Gestern war Elli auch beim Trailen und erstmal vorweg - es gibt keinen Kuchen.
Wir waren an eine S-Bahn Station, wo die S-Bahn aber unterirdisch fährt, Elli hat schön gestartet, hat immer links geblinkt, sprich es wäre nach links gegangen,
sie ist aber gerade aus weiter.
War mir dann auch klar.
Versteckperson ist gleich zur S-Bahn runter - die S-Bahn Station war aber nach oben offen, deswegen hat Elli immer links geblinkt.
Dann am Ende der Station ging es ja nicht mehr weiter, sie hat mir zu allen Seiten "negativ" angezeigt, ja dann hat sie überlegt und überlegt ob wir
nun zur S-Bahn runter sollen - gut dann sind wir da runter und da ist grad eine S-Bahn gefahren, die die ganzen Hautschuppen mit nach vorne
verweht hat - dann sind wir am Bahnsteig durch - die erste Person die da gessessen hat männlich - Bier in der Hand und gleich losgepöbelt - wir sollen den
Hund weg nehmen - Ich lass Elli ca. 1,5 Meter zu den Leuten hin, dass sie es abchecken kann, Trainerin erklärt dass wir einen Menschen suchen, dann war
er etwas freundlicher. Dann der zweite Mensch - genau gleich Konstellation aber auch den konnten wir beruhigen, es waren nur so komische Gestalten
dort.
Na gut, den Bahnsteig durch gelaufen und Elli hat umgedreht, dann wieder alles zurück, an den gleichen Leuten vorbei und sie wollte schon die Treppe hoch,
da hab ich sie nur nochmal abchecken sie ist wieder zurück und sie konnte dann den restlichen Bahnsteig abchecken und das die versteckte Person gefunden.
War zwar ein kurzer Trail aber sehr sehr anspruchsvoll.
Da es ja immer am Beton war konnte sie kein Stinki machen

aber nach dem Trail kam dann auch das Stinki