Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #1360 am: 21. Januar 2019, 05:14:00 » |
|
Ja Doris, das Gebiet München incl. Speckgürtel ist aufgeteilt in die K9 Stützpunkte und da meine Trainerin da wohnt sind wir oft in Garching, Ismaning, Ober- und Unterschleissheim, aber auch in Dachau oder Karlsfeld. Mit der Trainerin die das Gebiet neben ihr hat gibt es keine Probleme aber Richtung Pasing dürften wir nicht. Dafür hat unsere aber die Stadtmitte ach ja und in Gern/Neuhausen sind wir auch ab und an.
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #1361 am: 29. Januar 2019, 19:50:44 » |
|
Wir waren wieder Trailen. Heute sind wir bei einer anderen Trainerin gelaufen, die auch ab und zu bei uns trainiert. Was soll ich sagen, wir bekamen nur Lob. Wir sind ein super Team, ich lass Elli schön arbeiten, Elli dreht schön um. Alles perfekt, Elli war spurtreu, hätte überbrücken können, ist zurück zur Spur. Karte gibt es leider nicht, weil ich konnte es mir nicht merken wo wir gelaufen sind. Tat sehr gut so viel Lob.
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #1362 am: 29. Januar 2019, 20:02:14 » |
|
Ihr übt ja auch unheimlich viel. Da freut man sich natürlich drüber, wenn man mal so viel positive Bestätigung bekommt. 
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #1363 am: 29. Januar 2019, 21:01:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #1364 am: 29. Januar 2019, 21:46:18 » |
|
Klasse  Kann mir gut vorstellen, dass das gut getan hat.
|
|
|
|
|
|
|
tprak
|
 |
« Antworten #1365 am: 30. Januar 2019, 09:03:31 » |
|
Ja Lob tut immer gut. 
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #1366 am: 30. Januar 2019, 09:14:50 » |
|
Wir waren wieder Trailen. Heute sind wir bei einer anderen Trainerin gelaufen, die auch ab und zu bei uns trainiert. Was soll ich sagen, wir bekamen nur Lob. Wir sind ein super Team, ich lass Elli schön arbeiten, Elli dreht schön um. Alles perfekt, Elli war spurtreu, hätte überbrücken können, ist zurück zur Spur. Karte gibt es leider nicht, weil ich konnte es mir nicht merken wo wir gelaufen sind. Tat sehr gut so viel Lob.
Macht ja auch sonst keine (r) gell  Geniess das Lob 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #1367 am: 07. Februar 2019, 20:27:26 » |
|
Dienstag waren wir nicht trailen, weil mir am Sonntag die Garagentür aufs Knie geknallt ist - das tat aua.................
Aber morgen geh ich mit Elli Wohnungskatze suchen, ist seit Sonntag weg, also bitte Daumen drücken.
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #1368 am: 07. Februar 2019, 22:08:21 » |
|
|
|
|
|
“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
|
|
|
Viktoria
|
 |
« Antworten #1369 am: 08. Februar 2019, 06:15:10 » |
|
Dir gute Besserung und für die Suche viel Erfolg!!!!!
|
|
|
|
 carpe diem
|
|
|
Samti
Administrator
Profi

Stübchenschnuffi
|
 |
« Antworten #1370 am: 08. Februar 2019, 07:49:53 » |
|
Viel Erfolg  Müssen die Besitzer - wie jetzt z. B. für die Katze so einen Trail bezahlen? Und wenn wie? Ist das dann eine Spende für euch?
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi

|
 |
« Antworten #1371 am: 08. Februar 2019, 08:12:40 » |
|
Autsch  viel Erfolg 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #1372 am: 20. Februar 2019, 05:20:48 » |
|
Gestern waren wir wieder Trailen und Elli war lustig drauf. Erst ist sie schön gelaufen, ist sie in einem Garten und hat dort ihr Stinki gemacht  ja und dann hatte sie alle Zeit der Welt und hat geschnuffelt und geschnuffelt aber nur privat. Normal lass ich ihr die Zeit zum Schnuffeln, weil es ja auch oft eine Nachdenkpause ist, das war gestern aber nicht so - dann hab ich sie mal angesprochen - keine Reaktion - nach dem 4x Elli sagen bekam ich Aufmerksamkeit  und ich hab gesagt WEITER - dann ist sie aber losgeflitzt und war wieder auf Spur - dieses Spielchen haben wir paar mal gemacht, bis auf die letzten 150 Meter, da ist es gelaufen. Was aber noch passiert ist, sie geht an einer Hausmauer entlang und genau vor der Eingangstür kam eine Frau raus - ui haben wir uns alle erschrocken, Elli einen Satz auf die Seite gemacht, ich hinterher und die Frau ist auch zurück. Es war ein schöner lustiger Trail. Wochenende gehen wir wieder Katze suchen
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
 |
« Antworten #1373 am: 20. Februar 2019, 05:35:08 » |
|
Dann drücke ich Euch für die Suche die Daumen  Wie ist eigentlich die letzte Suche ausgegangen?
|
|
|
|
 carpe diem
|
|
|
KaPelle
Forumsgründer
Profi

|
 |
« Antworten #1374 am: 20. Februar 2019, 09:35:46 » |
|
Frauenverschrecker
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #1375 am: 20. Februar 2019, 11:25:16 » |
|
Schade, dass es davon kein Video gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
Shali
|
 |
« Antworten #1376 am: 20. Februar 2019, 11:27:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
tprak
|
 |
« Antworten #1377 am: 20. Februar 2019, 15:23:10 » |
|
Wo du es so schreibst 
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #1378 am: 20. Februar 2019, 16:25:32 » |
|
Wie geil Doris  Erinnert mich irgenwie ganz spontan hieran:  Ja auch solche Trails müssen mal sein - aber sie hat ja immer wieder in die Arbeit gefunden und auf jeden Fall Spaß gehabt 
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
|
 |
« Antworten #1379 am: 20. Februar 2019, 17:07:36 » |
|