|
|
Mel
|
 |
« Antworten #102 am: 01. Mrz 2015, 18:22:58 » |
|
Super gemacht Pupsi 
|
|
|
|
|
|
|
Belisha
|
 |
« Antworten #103 am: 01. Mrz 2015, 19:47:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #104 am: 03. Mrz 2015, 20:37:25 » |
|
Super Pupsi 
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #105 am: 22. Mrz 2015, 17:16:49 » |
|
heute hatten wir mal wieder einen freien Trail, also die Hunde suchen ihr Opfer ohne Leine, kann man natürlich nur im Wald oder auf dem Feld machen. Es ging erst immer geradeaus und am Ende vom Weg gab es eine Gabelung mit vier Abzweigungen, dort haben sich die Opfer in verschiedenen Richtungen versteckt. Vier Hunde wurden gleichzeitig losgeschickt und mussten ihr jeweiliges Opfer finden. Als wir an dieser Gabelung ankamen, kreutzte auch noch eine Gruppe mit 8 franz. Bulldoggen den Weg  Das war vielleicht ein Gewusel, natürlich sind unsere Hunde erst mal hin, hier und da geschnüffelt, waren dann aber wieder voll auf Spur und haben ihre Opfer gefunden  Das ist schon klasse, dass sie trotz Ablenkung, immer in ihrem Arbeitsmodus bleiben 
|
|
|
|
Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  
|
|
|
El-Boom
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #106 am: 22. Mrz 2015, 19:08:13 » |
|
 gut gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #107 am: 22. Mrz 2015, 19:09:28 » |
|
Wow..........  Alle Achtung 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #108 am: 22. Mrz 2015, 19:47:49 » |
|
Hey das ist ja super, toll gemeistert - ich bin auch immer begeistert wie die im Arbeitsmodus bleiben
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #109 am: 22. Mrz 2015, 20:02:16 » |
|
Super toll 
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #110 am: 22. Mrz 2015, 20:22:55 » |
|
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #111 am: 23. Mrz 2015, 04:05:10 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Belisha
|
 |
« Antworten #112 am: 29. Mrz 2015, 23:30:15 » |
|
Wow das liest sich super. Habe ich noch nie gehört, dass Trailen ohne Leine. Klasse habt ihr das gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #113 am: 27. Juli 2015, 20:49:45 » |
|
für uns hat sich das Trailen wohl erledigt  Heute bekam ich eine Mail von unserer Trainerin, wo sie sich nach Pupsis Befinden erkundigte und wann ich wieder zum Trailen kommen würde, oder ob ich überhaupt noch Interesse hätte? Sie könne meinen Platz nicht länger frei halten  Ich war ja seit unserem Usedom Urlaub nicht mehr dabei, weil mein kleiner "Bruchpilot" ständig irgendwas hatte, oder es passte einfach nicht. Ich habe sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten. ich habe ihr heute geschrieben, dass sie meinen Platz vergeben kann, da ich nicht weiß, wann der Pups wieder einsatzbereit ist. Wir sind ja immer 2,5 Std. unterwegs und jeder Hund hat 2-3 Trails, das schafft er aber momentan einfach noch nicht  Ich bin traurig, aber ich kann sie natürlich auch irgendwie verstehen.....schade......
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #115 am: 28. Juli 2015, 05:18:43 » |
|
Ach das ist ja blöd Martina, klar versteh ich auch die Trainerin wegen dem Platz - aber es kann immer mal was sein und da sollte schon auch auf Besitzer und Hund Rücksicht genommen werden. Wenn es Pupsi besser geht, dann ruf doch bei K9 an, die haben in Berlin sicher mehrere Gruppen und schau ob Ihr da was machen könnt. Ich musste mit Lüni auch schon öfters pausieren und es war kein Problem.
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #116 am: 28. Juli 2015, 07:19:00 » |
|
habe ja schon mal geschaut, K9 Altersgrenze 3 Jahre  habe auch noch andere Gruppen gefunden, aber überall verlangen sie diese ganzen Impfungen, na ja.....dieses Thema hatten wir ja schon 
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #117 am: 28. Juli 2015, 08:05:03 » |
|
Na dann wird sich halt was anderes für euch finden Marina 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #118 am: 28. Juli 2015, 14:37:58 » |
|
habe ja schon mal geschaut, K9 Altersgrenze 3 Jahre  habe auch noch andere Gruppen gefunden, aber überall verlangen sie diese ganzen Impfungen, na ja.....dieses Thema hatten wir ja schon  Das kann ja nicht sein mit der Altersgrenze. Lüni war 7 wo wir bei K9 begonnen haben und die Hündin von meiner TÄ hat heuer im Januar mit 11 Jahren begonnen. Da würde ich ggf. nochmal direkt bei K9 in München hier nachfragen. Wir haben mehrere ältere Hunde die erst dazu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #119 am: 28. Juli 2015, 14:42:56 » |
|
habe ja schon mal geschaut, K9 Altersgrenze 3 Jahre  habe auch noch andere Gruppen gefunden, aber überall verlangen sie diese ganzen Impfungen, na ja.....dieses Thema hatten wir ja schon  Das kann ja nicht sein mit der Altersgrenze. Lüni war 7 wo wir bei K9 begonnen haben und die Hündin von meiner TÄ hat heuer im Januar mit 11 Jahren begonnen. Da würde ich ggf. nochmal direkt bei K9 in München hier nachfragen. Wir haben mehrere ältere Hunde die erst dazu kommen. http://www.mantrailer-berlin.info/mitmachen/sei es drum.......da bleiben immer noch diese ganzen Impfungen, die Pflicht sind 
|
|
|
|
|
|
|
|