Letzten Sonntag waren wir in Imst im schönen Tirol beim Trailen - Staffeltraining mit Thema Thermik / Wald / Höhe / Wasser............
Hatte erst Bedenken, da das Wetter sehr schlecht angesagt war, aber dann hab ich halt 4 Paar Schuhe dabei gehabt, Socken, Hosen, Shirts usw. - aber das Wetter hat gehalten und es hat nur ab und an geregnet.
Mittagessen war super leckert und alles im allen war es ein gelungener Tag.
Die Trainerin kannte ich schon von der weissen und orangenen Prüfung - dann haben wir gleich mal getestet ob wir schon eine grüne packen würden - im Wald ja sofort in der Stadt noch nicht so ganz.
Der 1. Trail war vormittags in der Stadt Imst - ich wusste gar nicht wie hügelig Imst ist.

Kati ist erst komplett nach oben gerade aus gelaufen, wäre auch ok. gewesen, aber dann war ihr der Geruch zu wenig und sie ist wieder
auf die Spur zurück gelaufen und dann sehr spurtreu geblieben.
Dann kam die Brücke, die war rutschig, da hat sie sich nicht drüber getraut, dann hab ich gesagt komm wir gehen zusammen und dann
ging es - sie hat auch schon immer zum Wasser geschaut, da ja der Geruch vom Wasser mitgenommen wird und die Person war ja höher als wir.

Nachmittag waren wir dann auf Hochimst - da ging eine Gondel nach oben, eine Sommerrodelbahn war da und es ist halt ein Skihang wo man gut trailen konnte.
Kati musst unter der Sommelrodelbahn durch was sie komisch und interessant fand - hat sie noch nie gesehen aber dann war der Trail wichtiger.
Ach ja gestartet sind wir im Pool - wo alle standen - hat sie gut gemacht.
Dann ging es in den Wald bergauf und bergab - sie hat dann immer nach unten gezogen obwohl die Person oben im Wald war - genau das ist das Thema was wir geübt haben - dann ist sie wieder zurück und irgendwann hat es klick gemacht und sie ist nach oben und hat sich gefreut.