Unser Boxerstübchen
29. Mrz 2024, 05:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: fanni  (Gelesen 8661 mal)
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« am: 15. August 2012, 14:19:53 »

ich finde sie richtig schön....

fanni

http://www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de/index.php?option=com_content&view=article&id=477:fanni&catid=41:vermittlung-hunde&Itemid=63
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34135


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #1 am: 15. August 2012, 14:22:34 »

ja sie sieht hübsch aus.
Gespeichert

Feechen
Feechen und Eule...immer im Herzen!
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 19604


« Antworten #2 am: 15. August 2012, 14:28:18 »

Süß isse ja....
nur den Boxer suche ich vergeblich... grinsbreit vielleicht mal dran geschnuppert hasenzaehne
Gespeichert


"Liebe ist: Vier Pfoten, vier Füße, drei Herzen, ein Takt."
Shali
Profi
****
Beiträge: 76969


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2012, 16:54:07 »

Ich finde sie sehr schön.  suess

Hoffentlich findet sie dann auch ein passendes Zuhause, denn wenn man von einem Hund nicht mal weiß, ob er an ein Leben im Haus gewöhnt ist, dann kriegt man da u.U. ein Überraschungspaket, an dem man hier in Deutschland verzweifelt. s_zweifel


Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62948


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #4 am: 15. August 2012, 17:39:20 »

Süß isse ja....
nur den Boxer suche ich vergeblich... grinsbreit vielleicht mal dran geschnuppert hasenzaehne

Das habe ich auch gedacht  hihi

Bei uns im Nachbarort ist auch gerade ein Mix-Wurf abzugeben  suess und NEIN  engelsteffi ich werde nicht schwächeln  girl_woelkchen Boston-French Mix  frech oh mein Gott  girl_woelkchen
Gespeichert

zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #5 am: 15. August 2012, 19:30:59 »

Ich finde sie sehr schön.  suess

Hoffentlich findet sie dann auch ein passendes Zuhause, denn wenn man von einem Hund nicht mal weiß, ob er an ein Leben im Haus gewöhnt ist, dann kriegt man da u.U. ein Überraschungspaket, an dem man hier in Deutschland verzweifelt. s_zweifel




dina war auch nicht ans haus gewöhnt
Gespeichert

Samti
Administrator
Profi
*****
Beiträge: 34478


Stübchenschnuffi


WWW
« Antworten #6 am: 15. August 2012, 21:48:31 »

Einen Boxer entdecke ich zwar nicht, aber süß ist sie trotzdem - alles Gute für die Maus  girl_gluecksklee
Gespeichert

Azura
Gast
« Antworten #7 am: 15. August 2012, 21:56:54 »

Süß isse ja....
nur den Boxer suche ich vergeblich... grinsbreit vielleicht mal dran geschnuppert hasenzaehne

Das habe ich auch gedacht  hihi

Bei uns im Nachbarort ist auch gerade ein Mix-Wurf abzugeben  suess und NEIN  engelsteffi ich werde nicht schwächeln  girl_woelkchen Boston-French Mix  frech oh mein Gott  girl_woelkchen

zeig doch schon mal Bilder

Rüde oder Weib ?

Damit wir mit der Namenssuche beginnen können  girl_fingernaegel

Steffi...süss ist sie, mir hätte die Dame zuviele Haare  girl_frisiert
Gespeichert
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #8 am: 15. August 2012, 21:58:38 »

ich finde ihr gesicht so schön...

 girl_woelkchen
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62948


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #9 am: 16. August 2012, 08:07:06 »

Süß isse ja....
nur den Boxer suche ich vergeblich... grinsbreit vielleicht mal dran geschnuppert hasenzaehne

Das habe ich auch gedacht  hihi

Bei uns im Nachbarort ist auch gerade ein Mix-Wurf abzugeben  suess und NEIN  engelsteffi ich werde nicht schwächeln  girl_woelkchen Boston-French Mix 

zeig doch schon mal Bilder

Rüde oder Weib ?

Damit wir mit der Namenssuche beginnen können  girl_fingernaegel

Steffi...süss ist sie, mir hätte die Dame zuviele Haare  girl_frisiert

Wo soll ich die hernehmen  s_zweifel ich weiß das von ner Gassibekannten und vom schwarzen Brett aus dem REWE-Markt  jupp Da steht die Adresse und die Telefonnummer  s_zweifel ich glaube es sind 6 Welpen, muss ich nachher noch al nachlesen  jupp
Gespeichert

Azura
Gast
« Antworten #10 am: 16. August 2012, 08:32:07 »

Süß isse ja....
nur den Boxer suche ich vergeblich... grinsbreit vielleicht mal dran geschnuppert hasenzaehne

Das habe ich auch gedacht  hihi

Bei uns im Nachbarort ist auch gerade ein Mix-Wurf abzugeben  suess und NEIN  engelsteffi ich werde nicht schwächeln  girl_woelkchen Boston-French Mix 

zeig doch schon mal Bilder

Rüde oder Weib ?

Damit wir mit der Namenssuche beginnen können  girl_fingernaegel

Steffi...süss ist sie, mir hätte die Dame zuviele Haare  girl_frisiert

Wo soll ich die hernehmen  s_zweifel ich weiß das von ner Gassibekannten und vom schwarzen Brett aus dem REWE-Markt  jupp Da steht die Adresse und die Telefonnummer  s_zweifel ich glaube es sind 6 Welpen, muss ich nachher noch al nachlesen  jupp

naja...ich dachte nur.... girl_fingernaegel
Gespeichert
Gufrati
Gast
« Antworten #11 am: 16. August 2012, 09:27:47 »

ich hab bei fanni jetzt auch keinen boxer entdekcen können....  s_zweifel
alles gute für die maus.....

äh boston french mix.... nein es gibt nicht genung frenchi züchter und nein auch boston terrier gibt es nicht genug züchte.r.. immer her mit den mischlingen, bei denen die eltern vermutlich auf nix untersucht sind, weil ist ja nicht nötig patella oder keilwirbel kommen ja nie vor....  rot_schimpf  schraubelocker

sorry für OT....  girl_weißeFahne
Gespeichert
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62948


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #12 am: 16. August 2012, 09:38:17 »

Ach Leenie, das ist das alte Spiel  girl_zwinker wenn die Welpen mal irgendwo sind, dann finden sie auch einen Käufer oder Halter oder wie man die Menschen nennen mag  girl_zwinker

Die Hundchen sind nun einmal billiger als vom Züchter und vielen Menschen ist es wurscht ob sie was reinrassiges haben oder 'nen Mix  jupp

Und süss sind die Welpchen gewiss trotzdem  girl_daumenhoch

Nun und die Krankheiten, die kann man zwar durch die Zucht vielleicht etwas kontrolieren, aber auch etliche neue hineinzüchten  zaehne
Es kommt doch imme rauf die Sichtweise an, ich hätte kein Problem mit so einem Hund  girl_zwinker
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS