Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #40 am: 19. April 2013, 15:07:50 » |
|
So, gestern war ich wieder mit Elli beim Trailen. Bis jetzt war der Untergrund meistens Wald und Wiese – gestern haben wir mit Asphalt begonnen, dort halten sich die Hautschuppen ja schlechter. Dann bekam Elli das erste mal den Geruchsartikel in einer Tüte gereicht, bis jetzt lag er immer am Boden – hat sie auch gut aufgenommen. Am Weg zur versteckten Person lagen aber noch ein paar Geruchsartikel, es ging an einer Straße entlang, dann stand da noch ein Auto rum wo eine Frau grad rumgewurstelt hat – kurzer Blick von Elli und weiter ging es ja und dann hat sie die versteckte Person gefunden, sich nach ganz kurzer Überlegung hingesetzt und Fressen bekommen. Der zweite Trail war deutlich kürzer, ging wieder über Asphalt und a bissi über eine Wiese, dann kam wieder so ein Aschentonnenhäuschen wie letzte Woche, Elli kurz geschaut aber gleich weiter gegangen und dann ging es eine Treppe runter wo dann die Person saß – Elli ohne zu zögern runter nur mit dem hinsetzen auf der Treppe ging nicht, sie hat es angedeutet und das haben wir dann auch gelten lassen.  Man war ich wieder stolz auf die kleine Maus.  Jetzt hat Elli aber eine Woche Pause, weil Lüni nächste Woche dran ist. Aber es macht wirklich Spaß mit der kleinen und es ist auch schön zu sehen, was sie für eine Freud hat. Was auch auch nett ist – Luna ist anschließend immer gleich platt und schläft, Elli ist immer noch total aufgedreht, fetzt zu Hause noch rum und mit einem Schlag fällt sie um und schläft tief und fest.
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

Mach es gut, kleiner Mann
|
 |
« Antworten #41 am: 19. April 2013, 16:12:08 » |
|
Prima macht die Maus das!!
|
|
|
|
 Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #42 am: 19. April 2013, 17:11:35 » |
|
Prima, daß sie solch einen Spaß daran hat!  Ich könnte mir denken, daß sie hinterher noch ihre Spielrunde braucht, um langsam wieder runterzukommen. Nach Hause kommen und schlafen, dazu ist sie vielleicht ZU aufgedreht. Sie ist ja noch so jung...... 
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #43 am: 19. April 2013, 17:59:13 » |
|
Ja die Trainerin meinte halt, dass sie immer noch Zeit braucht um alles zu verarbeiten und setzten zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #44 am: 19. April 2013, 18:01:43 » |
|
Bestimmt ist das auch so. Elli muß das ja auch mental verarbeiten, nicht nur körperlich.
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #45 am: 03. Mai 2013, 12:17:19 » |
|
Gestern war ich wieder mit Elli beim Trailen (Luna muss leider noch pausieren, weil sie ja humpelt). Elli hatte nun zwei Wochen Pause aber sie hat nix vergessen, im Gegenteil, sie war sofort voll bei der Sache.
Der 1. Trail war kürzer und im Wald mit einer Abzweigung und der 2. Trail war auf Asphalt mit 3 Abzeigungen in einen Biergarten rein - der Biergarten war leer wegen schlechten Wetter und die versteckperson ist an einer Bank gesessen. Elli hat alles wieder super gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #47 am: 03. Mai 2013, 12:28:46 » |
|
Elli, du wirst immer besser!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Joela
|
 |
« Antworten #49 am: 03. Mai 2013, 12:53:45 » |
|
Bravo Elli! 
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #50 am: 03. Mai 2013, 18:32:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #51 am: 03. Mai 2013, 19:11:58 » |
|
Vielleicht müssen wir der Trainerin mal für Filmaufnahmen zur Verfügung stehen, dann kann ich Euch das auch zeigen, weiß aber noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #52 am: 03. Mai 2013, 19:33:26 » |
|
Ja, das wäre mal sehr interessant!
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #53 am: 03. Mai 2013, 19:34:37 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #54 am: 05. Juni 2013, 05:36:41 » |
|
Mit Elli war das Trailen wieder super, sie ist halt noch ein Flummi aber was will man in dem Alter anderes erwarten aber sie konnte sich trotz der längeren Pause wieder an alles erinnern.
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #55 am: 05. Juni 2013, 07:22:57 » |
|
 schön. Ist Elli nach dem Trailen auch ausgelastet oder steckt sie das anders weg?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #57 am: 05. Juni 2013, 08:10:36 » |
|
Elli ist immer noch total aufgekratzt, auch gleich nach dem Trail ist sie noch sehr aufgestachelt - aber zu Hause dann von einer Sekunde auf die andere fällt sie um und schläft. Bei ihr dauert das noch, es ist noch zu spannend für sie.
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #58 am: 05. Juni 2013, 08:38:34 » |
|
Prima!! Bin mal gespannt, wie die Kleine sich weiter entwickelt!!
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #59 am: 05. Juni 2013, 09:21:26 » |
|
Elli ist immer noch total aufgekratzt, auch gleich nach dem Trail ist sie noch sehr aufgestachelt - aber zu Hause dann von einer Sekunde auf die andere fällt sie um und schläft. Bei ihr dauert das noch, es ist noch zu spannend für sie.
So in der Art habe ich mir das bei Elli vorgestellt. 
|
|
|
|
|
|
|
|