Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #160 am: 01. Juli 2014, 23:31:50 » |
|
Klasse!  Was denken eigentlich die vorbeieilenden Passanten, wenn da plötzlich eine Hand aus der Tonne kommt? 
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #161 am: 02. Juli 2014, 05:20:33 » |
|
Da waren zum Glück nur die zwei Pfleger aber die haben uns total doof angeschaut. Gestern war eh viel lustig ich hab von der Trainerin eine leere McD Tüte bekommen, die hab ich dann noch an meinem Bauch unter dem T-Shirt gerieben, dann haben wir sie auf eine Bank gelegt von der Bushaltestelle. Ich bin an der Treppe bei der S-Bahn gesessen usw.
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #162 am: 02. Juli 2014, 19:43:40 » |
|
Klasse Elli 
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #163 am: 02. Juli 2014, 19:56:19 » |
|
super gemacht  das mit der Papiertonne ist ja echt der Knaller  S + U-Bahn ist schon heftig  Wir waren auch schon auf einem stark frequentierten U-Bhf., viele Menschen, Gerüche, ein und ausfahrende Züge, das ist schon spannend, wie sie trotzdem auf Spur sind 
|
|
|
|
Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

Mach es gut, kleiner Mann
|
 |
« Antworten #164 am: 02. Juli 2014, 20:28:20 » |
|
Klasse!
|
|
|
|
 Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #165 am: 27. Juli 2014, 10:11:39 » |
|
Am Donnerstag war ich wieder mit Elli beim Trailen - eigentlich war sie total platt, weil sie mit Robert ca. 15 km geradelt ist, aber so zwei Trails gehen immer noch. Elli wird immer besser zum lesen, wenn sie unsicher ist wird sie langsamer, wenn sie sich sicher ist gibt sie so viel Gas, dass die Hinterbeine fast durchgehen und mir hat es die Leine so durch die Hände gezogen, dass ich eine Blase bekam. Ja Elli halt.
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #166 am: 27. Juli 2014, 10:13:59 » |
|
Hehehe die Elli 
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #167 am: 27. Juli 2014, 10:15:52 » |
|
Lass dir mal über die Blase lecken, das hilft  brave Elli 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #168 am: 06. August 2014, 18:59:38 » |
|
Gestern war ich mit beiden Damen beim Trailen - Elli hat einen kurzen Abfangtrail bekommen nach der Prüfung, damit sie den Prüfungsstress besser verarbeitet - das macht man auch nach Einsätzen so, damit die Hunde immer schön motiviert bleiben. Alles gut gelaufen auch ich.
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #169 am: 06. August 2014, 19:51:09 » |
|
Gestern war ich mit beiden Damen beim Trailen - Elli hat einen kurzen Abfangtrail bekommen nach der Prüfung, damit sie den Prüfungsstress besser verarbeitet - das macht man auch nach Einsätzen so, damit die Hunde immer schön motiviert bleiben. Alles gut gelaufen auch ich.
na dann is ja gut  ....... 
|
|
|
|
|
|
|
Joela
|
 |
« Antworten #170 am: 06. August 2014, 19:57:14 » |
|
gibt sie so viel Gas, dass die Hinterbeine fast durchgehen und mir hat es die Leine so durch die Hände gezogen, dass ich eine Blase bekam. Ja Elli halt.
Oh, das kenne ich! So gibt Karlsson Gas wenn er die Spur einer heissen Hündin aufgenommen hat .... 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #171 am: 15. August 2014, 10:07:04 » |
|
Gestern war ich mit Elli wieder beim Trailen und es war super - die Trainerin hat fast nix zu mir gesagt, ich konnte Elli super lesen wir waren ein ganz tolles Team und ich hab sie nicht blockiert. Beim ersten Trail war ein Mann den sie noch nicht kannte die versteckte Person und was soll ich sagen sie hat nur eine Sek. lang gezögert hat sich dann aber gleich hingesetzt und ist auch dort geblieben. Beim zweiten Trail war das Ende an einer S-Bahn Station - oh man hat die mich die Treppen runter gezogen das ist schon heftig mit ihr, weil wenn sie auf der Spur ist, dann ist sie schnell - sehr schnell.
Dann muss ich Euch noch erzählen - hat die Trainerin mich in einen Sparkassenraum versteckt, wo die Geldautomaten stehen - das ist fei ein komisches Gefühl die Leute schauen einen so komisch an wenn man da ca. 15-20 Min. drin steht - die Immobilienangebote kannte ich auswendig und wahrscheinlich werden die Bilder nun auf der Kamera ausgewertet - hoffentlich wird die Sparkasse nicht überfallen.
|
|
|
|
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #172 am: 15. August 2014, 10:17:01 » |
|
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #174 am: 15. August 2014, 14:22:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #175 am: 15. August 2014, 18:39:47 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #176 am: 15. August 2014, 20:42:32 » |
|
hört sich klasse an  ich finde es auch immer total lustig, wie die Leute so reagieren, wenn Du als "Opfer" irgendwo rumhängst 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #177 am: 16. August 2014, 09:18:28 » |
|
Ja so Opfer müssen schon was leisten
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #178 am: 23. August 2014, 18:43:08 » |
|
Am Donnerstag war ich wieder mit Elli beim Trailen - Lüna war auch dabei, weil unsere TÄ auch dabei war, sie wollte die zwei mal anschauen. Elli ist zwei super Trails gelaufen, sehr zielstrebig. Das erste Opfer war ein Mann und der sass auch noch auf einer Gittertreppe oben - das war Elli total egal - sie war so im Arbeitsmodus, dass sie da rauf ist - im "normalen" Leben wäre die niemals dort rauf, weil es könnte ja was an ihrer Pfote sein. Ja und beim zweiten Trail hat sie mich zu Fall gebracht, da waren so Erd-Stein-Hügel und es war Endpool - dann hat sie Gas gegeben und ich bin vor lauter Zug hingefallen - meine Trainerin schreite nur noch lass die Leine los - war alles gut, Elli ist beim Opfer angekommen und ich auch dann mit etwas Verzögerung. Unsere TÄ hat dann mit der Trainerin a bissi geratscht weil die sich kennen und sie waren sich einig, dass Elli für ihr Alter schon super gut ist und auch sehr sicher - in ihr steckt mehr und das werden wir fördern - hat mich schon etwas stolz gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|