Heute waren wir mal wieder trailen, endlich. Ich wollte das auch so, trotz Geburtstag - weil wir schon seit Ende Juni nicht mehr waren. Erst war es zu warm für Beppo, dann war ich 3 Wochen krank und letzte Woche war die Trainerin krank.
Beppo hatte zum aufwärmen 2 ganz kurze Trails direkt hintereinander, die er schön gefunden hat.
Beim nächsten Trail holte ich ihn aus dem Auto, während unmittelbar neben uns ein Reisebus mitten auf der Straße stand und 100 Leute da schnatternd ausstiegen, ihre Koffer aus dem Gepäckraum holten und ins gegenüber liegende Hotel wollten.

Streß pur für Bepps. Wir haben zwar einen Moment gewartet, aber der Bus war gekommen, während die VP schon ins Versteck ging. Ewig konnten wir die da ja auch nicht sitzen lassen.
Bepps gestreßt, ich auch etwas und es kam, wie es wohl kommen mußte: Beppi schoß los, Maike sagte noch, ich soll Leine geben. Da habe ich eine oder zwei Schlaufen verloren, bin in die Schlaufen gelatscht. Die Biothane wickelte sich um meinen Knöchel

Und genau in dem Moment bekam Bepps den Endpoolgeruch und er zog NOCH mehr an..... Zack! Bine auf Fresse.
Ich habe im Fallen versucht, mich irgendwie abzurollen, um nicht auf Asphalt voll aufs Steißbein zu knallen. Weil aber alles viel zu schnell ging, habe ich mir statt dessen das Knie verdreht, so daß mir jetzt mein Innenmeniskus arge Probleme macht.

Solange ich da in Bewegung war, ging es eigentlich noch. Doch nach der Stunde Autofahrt zurück, wo ich in der Gaspedal-Haltung überhaupt nichts gemerkt habe, bin ich beim Aussteigen hier zu Hause erstmal eingeknickt. Es dauert immer, bis es nach dem Aufstehen wieder einigermassen geht. Bin mal gespannt, wie es morgen früh nach der Nacht ist....
Morgen werde ich erstmal Traumeel besorgen.
Bepps hat dann trotzdem noch gefunden, weil ich mich irgendwie zusammengerappelt habe.
Er bekam sogar noch einen vierten Trail, der ging über einen Spielplatz mit viel Gras - auch da hat er gefunden. Allerdings konnte ich wegen meinem Knie das Tempo nicht mehr halten und habe ihn losgelassen. Und er - frei trailend - zielstrebig zur VP und seine Belohnung inhaliert.

Tja, so fing mein 61. Lebensjahr an.

Es kann nur besser werden