Unser Boxerstübchen
03. Juli 2024, 04:35:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum Datenschutz  
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mantrail mit Luna  (Gelesen 94327 mal)
Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #420 am: 18. Juli 2014, 21:00:20 »

Da muss ich ihr immer einen Befehl mit "weiter" geben - dann war sie wieder auf Spur.

Bei Temperaturen wie heute macht Karlsson gar nichts. Er erledigt nur seine Geschäfte und
sucht sich dann ein schattiges Plätzchen und legt sich dort hin. Dann kann ich sehen das ich
ihm gut zurede, damit er wieder aufsteht und mit heim geht. Dort haut er sich dann aber
ganz schnell auf die Fliesen in der Diele.

Gespeichert


Shali
Profi
****
Beiträge: 77160


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #421 am: 18. Juli 2014, 22:26:50 »

Habt Ihr Lust, auch mal bei großer Hitze was mit dem Hund zu machen?
Dann kann ich Euch Hans leihen!  girl_schreck schrecka
Der kennt keine Hitze.  schwitz  Nachmittags um 15 Uhr, wenn das Thermometer 30 Grad im Schatten zeigt, rennt der wie ein Irrer mit seinen Spielsachen durch die Gegend und piesackt so lange den Charly, bis der mit macht.  ohnmacht
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #422 am: 18. Juli 2014, 22:57:10 »

Jesses!  schock girl_schreck schrecka ohnmacht girl_angst

Neeeee, Chiumbo liegt jetzt SEHR gerne im Bad (Ostseite) auf den kühlen Fliesen, momentan haben wir die Badezimmertür immer geöffnet, damit er da liegen kann. Erst abends so ab 20 Uhr wird er munter und will dann raus und sich bewegen. Er war ja seit jeher kein Fan von Wärme bzw. Hitze.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #423 am: 18. Juli 2014, 23:24:39 »

Lüni ist ganz schön clever.... hihi 'Aber sie ist ja ein Boxer  grinsbreit da ist das normal kicherhaeschen
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #424 am: 18. Juli 2014, 23:28:35 »

 girl_jubelt
Habt Ihr Lust, auch mal bei großer Hitze was mit dem Hund zu machen?
Dann kann ich Euch Hans leihen!  girl_schreck schrecka
Der kennt keine Hitze.  schwitz  Nachmittags um 15 Uhr, wenn das Thermometer 30 Grad im Schatten zeigt, rennt der wie ein Irrer mit seinen Spielsachen durch die Gegend und piesackt so lange den Charly, bis der mit macht.  ohnmacht

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Ich leih mir Hans!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt Endlich ein Boxer, der meinem Naturell entgegenkommt und die Hitze genauso liebt wie ich!
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Shali
Profi
****
Beiträge: 77160


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #425 am: 18. Juli 2014, 23:49:29 »

girl_jubelt
Habt Ihr Lust, auch mal bei großer Hitze was mit dem Hund zu machen?
Dann kann ich Euch Hans leihen!  girl_schreck schrecka
Der kennt keine Hitze.  schwitz  Nachmittags um 15 Uhr, wenn das Thermometer 30 Grad im Schatten zeigt, rennt der wie ein Irrer mit seinen Spielsachen durch die Gegend und piesackt so lange den Charly, bis der mit macht.  ohnmacht

 girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt

Ich leih mir Hans!  girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt girl_jubelt Endlich ein Boxer, der meinem Naturell entgegenkommt und die Hitze genauso liebt wie ich!

Ja - diesbezüglich würde er Dir wohl Freude machen.  hasenzaehne

Ich will nachmittags bewegungslos im Schatten liegen, und er bringt ständig seine Spielsachen an. Und wenn man nicht mit ihm spielt, tobt er alleine in der Hitze rum.  schrecka
Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34199


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #426 am: 19. Juli 2014, 07:00:37 »

Das hat Elli zum Glück auch nie gemacht - die mag die Hitze auch nicht so.
Gespeichert

KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63136


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #427 am: 19. Juli 2014, 11:19:36 »

Unsere beiden liegen zwar auch grad nur rum, aber die waren schon eine Stunde gassi und sobald wir unseren Achtersteven erheben, stehen die wieder Gewehr bei Fuss  s_zweifel die latschen zwar auch manchmal etwas langsamer, aber wir gehen dann eh nur im Wald und am Wasser  jupp
Gespeichert

Shali
Profi
****
Beiträge: 77160


bayerische Bösewichtfrau


WWW
« Antworten #428 am: 19. Juli 2014, 11:34:34 »

und sobald wir unseren Achtersteven erheben, stehen die wieder Gewehr bei Fuss  s_zweifel

Gell...ist bei Euch auch so... s_zweifel
Sobald ich mich bewege, sind die da und wollen was unternehmen. girl_schreck



Gespeichert





“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.” ― Buddha
KaPelle
i'm simply the best, basta
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 63136


Stubenälteste!!! Mehr Respekt bitte!!!!


« Antworten #429 am: 19. Juli 2014, 11:56:09 »

und sobald wir unseren Achtersteven erheben, stehen die wieder Gewehr bei Fuss  s_zweifel

Gell...ist bei Euch auch so... s_zweifel
Sobald ich mich bewege, sind die da und wollen was unternehmen. girl_schreck


 s_zweifel Ja  s_zweifel und das ist bei dieser Hitze sehr nervig, also mich nervt's richtig  meckera
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #430 am: 19. Juli 2014, 11:58:57 »

Kommt hierher...... Chiumbo liegt tagsüber an möglichst kühlen Orten (Fliesen) und möchte gar nicht raus. Und wenn, wird geschlichen, Geschäft gemacht, zurückgeschlichen und wieder hingeplatscht auf die Fliesen. Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal rausgehe in den Liegestuhl und der Junge muß alleine drin bleiben. Aber er will es ja selber so..... Abends dann, ja dann wird aufgedreht.
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Joela
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 22818



« Antworten #431 am: 19. Juli 2014, 16:48:18 »

Kommt hierher...... Chiumbo liegt tagsüber an möglichst kühlen Orten (Fliesen) und möchte gar nicht raus. Und wenn, wird geschlichen, Geschäft gemacht, zurückgeschlichen und wieder hingeplatscht auf die Fliesen. Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal rausgehe in den Liegestuhl und der Junge muß alleine drin bleiben. Aber er will es ja selber so..... Abends dann, ja dann wird aufgedreht.

Ganz genau so macht Karlsson das auch. Schön lang auf die Fliesen und möglichst nicht bewegen.
Gespeichert


Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31094



« Antworten #432 am: 19. Juli 2014, 17:37:09 »

Find ich gut, das die jeweiligen Trainerinnen so im Sinne der Hunde entscheiden  girl_daumenhoch

Walther ist bei der Hitze auch schneller platt, aber das er nur in der Ecke liegt, nee nee. Der will schon auch beschäftigt werden.
Gespeichert

Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34199


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #433 am: 06. August 2014, 19:01:31 »

Da es gestern ja schön kühl war - hab ich Lüni auch zum Trailen mitgenommen.
Ja und mit Lüni bin ich mit einer neuen Trainerin gegangen, hab ihr vorher noch erzählt, dass Lüni schon älter ist und
das es nicht so schnell geht - ja von wegen - die hat die Trainerin gesehen und hat mich fast über den Boden geschliffen, dann
haben wir gestartet, sie ist super gut gelaufen, obwohl wir einen Teil des Weges vorher mit Elli waren, das hat sie nicht
beeindruckt - dann ist sie ein paar Treppchen rauf und von einem Mäuerchen runter gesprungen - so viel zu Ömchen - die
Trainerin hat nur gelacht.
Lüni war super motiviert und ist einen tollen Trail gelaufen.
Gespeichert

Samtschnute
dabei
Profi
****
Beiträge: 19813



« Antworten #434 am: 06. August 2014, 19:48:54 »

suuuuper  girl_freusamti streichelhund
Gespeichert

Liebe Grüße von Marina mit dem Pups im Herzen  girl_luftherz

tprak
Profi
****
Beiträge: 8390



« Antworten #435 am: 07. August 2014, 13:56:28 »

prima,kann man mal sehen was die Alten noch schaffen wenn ihnen etwas Spaß macht.
Gespeichert

Mel
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 31094



« Antworten #436 am: 07. August 2014, 16:47:37 »

Das liest sich wieder so großartig  girl_klatsch girl_klatsch girl_klatsch
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #437 am: 07. August 2014, 16:59:51 »

Toll!  girl_daumenhoch yes
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Ailu
Moderator
Profi
*****
Beiträge: 34199


Megn dad i scho awa woin dua i ned


« Antworten #438 am: 27. September 2014, 16:07:10 »

Am Donnerstag war ich wieder mit Lüni beim Trailen - ui das war schwer - wir starteten vor einer Unterführung an einer Hauptverkehrsstraße, dann ging es durch die Unterführung und auch noch über eine Brücke - Brücke ist ja schwer, weil Wasser die Hautschuppen anzieht und da war auch noch ein Wasserrad, wir hatten mehrere Abzweigungen - vom Prüfungsstand her wäre es grün gewesen.
Lüni war nach dem einen Trail so platt, dass wir es bei diesen belassen haben - ich möchte sie ja nicht überfordern.
Aber sie war super glücklich.
Ach ja und sie hat fast so viel Gas gegeben wir Elli   glotz
Gespeichert

Chiumbiboy
Forumsgründer
Profi
*****
Beiträge: 42948



« Antworten #439 am: 27. September 2014, 16:54:00 »

Oha, wenns selbst für Lüni so anstrengend war.... sie ist ja ein "alter Hase". Super, daß sie es geschafft hat!  streichelhund girl_daumenhoch
Gespeichert



Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS