So heute war ich mit Lüni allein beim Trailen, tat ihr sehr gut. Letzte Woche ist sie irgendwie neben der Spur gelaufen, dann war sie glaube ich noch etwas
"beleidigt" weil Elli bei zwei Einsätzen dabei war (auch wenn sie nicht gelaufen ist).
Heute waren wir zwar als erste da, durfen aber nicht gehen, weil die Trainerin alte Spuren wollte, sprich es mussten erst andere gehen.
Dann endlich durfen wir, Lüni ist gestartet, dann musste die durch ein Türchen im Zaun, dort haben sich dann wieder zwei
Spuren gekreuzt, dann wieder aus dem Gelände raus, dann waren wir an den Parkplatz wo alle waren, sprich das Opfer war dort ja
auch länger und ist von dort ja gestartet. Lüni hat sich alles angeschaut und abgecheckt, dann hat sie den richtigen Weg eingeschlage.
Dann kam die nächste Schwierigkeit, ein schnelleres Bächlein war da mit Fliesrichtung entgegengesetzt wie das Opfer gegangen ist, sprich
Wasser zieht Hautschuppen an und trägt diese dann in die andere Richtung.
Lüni ist ein Stück in Richtung Wasser mit, hat dann aber umgedreht, ist weiter und über eine Brücke.
Dann sind wir noch durch einen Friedhof (Hunde waren da nicht verboten) und dann weiter noch ein Stück und dann
endlich hat sie ihr Opfer gefunden - so schnell wie sie gesessen ist wahnsinn ich glaub sie hatte Hunger

ich war total Stolz auf meine Maus, dass alles wieder gut läuft.