Ailu
Moderator
Profi

Megn dad i scho awa woin dua i ned
|
 |
« Antworten #220 am: 20. Dezember 2012, 21:25:46 » |
|
So macht sie mir nicht den Eindruck, aber mal schaun.
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

Mach es gut, kleiner Mann
|
 |
« Antworten #221 am: 21. Dezember 2012, 11:10:46 » |
|
Sie wollte bloß zeigen, daß sie die boxertypische Variante bevorzugt! 
|
|
|
|
 Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
Chiumbiboy
|
 |
« Antworten #222 am: 21. Dezember 2012, 11:16:15 » |
|
Heute waren wir wieder beim Trailen aber es lief nicht so gut, Luna hat sich wieder öffters gekratzt während des Trails und dann kam der Hammer, normalerweise zeigt sie das Opfer mit "Sitz" an nur heute nicht, dann haben wir gewartet. Trainerin und ich standen da, Opfer gehockt vor einem Auto - Luna um das Opfer rum und sie zeigte es boxertypisch an in dem sie dem Opfer ungefähr 10x das Gesicht abeschleckt hat und um sie gesprungen ist, dann kam ein kurzes Sitz. Lünchen ist halt ein typischer Boxer....  Da sie beim zweiten Trail auch kein Sitz machte, vermuten wir, dass ihr das sitzen mit dem Rücken vielleicht heute nicht so gut tat. Jetzt schläft sie glücklich. Vielleicht hängt das Nicht-sitzen-wollen und das kratzen ja damit zusammen, dass sie tatsächlich Rückenschmerzen hat? Ich meine, vielleicht kratzt sie sich um anzuzeigen, dass sie grad nicht so kann?
|
|
|
|
 Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #223 am: 15. Mrz 2013, 18:16:04 » |
|
Am kommenden Donnerstag gehene wir wieder zum trailen - wir mussten doch so lange wegen der Schulter Pause machen - freu mich schon.
|
|
|
|
|
|
|
elliextra
Moderator
Profi

Mach es gut, kleiner Mann
|
 |
« Antworten #224 am: 15. Mrz 2013, 23:41:28 » |
|
Dann wünsch ich euch viel Spaß!!
|
|
|
|
 Danke für diese wunderschöne Sig, Doris!
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #226 am: 16. Mrz 2013, 11:47:27 » |
|
Na dann macht mal 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #227 am: 22. Mrz 2013, 07:54:23 » |
|
Gestern waren wir wieder beim Trailen - war schwer, direkt an einer S-Bahn Haltestelle, dort war auch viel Verkehr und wir haben uns auf einem Lidl Parkplatz getroffen um 18 Uhr. Luna hat ja 3 Monate pausiert und was soll ich sagen, sie hat sich super gemacht, ist ohne Jucken voll konzentriert die Strecke abgelaufen und hat jedes Mal das Opfer super schnell gefunden. Beim zweiten Versteck war das Opfer schon mal, ist aber links rum gegangen und bei Luna rechtsrum - hat Luna auch super gemacht - sie war dann richtig glücklich.
Mit Elli wollte ich ja eigentlich zur BH hinarbeiten, aber dort wo ich hin will, die haben erst nächstes Jahr wieder einen Kurs, also haben wir das verschoben und ich werde nächsten Donnerstat mit Elli auch das Trailen anfangen - freu mich schon, aber es wird sicher auch eine Umstellung für mich, wieder bei null zu beginnnen, weil Elli weiß ja noch nicht, was es bedeutet, wenn ich sag riech und such.
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #228 am: 22. Mrz 2013, 08:27:45 » |
|
Klasse das Lünchen direkt wieder so viel Freude und auch Erfolg hatte  Dann bin ich mal gespannt, was du demnächst von deinem kleinen Feger zu berichten hast 
|
|
|
|
|
|
|
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi

Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!
|
 |
« Antworten #229 am: 22. Mrz 2013, 08:33:55 » |
|
Viel Spaß mit Ellie 
|
|
|
|
|
|
|
|
Mel
|
 |
« Antworten #231 am: 22. Mrz 2013, 16:24:39 » |
|
Das hat Luna super gemacht! Und Ellie hat da bestimmt auch viel Spaß dran 
|
|
|
|
|
|
|
zaubermaus
Profi

wir können. Ich kann“!!!!!!
|
 |
« Antworten #232 am: 22. Mrz 2013, 20:18:20 » |
|
meine freundin ist schon klasse. ich liebe das mädchen... 
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #233 am: 23. Mrz 2013, 07:28:45 » |
|
Ich denke auf jeden Fall, dass es Elli gefallen wir, aber ich bin auch schon super gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Samtschnute
dabei
Profi

|
 |
« Antworten #234 am: 23. Mrz 2013, 10:26:05 » |
|
suuuper  toll, dass Du das mit Elli auch versuchen willst, wird schon klappen  Ich habe ja mit Chicco auch schon mal länger ausgesetzt, aber ohne Probleme wieder reingekommen, als hätte er nie was anderes gemacht  Ich denke, wenn sie das erstmal richtig drinnen haben, spielt es auch keine Rolle, wenn sie mal aussetzen 
|
|
|
|
Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #235 am: 30. Mai 2013, 18:59:13 » |
|
Heute war ich seit lagem mit Luna wieder beim Trailen und es war super - zum Glück hat es nicht geregnet. Beim ersten Trail war die versteckte Person ein "bewegtes Opfer" sprich sie ist langsam gegangen aber Luna findet das immer super, hat erst kurz neben ihr mit einem kurzen Sitz angezeigt, also das Opfer weiter gegangen ist - kam ein entsetzter Blick von Luna, dann ist sie vor das Opfer hat das Opfer ausgebremst und sich vor sie hingesetzt  . Der zweiter Trail war dann "normal". Aber sie ist beide male total spurtreu gegangen - wir waren alle super stolz auf sie.
|
|
|
|
|
|
|
Joela
|
 |
« Antworten #236 am: 30. Mai 2013, 19:01:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ottilie
Stübcheninventar
Profi

Kölner Schickse
|
 |
« Antworten #237 am: 30. Mai 2013, 19:10:59 » |
|
Ich finde das so klasse  Leider finde ich selber nicht die Zeit dazu 
|
|
|
|
|
|
|
|
Ailu
Moderator
Profi

|
 |
« Antworten #239 am: 30. Mai 2013, 19:14:19 » |
|
Und was das schöne ist, sie hat nix verlernt - das nächste mal, möchte ich, dass das Opfer irgendwo in einem Lokal oder in einer Kneipe versteckt wird, das hatten wir noch nie. Heute war ein Opfer für einen anderen Hund in einem Auto versteckt - war auch super.
|
|
|
|
|
|
|
|