Unser Boxerstübchen
28. Mrz 2024, 21:24:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sehr dringend Hilfe gesucht!! Berlin-Reinickendorf/Tegel  (Gelesen 7920 mal)
Nadine
Gast
« am: 17. Juni 2011, 22:04:09 »

Ich stells bei den Notnasen ein, weils ja irgendwie eine ist! s_zweifel

Zitat
Dringend!
Sofort und eilig eine zuverlässige person gesucht, welche vorübergehend eine 14 jährige Staff-Hündin dreimal täglich spazieren führen kann in Reinickendorf/Tegel.
Es ist ganz dramatisch: Frauchen läuft am Rolator und Herrchen, der immer mit ihr spazieren ging, ist vor zwei Wochen ins Krankenhaus gekommen, Leukämie.
Beide lieben ihren Hund über alles und das Frauchen ist völlig verzweifelt, da sie ihre Hundeoma erstmals in deren Leben in eine Pension geben musste. Sie weint immer sehr am Telefon. Die Kinder wohnen am anderen Ende Berlins und haben Katzen und können nicht helfen.
Sie möchte Ihre alte Maus so dringend wieder nach Hause holen. Sie waren noch nie getrennt.

Ist jemand hier oder kennt jemand zuverlässiges der die kleine spazieren führen kann. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, nur kleine "Kläffer" mag sie nicht. Sie hat den Wesenstest und ist aufgrund ihres Alters Maulkorbbefreit. Falls demjenigen die Sachkundeprüfung fehlt, organisieren wir das und übernehmen die Kosten. Frauchen kann eine tägliche Entschädigung dem Gassiführer zaheln.
Bitte dringend melden 0171-6873468 (wir rufen zurück)
Adresse ist in der Nähe der Holzhauser Strasse in Tegel / Reinickendorf

Christine Prochnow - Staff-Hilfe
Gespeichert
zaubermaus
Profi
****
Beiträge: 35217


wir können. Ich kann“!!!!!!


« Antworten #1 am: 17. Juni 2011, 22:16:03 »

ach gott wie traurig...


hoffentlich findet sich jemand... girl_daumendrueck
Gespeichert

Ottilie
Stübcheninventar
Profi
*****
Beiträge: 25641


Kölner Schickse


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juni 2011, 22:50:06 »

ja, hoffentlich findet sich jemand. Wie sind denn die Anlagehundeverordnungen in Berlin? Ja nach dem, muss der Gassigänger ja eine Prüfung dafür gemacht haben. Würde die Situation nicht leichter machen
Gespeichert



Boxerfreundin
dabei
Profi
****
Beiträge: 28891


« Antworten #3 am: 17. Juni 2011, 23:02:59 »

Vielleicht kann man jemanden bei www.gassi-gassi.de
finden.
 
Gespeichert

"Mit der Zeit merkst du, dass Menschen wie Bücher sind.
 Einige täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt."
Nadine
Gast
« Antworten #4 am: 17. Juni 2011, 23:50:18 »

Bist Du da registriert? Dann leite es doch bitte dahin weiter.
Gespeichert
Nadine
Gast
« Antworten #5 am: 17. Juni 2011, 23:51:12 »

Oh ich seh grad, das ist ja gar kein Forum.  hihi
Gespeichert
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 62947


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #6 am: 18. Juni 2011, 07:46:57 »

Berlin ist doch groß, da muss sich doch jemand finden  s_zweifel girl_daumendrueck girl_daumendrueck girl_daumendrueck

Wobei ich sagen muss für meine Tochter wäre es kein Problem täglich 30 km zu fahren um die Hunde zu versorgen, die würde das machen. Wenn die Frau "Kinder" hat, dann müssten die sich vorerst mal die Zeit einteilen und jeder täglich einmal dran sein um mit dem Hund gassi zu gehen, bis sich 'ne dauerhafte Lösung gefunden hat.
Gespeichert

Nadine
Gast
« Antworten #7 am: 05. Juli 2011, 22:19:32 »

Zitat
Es gibt Neuigkeiten! Eine Userin hat mit Frau Prochnow gesprochen...ich zitiere mal:

Hab mit Frau Prochnow heut morgen selbst telefoniert. Die Situation hat sich erst mal entspannt, der Mann ist wieder zuhause und kann selber wieder mit dem Hund rausgehen. Sollte sich die Situation aber noch mal ändern, hat die Züchterin angeboten zu helfen, damit der arme alte Hund nicht auf seine alten Tage ins Tierheim muss. Find ich nach 14 Jahren echt nett. Also erledigt!

Die Züchterin ist mir sogar bekannt, sie züchtet nun American Bulldogs  girl_zwinker
Gespeichert
El-Boom
dabei
Profi
****
Beiträge: 41357



« Antworten #8 am: 05. Juli 2011, 22:50:30 »

Schön wenn sie erstmal wieder zu Hause ist und dort hoffentlich ihren Lebensabend verbringen kann.
Gespeichert

Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS