfach, weisst Du mehr über seine Vergangenheit Petra?
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #5 am: 11. April 2017, 18:42:19 » |
|
Ein hübscher Kerl, hoffentlich wird er bald vermittelt -ist denke ich nicht einfach, weisst Du mehr über seine Vergangenheit Petra?
Ja ......
|
|
|
|
"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
|
|
|
|
Mel
|
|
« Antworten #7 am: 12. April 2017, 15:20:40 » |
|
Auch ich drücke die Daumen, das sich bald die richtigen Dosenöffner finden
|
|
|
|
|
|
|
El-Boom
dabei
Profi
|
|
« Antworten #8 am: 12. April 2017, 19:00:32 » |
|
Ich wünsche ihm ganz viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi
Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
|
« Antworten #9 am: 21. April 2017, 20:32:20 » |
|
Gibt es schon was neues Petra, vielleicht eine Erfolgsmeldung?
|
|
|
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #10 am: 22. April 2017, 09:53:31 » |
|
Nein, die Leute die sich fest für Jasper interessierten, am Dienstag dden 18.04. anrufen wollten, haben sich nicht gemeldet. Ich finde so etwas gehört sich nicht! Eine Dame hatte für ihre Freundin angerufen, ich bat das mich diese Freundin selber kontaktiert. Doch leider ist dieser Anruf fehlgeschlagen. Diese Interessentin kam aus Schleswig-Holstein, genau aus der Umgebung wo Jasper bisher beheimatet war. Um allen Stress von ihm fern zu halten, werde ich ihn nicht dorthin ermitteln.
|
|
|
|
|
|
|
Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
|
|
« Antworten #11 am: 22. April 2017, 10:31:58 » |
|
Diese Interessentin kam aus Schleswig-Holstein, genau aus der Umgebung wo Jasper bisher beheimatet war. Um allen Stress von ihm fern zu halten, werde ich ihn nicht dorthin ermitteln.
warum nicht?
|
|
|
|
"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
|
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi
|
|
« Antworten #13 am: 08. September 2018, 23:07:54 » |
|
Was lange währt, gell
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
|
« Antworten #14 am: 09. September 2018, 08:17:18 » |
|
Oh, der arme Kerl hat aber lange warten müssen. Freu mich für ihn, dass er es jetzt geschafft hat!!!! Alles Gute für eine lange und glückliche Zukunft!!!!!
|
|
|
|
carpe diem
|
|
|
tprak
|
|
« Antworten #15 am: 09. September 2018, 08:52:56 » |
|
das ist super
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
|
« Antworten #16 am: 09. September 2018, 12:00:05 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
|
Boxerfreundin
dabei
Profi
|
|
« Antworten #18 am: 28. Juni 2019, 13:26:49 » |
|
Wer wissen möchte wie es Jasper geht, hat die Möglichkeit ihn auf FB zu besuchen. Jasper war kein einfacher Rüde, so dass er viele, viele Trainingsstunden benötigte. Sein neues Frauchen hat es geschafft sein Vertrauen zu gewinnen ihm Sicherheit zu geben, das war ein langer, langer Weg. https://www.facebook.com/boxerjaspar.nordischerschatzmeister.5
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi
|
|
« Antworten #19 am: 28. Juni 2019, 13:54:52 » |
|